ich bin auch ein mädchen aber ich hab es mir mal so bildlich vorgestellt und meist siehst du ja kerle so rumlaufen.
Beiträge von Kisarafan
-
-
Also Typisch deutsch is bei mir ein Kerl mit na Bratwurst und nem Bier^^
Aber ich stimme nana zu wenn 2 sich streiten is man happy is was zum anschauen ...ne aktraktion. -
ich hab wieder ein anderes es is hamma cool:
-
So hier is wieder ein Video von mir ich hoffe er gefällt euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nein xero darf ich möchte nich ...also darf er.
-
Cool find ich auch die Fusionen...die haben echt was geniales an sich. Und nich zu vergessen so wird der Rotaugendrache noch stärker als drei Weiße Drachen mit eiskaltem Blick.
-
Mein Lieblingsdeck is das CyberGirl deck. es is super cool...da is meine Lieblingskarte CyberKlingen:
Die is echt super hübsch und hat geile effekte -
-
Ukon *naruto*
-
Rec is super ein geiler anime...ich hab ihn geliebt. leider nur wenige folgen.
-
ich find den Anime Hamma, dennoch find ich das der Manga etwas besser ist. In der serie ist schon echt viel Humor und die handlung gefällt mir auch echt gut.
Also ich schau es weiter an -
warum ist der denn deine Lieblingskarte???
-
Super Master, das wissen wir...aber gut das du es noch sagst, Puma D. Ace sieht ihn nich als vater sondern nur als einfachen Schiffsmann. Darum hat der den Namen seiner Mutter angenommen. Für ihn is Whitebeard ein vater höchster Klasse.
-
so hier is mein neustes werk^^
Diesmal is es ein AMV von Kid und Chrona aus Soul Eater
YouTube - Death the Kid x Chrona 4 ever -
HI Leute und Gäste,
In diesem Thread könnt ihr euere Grüße oder Signierungen an das Animefanboard posten. Ihr könnt Gedichte, Sprüche oder Anderes in dieses Thema schreiben.
Grüßt die User, Admins oder Moderatoren. Von mir aus könnt ihr auch über euch selber schreiben. Auch Bilder könnt ihr posten, Openings oder Endings eurer lieblings Animes. Sogar eure lieblings Clips von Youtube, MyVideo usw. Was ihr wollt. Also ran an die Tasten.
Freu mich auf eure Signaturen und Postings.
Have Fun
Kisarafan=>
P.S: Hallo Moderatoren und Administratoren,
ich hoffe ihr erlaubt diesen Thread und es wäre cool wenn ihr auch rein schreiben könntet. Alle dürfen. -
Ja da hast du recht. So nun kannst du weiter machen^^
-
Ich habe immoment dieses:
-
Anscheinend kommt keiner drauf...
Lösung: es ist das Opening von D-grayman.
Ok neues:
RapidShare Webhosting + Webspace
Viel spaß -
Sind meine Ersten, arbeite aber noch an weiteren...danke für dein Lob...kannst mir auch gern mal Bilder schicken, oder vorschläge für bilder sideshows.^^
-
So hier sind mal ein paar von mir :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hf mit diesen AMV´S
Lieb euch
Kisa=>