Beiträge von Kisarafan

Wow! Wirkt interessant. Das Cover und die Geschichte erinnern ein wenig an "Tonari no Kaibutsu-kun" :) Ich persönlich habe den Manga nicht gelesen (sollte ich vielleicht mal tun >< ) aber interessant das er eine Anime-Adaption bekommt! Freu mich drauf! ;D

Kisara~

Darf ich vorstellen xD Amy (mein Spitzname) mit Blond und unten drunter Schwarzen Strähnen xD Grauenhaft^-^
    Amy mal mit Locken 8|
    Und meine neue Frisur, kurz und schönes Rot! x3

Kisara~

Ihr lieben :3 ich will ja nicht angeben, aber ich bin ab heute ein Fairy-Tail-Magier!!! X( *freu*

Taylee betrachtete Ryan's etwas freundlicheren Blick und kicherte zunächst süßlich. Half ihm und dem älteren Herren dann den Teppich beiseite zu räumen. Auch sie klopfte sich die Hände und das Kleid ab. Kurz darauf betrachtete sie nochmals den Barcode, dachte aber erst mal nicht weiter darüber nach. "I-Ich habe das Gefühl die Codes sind nicht nur Schlüssel... irgendwas kommt mir dabei.. ehm.. komisch vor. " , flüstert sie mit zittriger Stimme, das es wohl nur für die Personen zu vernehmen wäre die um sie herum standen.

Taylee erhob sich auf die Aussage von Ryan und stellte sich neben ihn um ihm zu helfen. Sie bemerkte dabei das sie an ihrem Fußknöchel ebenfalls einen Barcode hatte. "Ich habe diesen B-Barcode auch.. am Knöchel.. W-Was hat das zu bedeuten?!", sprach sie leicht ängstlich und schaute dabei Ryan fragend an. Zudem musterte sie ihn leicht und blieb bei seinen stahlblauen Augen hängen.

"Da die Stille nun entschwunden ist, wäre ich dafür, dass wir uns kurz orientieren, mit wem wir es zu tun haben. Jack Frost mein Name. Mit wem habe ich das fragliche Vergnügen?", sprach eine Männer Stimme, die in ihren Ohren beruhigend klang. Sie bemerkte dann seinen hoffnungsvollen Blick und schaute dem Mann, der sich als "Jack" vorgestellt hatte tief in die Augen. Ihr Augen schimmerten leicht im schwachen Licht und eine leise und zittrige, aber auch zu gleich süßlich-helle Stimme erklang als sie den Mund öffnete: "M-Mein Name ist Taylee..." Sie blickte sich nochmals in der Runde um und bekam einen kurzen Schreck als sich der große Junge zu den Wänden begab.

"Ahhhhh!", das kleine Mädchen ließ einen schrillen verängstigten Schrei von sich als sie plötzlich eine Stimme vernahm. Der Gedanke das noch andere Personen hier sein könnten, kam ihr noch nicht in den Sinn. Sie betrachtet die Person vor sich und bekam keinen weiteren Ton heraus.

Sie öffnete langsam die Augen, ihr zierlicher und kleiner Körper erhob sich sachte und vorsichtig. Das kleine Mädchen, dass nun im Raum saß, strich sich sachte das schulterlange samtig-lockige schwarze Haar zurück. Ihr Blick schweifte durch den düsteren Raum woraufhin sie die Hände ängstlich vor der Brust zusammen schloss. Zunächst blieb sie sitzen, grübelt kurz. Erhob sich dann aber, wobei erst deutlich wurde das sie mit ihren 1,40m nicht sonderlich groß war. Nun löste sie die Hände um sich ihr Schwarzes Kleid mit den weißen Rüschen zurecht zu zupfen. Nochmals schaute sie sich um, in ihrem Gesicht war pure Verwirrung und Angst zu lesen. "W-Wo bin ich hier?", dachte sie sich und verweilte weiterhin auf dem Teppich, denn weiter traute sie sich noch nicht.

Mit mir ist auch zu rechnen! X( ich freue mich mal endlich teil eines RPGs auf dem Animefanboard zu sein. Denn durch die Arbeit und Prüfung bin ich doch sehr eingeschränkt in letzter Zeit! :)

Kisara~

Also Montag wäre bei mir kein Problem, aber Ostersonntag bin ich ab irgendeiner Zeit nicht da... und ich weis leider nicht wann. Jedoch würde ich nochmal Nachfragen wann ich Sonntag wegbin :) weil wenns von der Zeit passt könnt ich am Sonntag auch! ;D

Ein Shoujo-Manga der sich lohnt zu lesen! Die Geschichte ist total romantisch und sehr dramatisch. Dazu ist sie sehr schön gezeichnet und in Szene gesetzt.

Ich kann diesen Manga nur weiterempfehlen, denn ich habe alle gelesen und habe oft mal ein Tränchen verloren ;)

anemonta: Die Maske ist echt genial :DD <3

Doro-Meiou: Die Frisur ist verdammt cool *-* und ich find dich echt hübsch <3

So ich lad auch mal ein aktuelleres von mir rein :P ich mit meinem ewigen Farbwechsel x_X

Mal was verrücktes oO :3 morgen aber nochmal zum Frisör und die Haare nachschneiden und färben :D

Kisara~