Taylee war leicht schockiert als Jack sie einfach Huckepack nahm. Jedoch gefiel ihr das ein wenig und sie lächelte wieder, als sie abgesetzt wurde betrachtete sie den Schacht der weit in die Tiefe ging. Alle schienen ratlos und befragten Ryan, da dachte sie sich sie fragt besser nicht auch noch... um Ryan nicht zu reizen. Nach einer kurzen Denkpause schaute sie Ryan an und wartete auf die Antwort auf die Löcherei.
"Haben wir einen guten Schwimmer hier? Wir müssen wissen wie es da unten weitergeht. Wenn nicht kann ich es versuchen. Ich wette mit euch, sobald wir alle in dem Raum sind, wird sich die Tür hinter uns schließen. Keine Ahnung ob es ein zurück gibt. Am liebsten wäre es mir wenn einer zurückbleiben und die Tür offen halten würde. Aber die Ameisen machen uns da wohl einen Strich durch die Rechnung. Im anderen Raum gibt es ein paar Schalter und ein weiteren Gang in eine Art Nebel. Höchstwahrscheinlich giftig. Deswegen weiß ich nicht so recht für was wir den Tauchretter verwenden sollen. Taylee wird ihn definitiv auch zum Tauchen brauchen.
Es hängt also nicht an mir, was wir tun. Kommt ganz darauf an, was ihr euch zutraut.", meinte er dann und schaute in die Gruppe. "Eh..m.. also ich kann recht gut tauchen und schwimmen... u-und ich werde mein best möglichstes Probieren... sch-schließlich will ich auch zurück... mehr... oder minder.", sprach Taylee leise zu Ryan, an dessen Seite sie sich wieder gesellt hatte. Zwar wusste sie selber, dass es keine Garantie gab, doch auch wenn sie ängstlich war und ihr Gesicht ein Spiegelbild ihrer Lage war, wollte sie alles tun um die Gruppe zu unterstützen.
Beiträge von Kisarafan
-
-
Taylee erschrak als sie das hektische Gewusel um sich herum bemerkte und klammerte sich an Ryans Hand, die ihre ebenfalls fest umschloss. Sie hatte Angst und zitterte ein wenig, ihre Hände waren Eiskalt und auch ihr Blick zeigte nur noch pure Verzweiflung. Das süße Lächeln war wie davon geblasen als sie die Ameisen sah, denn auch wenn sie jung war, wusste sie das rote Ameisen ziemlich gefährlich sein könnten. "Hier geht es nicht weiter. Nicht für mehrere.", hörte sie Ryan sagen und wurde von seiner Hand getrennt. "Bleib bei den anderen.", entgegnete er ihr noch ehe er sich in den Raum begab.
"Ryan... bitte sei vorsichtig... ich habe Angst ohne dich... ", rief sie ihm noch nach und ihr schossen Tränen in die Augen. Sie ließ ihren Blick nicht von ihm, beobachte jeden Schritt und blieb brav bei den anderen. -
Dann lieber 1. September weil da passt es mir besser!
weil ferien und so!
-
Ja das stimmt aber, vielen Dank werd ich das nächste Mal mehr drauf achten!
-
-
Ich geh am Sonntag den 21. Juli auf den Japantag
hehe. Connichi schaff ich leider aus finanziellen Gründen nicht
-
Danke dir
das ist lieb. Zur Zeit komm ich leider nicht so viel zum Zeichnen, weshalb ich nicht wirklich besser werde u.u x3
Natsu-Dragonil klar mach ich das :3 ich geb mir für dich mühe und versuche es so schnell es geht hinzukriegen x3 hehe
-
Ehm klar mach ich gern^^ willst du fanfic? also aus dem Kopf gezeichnet oder soll ich dir ein bestimmtes Bild zeichnen?
Wie gesagt ich versuchs aber ich bin noch nicht sooo gut das ich dir versprechen kann das ich es genauso hinkriege :3 x3 Ganbatte!
-
Mitte August wäre mir lieber, da ich am 3 und 4 August noch auf Wacken bin^^ :3 also so ab dem 15. August ist es denk ich mal machbar, vorrausgesetzt mein Freund hat andere Pläne xD
-
Taylee stopt als Ryan stopt. Er kniete sich vor ihr hin und musterte sie gründlich. Dann sagte er ernst:
"Ich kann dir nichts versprechen, denn ich bin kein Lügner. Wir werden noch einige Aufgaben und Rätsel überstehen müssen, bevor wir hier herauskommen. Vielleicht werde ich dich alleine lassen müssen. Vielleicht wird es Situationen geben, in denen ich machtlos bin. Aber ich gebe dir mein Wort, dass ich alles tun werde, damit dir nichts zustößt. Und wenn ich dich alleine lasse, dann nur weil es für dich sicherer ist. Wenn das passiert musst du tapfer sein und dich an die anderen halten, bis ich zurückkomme. Und ich werde auf jeden Fall zurückkommen."
Taylee hört Ryan genau zu und schaut ihm durchgehend in die Augen. Kurz überlegt sie und mustert ihn. "Ja, komm aber wirklich wieder! Ich versuche alles um euch zu helfen und gebe mein Bestes." Plötzlich umarmt sie ihn fest nachdem er ihr über die Wange streichelt und ihr zu lächelt: "Es ist in Ordnung, wenn du dich nicht in Gefahr begibst. Halt einfach deine Augen offen, streng dein Köpfchen an wenn es erforderlich ist, bleib immer bei einem von uns und handele nicht vorschnell. Dann bist du eine größere Hilfe als unserer meditierender Buddha." Sie kichert ihn an und lässt ihn dann los. Zunächst rückt sie ihr Kleid zurück, ehe sie dann seine Hand nimmt, die er ihr entgegen streckt. "Danke Ryan! Ich werde tapfer für dich und die anderen sein." Grinsend schaut sie ihn an. "Ja, ich mach mir Sorgen um die anderen." -
Taylee lächelte Ryan an. "Was machst du denn hier?", rutschte es Ryan raus. "Ich wollte...", Taylee wollte gerade antworten, doch Ryan fiel ihr ins Wort: "Du willst bestimmt helfen, richtig? Ich bin mir sicher, dass sich diese Türen schließen werden, sobald jemand in den Raum reingeht. Was dann passiert weiß nur unser Entführer, aber wir können davon ausgehen, dass es alles andere als angenehm ist. Höchstwahrscheinlich sogar gefährlich.", dabei deutet der Gärtner auf die Türen und lächelt Taylee freundlich an. Diese betrachtet nochmals die Türen und schenkt ihm ein schüchternes Nicken. "Ich möchte, dass wir alle das hier überstehen. Und wenn du jetzt mitkommst, weiß ich nicht, ob ich dich beschützen kann. Verstehst du, Kleine?", fuhr Ryan fort und packt sie an der Hand um sie mitzuschleifen.
Taylee klammerte sich an seine Hose, weil wirklich an ihn ran wagen tat sie sich nicht. "Du... Du lässt mich aber nicht allein oder?!", ihr Gesicht verzog sich in pure Angst und ihre Augen strahlten ihn an, "ich hab sonst Angst! Aber ich möchte irgendwie helfen... bitte!" Sie schaute ihn nun mit einem entschlossenen Blick an, doch ihre Augen verrieten immer noch pure Ängstlichkeit.
-
Taylee bemerkte Jacks seltsames Verhalten und blickte zu ihm als er die Wand hinab rutschte.
"Hey! Geht es Ihnen nicht gut?" Sie ging zu ihm hin und wartete auf Reaktion.Ryan stolzierte in den Raum und drückte dem erwachten Jungen einen Rucksack in die Hand: "Den können wir später wohl noch gebrauchen. Da ist unsere Verpflegung und der Kram aus den Kommoden drin. Also gib gut drauf Acht. Ich wette, die werden wir noch brauchen.“ Dann wandte er sich und betrachtete kurz Jack : "Und weckt doch bitte unseren kleinen Dalai Lama hier. Ich glaub er hat noch nicht verstanden, in was für einer Situation wir uns hier befinden."
Taylee folgte dann kurzer Hand Ryan's Schritten. Sie schreckte kurz auf, als Fina vor ihr stand und versuchte Jack zu wecken. "hey nicht einschlafen! Dafür hast du jetzt keine Zeit. Wenn es dir schlecht geht musst du das jetzt ignorieren, wir müssen weiter. Los komm jetzt.“
Taylee nickte und lächelt sanft, sie erhob sich dann und wurde von der Neugier gepackt. Sie lief zum Gärtner, weil sie unbedingt helfen wollte. Leicht stellte sie sich hinter ihn und betrachtete alles vor sich. Ruhig stand sie da und wartete was als nächstes geschehen würde. -
Taylee zuckte leicht zusammen als Jack sie hoch hob. " Guck mal die vielen Pflanzen, rieche mal wie gut sie duften!" vernahm sie dann von ihm. Sie blickte sich um und schaute sich die Pflanzen genauer an. Die meisten kamen ihr schon sehr bekannt vor, mehr interessierte sie was es mit diesem Raum wohl auf sich haben könnte.
"W-Warum unterscheiden sich die Räume so? Alle sind anders gewesen...", merkte sie zittrig an und wohl auch nur so laut, dass die Menschen in ihrer Umgebung es vernehmen könnten. "Kann... ich wieder runter?", sie betrachtet Jack leicht verunsichert, als hätte sie es nicht so gerne hochgenommen zu werden."Ein wenig wärmer ist es hier", dachte sie sich, "aber dennoch fühlt sich die Luft seltsam an." Taylee hielt die Hande an ihre Brust und schaute nun doch wieder skeptisch und ängstlich. Ihr Blick folge zunächst Ryan, der sich die Pflanzen ansah und bestätigte, dass diese keinerlei Gefahr darstellten. „Möchte vielleicht noch jemand zurück? Ansonsten geh ich jetzt von der Tür weg,“ ihr Blick wanderte zu Fina, welche sich in der Tür aufhielt.
-
Nochmals habe ich mich ans Werk gemacht, auch wenn es nichts großes ist
dachte mir ich zeige es euch Mal und hoffe auf ein Feedback und gute Tipps
mein eigen erfunener Naruto Charakter, noch nicht ganz fertig°^°
ja das erkennt man hoffentlich doch!
Ein Ezreal aus League of Legends :3
Eine Akali aus League of Legends
Einfach mal ein Typ den ich im Unterricht gekritzelt habe
Ich dachte mir ich zeichne mich mal
im Junjo-Romantica-Zeichenstil x3
Danke fürs Bewerten!
-
mir wäre der 7. Lieber, da ich noch prüfungen habe für die ich was ausarbeiten muss
-
Taylee lächelt Jack an und klammert sich noch etwas fester an ihn. Dabei schaut sie neugierig in den Raum und in betrachtet die Pflanzen. "Was sind das alles für Pflanzen?" Desweiteren Schaut sie zu Albrecht und versteckt sich dann noch etwas hinter Jack, sie scheint sich etwas zu fürchten.
-
Taylee verweigerte das Essen zu nehmen was Jack ihr anbot. Sie war sich viel zu unsicher und ängstlich. Sie durchschaute mit den anderen die Schubladen und war etwas enttäuscht das sie wieder nicht wirklich mithelfen konnte. Das sah man ihr auch ein wenig an. Sie versteckte sich dann wieder hinter Jack und betrachtete Ryan der verkündete was er fand: "Pullover, Feldflaschen, eine kleine Rolltasche mit Werkzeug und ein Koppeltragegeschirr habe ich hier gefunden." Taylee versucht die Gegenstände in den Schubladen noch einmal zu betrachten. Sie schaut dann nochmals zu Jack und zum älteren Mann der den Weg zum neuen Raum gefunden hatte. Ängstlich klammerte sie sich fest und flüsterte Jack zu: "Irgendwie ist mir das ganze unheimlich..."
-
Taylee war sich nicht so sicher ob sie Jack mit dem Knopf glauben sollte, jedoch behielt sie ihn erst mal in der Hand. Sie betrachtete den Tisch und schaut Ryan besorgt an...
"Ich würde das lieber lassen..", flüsterte sie sanft. Weiterhin klammert sie sich an Jack und betrachtet alles vorsichtig. Sie scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein was sie von den Getränken halten soll, besonders da die Situation ihr den Appetit komplett verschlägt. Zudem schaut sie sich im Raum um.
"Dieser Raum ist das komplette Gegenteil von dem anderen... alles Hell anstatt dunkel.. ich fühl mich hier wohler als dahinten...", sagte sie ruhiger und hörte auf die Kommandos. Als nächstes zog sie an Jacks Klamotten: "Können wir die Kommoden durchsuchen? Ich will helfen." Dabei schaut sie ihn liebevoll aber unsicher an. -
Taylee schaute Jack in die Augen und versuchte zu lächeln. Sie nickte sanft und schmiegte sich an den netten Herren, sah wohl einen Schutz bei ihm. Zugleich wischte sie sich die noch folgenden Tränen weg, als der Gärtner, Ryan, ihr über den Kopf strich.
"I-Ich hoffe wir kommen schnell hier raus...", flüsterte sie, erschrak dann als sie die Schreie vernahm und sah das sich eine Tür geöffnet hatte. Anscheinend kam ein Gefühl der Freude und Hoffnung in ihr hoch. Unsicher wie sie allerdings noch war, schaute sie hilfesuchend zu Jack hinauf. "Ob wir dort hinauskommen...", dachte sie sich und wartete auf die Reaktion von Jack. -
Taylee lief ebenso zum verletzten Jungen und betrachtete ihn. Was können wir nur tun, dachte sie sich und schaut ängstlich in die Runde. Sie ließ sich zu Boden fallen und ließ den Kopf hängen. "W-Was sollen wir nur tun...? Wir kommen hier niemals raus... !", sagte sie zittrig und ihr lief die erste Träne über die Wange.