Beiträge von Kisarafan

Ich finde Digimon auch super cool...
    meine lieblings staffel ist die 2, weil die Charas von der ersten auch dabei sind und die neuen Charas auch super cool sind. Vorallem Davis, Kari und T.K.

Mein Lieblings Digimon is Demiveemon mit allen Digitationen:

Demiveemon
    Veemon
    Flamedramon
    Raidramon
    VX-mon
    Exveemon
    Und noch die DNA digitation mit Stingmon:
    Paildramon

SO das sind meine favo digimons mit digitationen^^

Das Date
    Es war Zeit, endlich. Mein großes Date mit Herr Isaka sollte gleich beginnen. Ich war sehr nervös, aber auch sehr grücklich. Meine Vorbereitungen waren abgeschlossen: ich habe aufgeräumt, mich schick gemacht und was zu essen gekocht.
    DING DONG
    " Ich komme", sagte ich und stürmte zur Tür, " guten Abend Herr Isaka...hmmmm....", schon wieder unterbrach er mich mit einen Kuss.
    " Hör auf mich " Herr Isaka" zu nennen. Wir sind jetzt nicht Studentin und Lehrer, sondern ein Päärchen.", flüsterte mir Herr Isaka ruhig zu.
    " Aber....ich...", ich erschrack als ich das Wort " Päärchen" hörte, " wie soll ich sie denn dann nennen?"
    Herr Isaka sah mich mit seinem schönen grünen Augen an und antwortete mir: " Natürlich bei meinem Vornamen, Brandon."
    " Oh...ok....mach ich, Herr...äh ich meine Brandon.", ich war so nervös und konnte kaum was sagen. Brandon legte sein Jacket ab und ließ sich auf die Couch fallen. "Möchtest du was trinken?", fragte ich ihn. " Ja, ähh... Wein wäre ganz nett.", antwortete er mir. " Ok ich bring dir welchen. Rot oder Weiß?", fragte ich gekontert. Brandon überlegte: " Ehhmmm...schwer ich glaub rot. Rot wie die Liebe." So nickte ich und ging in die Küche. Nach ca. 20 min kam ich wieder mit dem Essen und dem Rotwein. "Bitte", sagte ich als ich alles auf den Couchtisch stellte, der vor der Couch stand. Plötzlich als ich mich hinsetzen wollte, zog mich Brandon zu sich auf den Schoss und schaute mir wieder in die Augen und fragte: " Hat dir jemals jemand gesagt, was für schöne blaue Augen du hast?" Sie passen wundervoll zu dir und deiner Schönheit." Ein Schock ging durch meinen Körper und ich fing an zu weinen. "Was ist denn habe ich was Falsches gesagt?", fragte Brandon besorgt. " Nein nur davon habe ich schon immer geträumt.", meinte ich und küsste Brandon mit Leidentschaft.
    Ein paar Stunden vergangen und Brandon verabschiedete sich von mir mit einer Umarmung und einem Gute-Nacht Kuss: " Schlaf gut. Und träum schön. Bis morgen." " Ja danke. Bis morgen.", sagte ich und schloss die Tür, doch Brandon stoppte sie und flüsterte zu mir: " Ich liebe dich." Dann ging er und ich schloss die Tür. Der Abend war einfach wunderbar. So legte ich mich ins Bett und schlief friedlich ein.

Hallo willkommen im afb..ich und alle user nehm ich an wünschen dir hier viel fun und ich freu mich auf deine beiträge und interessen^^

ALSO HERZLICH WILLKOMMEN

Da hat er recht. Ich find es sowie so dumm sowas am mittag zu zeigen. Man sollte einen Sender abgesehen von Premiere einrichten wo sowas am Abend läuft. Die Syncro is auch sowas von mies und die Story verliert die spannung beim cutten.

Eine überraschende Wendung
    "Wenn man dir Blumen schenkt nimm sie an", wird mir immer gesagt, doch ich nehme sie niemals an. Ja genau, jeder Junge aus meiner Uni-Klasse will mir Blumen schenken, aber ich nehme sie nie an. Die einzigsten Blumen die ich annehmen würde, wären die von Herr Isaka.
    "Katy, komm bitte an die Tafel und schreib uns deine Musterlösung auf.", meinte Herr Isaka mit seiner Engel ähnlichen Stimme.
    "Ja, das kann ich machen.", konnte ich nur leise antworten. Ich kam mir so dumm vor als ich an der Tafel stand und meine Lösung anschrieb, denn ich merkte wie Herr Isaka immer zu mir schaute. Am Ende bekam ich zwar ne gute Note, dennoch war ich sehr nervös....wie kann ich da erwarten mit ihm zu reden. "Katy ist alles in Ordnung?", meinte Herr Isaka besorgt.
    " ....Ähh, ja mir ist nur ein wenig schwummrig.", antwortete ich auf seine Frage. Doch ich merkte dass Herr Isaka sich sorgte, doch ich war mir sicher als er mich helfend nahm und sagte: "Komm ich bring dich ins Krankenzimmer." "Nein, dass brauchen sie nicht.", habe ich noch leise gesagt, dennoch brachte er mich ins Krankenzimmer. Langsam wurde ich nervös, langsam merkte ich wie mein Herz pochte. "Hier leg dich ins Bett", sagte Herr Isaka als wir im Krankenzimmer ankamen.
    " D...Da...danke...", meinte ich zu ihm und legte mich ins Krankenbett .
    "Ich sollte lieber bei dir bleiben, du siehst total blass aus.", sagte Herr Isaka mit seinem einzigartigen Lächeln. Er setzte sich neben mir und schickte die Krankenschwester raus. "Warum hast du sie raus geschickt?", fragte ich Herr Isaka mit leiser Stimme. "Ich will mit dir alleine sein. Was glaubst du warum ich dich hier hin begleitet habe?", antwortete Isaka und wurde rot im Gesicht, " darf ich?"
    "Was denn?", konnte ich nur noch mit zitternder Stimme fragen.
    "Na ja....ähh...dich küssen.", antwortete Herr Isaka mit leiser und stolpernder Stimme. "Was? ich ...ähhh....ehmm...naja...hmmmmm....", stotterte ich doch Herr Isaka hörte da nicht drauf und küsste mich einfach. Einer meiner größten Träume wurden gerade war, aber ich war überwältigt...viele Fragen gingen mir im durch den Kopf:" Warum küsst er mich aufeinmal? Liebt er mich oder hat er bemerkt, dass ich in ihn verknallt bin? Was hat das zu bedeuten? Sollte ich ihn fragen? Kann ich ihm nun meine Liebe gestehen? Nein ich sollte ihn erst erklären lassen, oder?"
    "Und, hat es dir gefallen? Soll ich weiter machen?", fragte mich Herr Isaka verführerisch. "Warum tun sie das?", konterte ich schüchternd auf seine Frage. Nun war ich gespannt als Herr Isaka seinen Mund öffnete: " Na ja ich hab gemerkt dass du in mich verknallt bist." Ich war echt geschockt, wie konnte er es nur herrausfinden? "Wie kommen sie darauf?", überstürzte ich nur noch. "Ganz einfach, du bist immer nervös in meiner Nähe, du kriegst kaum ein Wort raus wenn du mit mir sprichst und du bist immer ganz rot bei mir.", antwortete er schnell und fragte erneut, " soll ich weiter machen?"
    "Nein, nicht hier. Wenn uns jemand sieht....", ich wollte nicht daran denken. Dennoch war ich geschockt als Herr Isaka meine Hand nahm und fragte: "Wollen wir uns heute Abend bei dir treffen?" "Ich...ehmmm...also na ja okay. Gern", war meine antwort und Herr Isaka verließ mich und wünschte mir eine gute Besserung, als wäre nichts gewesen. Mein Herz pochte, mein Atem war hektisch und ich war nervös, aber ich war über glücklich und freute mich auf das Date mit Herr Isaka.