Wow die sehen auch echt gut aus. Ich finde deine hintergründe cool. weiter so.
Beiträge von Kisarafan
-
-
willkommen mizuki. ich bin auch aus bayern^^
viel spaß hier und ich freue mich auf deine beiträge und themen -
Ed (full mettal alchemist)
-
so eins?
so bekomm ich jetzt ein paar von deinen harten pics??? -
wow nicht schlecht..also ich find die echt gut. wie wärs wenn du uns mal das gesicht der mysteriösen lady zeigst???
-
Itsuki Koizumi (Suzumiya Haruhi no yuuutsu)
-
Hihi bombi,
also ich find die idee supi...wie wärs wenn wir auf ne insel oder so fahren...okay...die tickets sind teuer aber ich denke das wäre echt cool. Hmm...wir müssten nur wissen wann und wo. Aber das sollen wir wohl hinbekommen. Also erstmal respekt für diese tolle idee. ich dachte auch schon daran. -
usami akihiko (junjou romantica)
-
okay hier.
okay....hmmm ich wünsch mir ein romantisches bild von zwei animepersonen. ach und bómbi schick mir doch mal ein paar deiner *jugendfreien* bilder im afb -
Ich liebe Wow ich zocke es unheimlich gern...und ich finde es auch sehr gut mit grafik, charas und story komm ich auch gut klar. also ich kann es nur empfehlen, wenn man auf sowas steht und rollenonline games gern zockt.
also rein in den laden und besorgt es euch. -
MirkaChan ich glaub auch nicht das du lesbisch bist oder so aussiehst. ich find du bist echt hübsch.
@flame du bist echt cool und siehst echt schick und hübsch aus. -
wow du siehst ja süß aus. ich finde dein nickname passt gut zu deinem aussehen. also ich find du siehst hübsch aus. da müssen die jungs schlange stehen oder??
Wirklich cool siehst aus. das war ein kompliment. -
wow die sehen schon recht toll aus. kannst du mir auch eins bearbeiten?? vll eins von gurren lagann oder so??
Aber stell ruhig noch mehr rein die sehen schon klasse aus. -
Eureka (Soul eater)
-
Suzumyia Haruhi (Suzumyia haruhi no yuutsu)
-
Onda Aka ( REC )
-
Anju (cheeky vampire)
ich mag anju gern sie ist so niedlich und cool. -
Danke noamii ich mache es schon öfter mit den proportionen, doch es ist halt sehr schwer weil man eben geduld braucht. hier stell ich ja nur meine miniwerke rein...kann man sagen.
Aber danke ich werde es bald mal machen. -
so chobsy i´m happy that you are here on the fanboard. I hope you have many fun.^^
FUN
You can ask me questions if you have borred....sry for my english. -
wie is der?? der bringt dir sogar noch ne soda mit^^
So dann wünsch ich mir ein süßes yaoi (schwulen) bild^^ sry wegen dem ausdruck wenn der dumm sein sollte.