Beiträge von Kisarafan
-
-
Ahaaha na dannn immer diese kinder
CRAZIIII...lolLeben ist Wurst, Wurst ist Leben. HEIL WURST!!°_°
-
Wow deine Story packt mich...ich finde sie sehr schön geschrieben, doch auch ich hab mal was auszusetzen^^
Also man kommt nich immer mit ...was sich zwar schnell wieder legt, dennoch etwas stört...zur rechtschreibung darf ich ja nix sagen...xD
Na ja also sehr interessant, ich werde sie weiter verfolgen.SCHÖNE STORY
-
WOW Master, dass hätte ich fast nich geschaft, da es so schwer war...^^
Jajajaja ich bin lustig...ne spaß..
Also ich hab nur ein wort: SPAMM!!!!!!
-
Kaori (City Hunter)
-
Drake (Pokemon)
-
Wie is dieses^^
hmm ich wünsch mir mal nen coolen kerl mit nem tollen schwert. Am besten mit na super sexy pose....^^ -
Ishiraku ( Naruto)
-
Hey das sind ja die Ramen von Roy...yummy.. *gibts sie roy*
Hab sie auch wieder aufgewärmt. hoffe die schmecken noch^^
HMM also es gibt nich viel...ausser langeweille daheim. -
Ganz lustig Ninjavogel...du bist auch schlau^^ hmm und über welchen willst du denn reden.?
-
Na dann...wenn du meinst.
LOL guter Witz..ne scherz...
Hmmm und worüber reden wir jetzt? -
Also ich ok ...na ja schon stimmt...es könnte als beleidigung durchgehen.
-
genau wir sind alle crazii und das find ich auch gut so...denn das macht dieses forum zu dem was es ist.
-
So Dissi damit du wieder was zum kritisieren hast
viel Spaß mit dem nächsten Kapitel.
So schnell ändert sich alles
In der Schule am nächsten Tag sah ich Herr Isaka (Brandon) nicht. War er krank? Oder hatte er verschlafen?
"Katy pass endlich mal auf. Ich glaub echt nich das du nur Tagträumst.", meinte mein Geschichtslehrer. "Tut...tut mir leid. Ich werde mehr aufpassen.", gab ich schnell zurück und passte nun auf. "Katy? Bist du irgendwie verwirrt oder so?", fragte mein Tischnachbar und Bester Freund Sako. Seine Fragen beantwortete ich mit einem klarem "Nein" und wir fingen an zu reden. Sako war schon seit der High-School mein Bester Freund. Auf ihn konnte man sich verlassen. Er ist wie ich 19, Literatur Student und liebt Geschichten schreiben. Sako ist 1,85 groß und hat schwarze Haare, die er mit Haargel immer stylt. Meist sieht er immer gut aus, weshalb die Mädchen bei ihm schlangestehen. Na ja mein Geschmack ist er schon, doch an Herr Isaka kommt er nicht ran.
Nächste Stunde...Literatur. Herr Isaka kommt wütend ins Klassenzimmer gestürmt, knallt die Tür zu und schreibt etwas an die Tafel. Unsere Klassensprecherin stand auf und fragte Herr Isaka sanft : " Herr Isaka, wollen sie uns keinen guten Morgen wünschen?" "Warum sollte ich, wenn mein Morgen eine Katastrophe ist.", schrie er sie ungehobelt an und schrieb weiter. Wir mussten einen dreiseitigen Hefteintrag über Johann von Goethe schreiben. Als Hausaufgabe gab er uns auf fünf seiten über Schiller zu schreiben. So kannte ich ihn gar nicht. Er gab immer wenig auf und schrieb nie so viel, doch heute war er sein kompletes Gegenteil. Nach dem Unterricht ging ich zu ihm, aber er ging schnell aus der Klasse, bevor ich überhaupt fragen konnte. Ist er auf mich sauer oder was ist ihm heute am Morgen wiederfahren? Da machte ich mir die ersten Sorgen....was hat er denn nur? -
Nein bomb du bist nur die königin der crazii-girls im forum^^
Von dir lerne ich^^ du bist mein vorbild. -
aha....na das war mal ne gute idee echt klasse.
-
Also ich aktualliesiere mal meine top 5^^
Soul Eater steht immer noch an erster Stelle:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann kommt Soul Link :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nummer 3 is bei mir REC.:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nummer 4 is dann Soul Eater das 2 Opening Paper Moon:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und als letztes glaub ich is dann D-Gray Man Opening 1:Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HAVE FUN -
jor gut möglich aber bayern hat ne hohe rate an aussländern...z.b. chinesen gibs wie sand am meer...
-
ja schon...hier siehst jeden 2 damit rumlaufen....im norden nicht
-
Genau Master....bin ich froh das dumich nich anschreist oda anzickst.....
HDL
KISI=>