Ohje dieser Thread fällt mehr und mehr der Herrschaft Grens xD
Beiträge von Genzo
-
-
Ich höre mittlerweile wieder seit (Warum wird im eingabefeld jedes meiner Wörter rot unterstrichen :?...egal weiter xD) graumer Zeit glaube so vor 1.5 Jahren wieder Winamp radio und ich zappe meistens zwischen Jazz, smooth Jazz ,Chill out und Hip hop.
Ich weis geile Kombi gel xD
Meistens höre cih dann musik wenn ich zeichne alles andere ist für mich BackgroundLG
-
Hmm ich würde Sagen das die Religion in dieser Geschichte nicht wirklich da ist .
Ich meine,wenn ich mich in jede Scheiße verwandeln kann und Bäume aus dem Nichts hervorrufen kann oder sogar mich klonen und mein Leben verlängern kann und auch so mit zwölf Jahren übermächtige Attacken druff hab ....:/ hmmm dann ist jeder sein eigener Gott .... oder man denkt esmfg
Genzo
(nicht Kawayashi xD) -
Naja vom Aussehen sieht besser aus klar und immerhin hat er ja Kontrolle über diese Kraft (eins der wenigen Dinge die er so kontrolieren kann xD)
-
Ich habe momentan leider viel um die Ohren .Muss mich um meine Schulabschlusspresentation und noch für die nahe rückendenden Prüfungen vorbereiten ... ich bekomme leider keinen freien Kopf mehr um mich um diese Geschichte zu bemühen .Ich werde sie jedoch auf jedenfall fortsetzten doch wird es daueren :).
mfg
Genzo
-
Hmh....Schon komisch das es einen mehr schockt wenn man hört, da isst jemand Hund, als da isst jemand Rind. Selbst mich. Was normal ist. Wir sind in Europa aufgewachsen und hier werden für gewöhnlich keine Hunde verspeist. Aber im Großen und Ganzen ist das Leben eines Rinds/Schweines oder was auch immer genauso viel Wert wie das eines Hundes/einer Katze.
Ich hab mir schon oft genug gesagt. "Schäm dich warum bist du kein Vegetarier." Naja ich bin so erzogen worden.Fällt mir erst jetztn ein .
hunde essen fleisch oder Rinder essen nur Gras
.....xD -
Servus,also die haare haste gut hinbekommen und n sich gibts bei deinen Zeichnugnen für den Anfang nix zu meckern
Immer weita so ->
~Genzo
-
Yo spiele momentan seit 2 Wochen und passend zu den Weihnachtsferien will ich mal nicht im voraus schon das Spiel loben aber es hat seinen Reiz(manchmal)
Aber mich nervt es immer wieder das auch in WoW sich irgendwie jeder rechtfertigen glauben zu müssen wie lange sie spielen bla bla blaHabt einfach euren Spaß.
~Genzo
P.S.:Server Lothar
Tazman Jäger lvl 30
Shinkai Paladin lvl 21 -
Heys
sehr gute Pictures...
doch eines muss ich bemängeln..
all die Bilder wirken ziemlich "Künstlich" auf mich..
als wären sie einfach nur aufs Bild geklatscht..
da fehlt hmm... Emotion.. oder hmm..
wie soll ich das sagen.. es wirkt nicht wirklich natürlich..
zeichnen kannst du schon, aber nicht natürlichzum beispiel die Haare...
sie sind einfach nur gezeichnet..
aber kaum ne bewegung ist drin..
versuch mehr strähnchen einzubaun
nicht zu viele.. und nicht immer gleichmäßig..
sondern variiere es...^^und hmm versuch auch mehr schatten zu machen, an die richtigen stellen..
dann werden die bilder viel schöner!!!Diese Figuren sind aus einer Serie die müssen so aussehen oder sehen bzw so da aus
-
-Leader sollte in Extremsituationen selbst entscheiden können!
-Member sollten Mitspracherecht haben, auch mal gegen den Willen des Leaders entscheiden können.Die 2 Sätze sind dir sehr sehr gut gelungen und haben "den Vogel abgeschossen"^^.
Ich glaube es waren diese 2 Sachen die ich damals vermisst habe.
Der Leader hatte zwar "die eier"xD Entscheidungen selbst zu treffen keine frage doch glaube ich er hatte und wollte nicht die Entscheidungen der anderen Mitglieder akzeptieren .Hören ja aber das machen...AUF GARKEINENFALL oder man sit raus....jap das wars.Ich hatte ihm selbst noch gesagt das ich das mache was ich für richtig halte und solange da nichts sinvolles entgegenspricht ohne Beweise läuft bei mir stht die Objektivität^^
naja bin jetzt seltsamerweise von der CoD-Schiene weg ,aber im herzen bin ich immernoch ego-shooter xDDD
Mal abgesehen davon das ich die Playsi nicht mehr anfasse wenn ich nicht wirklich Bock hab :/.
Schade drum das mein alter Clan(Leader-Zwischenfall) mir die Motivation so dermaßen weg nehmen kann <__<Hab mir jetze WoW geholt um mal ein das Genre zu wechseln.
Ein sehr gutes Spiel was wieder mehr Spaß macht wenn man inner Gilde drin ist wo nette Menschen sind.zu meinen erstaunen ist der Gildenmaster ein Mädel :o
Bin mal gespannt was ich hier in diesem Genre lerne^^mfg
Genzo
P.S.:Thread fertig ?auf gar keinen Fall jetzt wird von Clans auf Gilden Disskutiert.Also Fragt was ihr auf den Herzen habt^^ -
Also ich war bis vor kurzem ((2-3 Wochen)noch in einem Clan (CoD-clan) Mitglied und ich war sogar Co-Leader doch nach einem Streit mit dem "Leader" war es so gekommen das ich gesagt habe "so sprichst du mit mir nicht" und naja es gab halt heftigen Streit . Das was mich zum erstaunen gebracht hatte und ich erst zu genau diesem Zeitpunkt gemerkt habe ist :"Wenn du den Clan-Leader nicht bei allem vertritts bist du nicht im Clan sozusagen"-Ist das nicht eine Diktatur?
-Darf man bei einem Klan nicht seine eigene Meinung vertreten?
(Sprich: Klanfeindschaften ignorieren)-Objektivität fehlt am Platz?
Und das sind nur ein Teil meiner Fragen .Mein älterer Bruder hatte mir mal ne zudem zeitpunkt ne "dumme"Frage gestellt undzwar ob es Wahlen gebe für den Anführer-Posten xD was ich mir nicht in einem Clan vorstellen könnte .. oder doch?
-Gibt es unterschiede bei Klans verschiedener Spielgenres
(nicht das Sachliche)?-Ist es in Ordnung der Clan-besitzer sagen :
"es ist mein CLan /meine Unterschrift?"Ist es überhaupt lohnenswert in einen Clan beizutreten?
also ich muss sagen nachdem ich diesen Clan verlassen habe(der dann sofort geschlossen hatte weil der Leader sowieso ohne mich schließen wollte :I)Hab ich nicht mehr die Konsole(in meinem Fall) angerührt,weil sobald ich das Ding einschalte mir der Mist wieder einfällt.Und was ich wirklich bedauere in dieser Sache ist das ich jedes Mitglied von dort gelöscht hab weil ich diese "Person" nicht mehr sehen/hören will.
-Was denkt ihr darüber?
Ich glaube für mich persöhlich das ich sowas von die schnauze voll hab von dem Clanmistzeugs usw. xD
mfg
~Genzo
-
Ich habe damals einfach mit meinem Bruder zusammen Die erste Dragonball aussrahlung gesehen und war sofort feuer und flamme. Und da fing es an^^ .. Pokemon, Digimon, Monster Rancher ... alles was halt auf RTL2 lief^^ (als es noch gut war -.-)
Ist halt was ganz besonderes XD ... war was anderes als die typischen super-rtl zeichentricks usw.Aber sei ehrlich,von all den Episoden auf RTLII (vieleiht auch VOX ?)war DGZ um 7 uhr abzuwarten doch hamma oder
Ich vermisse diese Zeiten zum Teil jetzt sehe ich nur noch wie Animefiguren mit karten oder genmanipulierten Tieren die sich Pikachu nennen undem sie nur eins bis drei silben ausprechen ....*hmpf grml grml* :I
-
-
Essen die wirklich Affenhirne und hunde?
Diese Frage klingt wirklich ein wenig behemmert wenn man erstmal darüber nachdenkt doch ich lebe mitlerweile mit dem Gedanken Jahre und wollte hier die Experten fragen(kenne keine Japaner oder Chinesen).~Genzo
-
Was heisst denn Setchan und ist das nciht ein Name das eher weiblich klingt?
Wenn ja,warum hast du ihn dann genommen ?~Genzo
-
Also da mein lieblingshobby schon immer Zeichnen war(Colorieren hasse ich bis heute) ists selbstverständlich das ich gern andere Werke bewundere.Ist ein wenig trocken rübergebracht doch die ehrlich Wahrheit.Logo es gibt auch viel mehr Gründe doch dazu brauch ich mehr Zeilen
~Genzo
-
Mit Genzo höchst persöhnlich naturlich xD
nein nicht Genzo Kawabashi sondern der auf meinem Avatar der Fotograf von Konoha Gakure, der nur eine Aufgabe hat und seine Werke(Fotos)in ganz Konoha gakure bekannt sind und man sich imma an ihn erinnert wenn man seine geschossenen Fotos sieht :D.(Alle Ninja Teams fotoggrafiert)
OK bin ein wenig vom Thema abgekommen und ausserdem ists schwer vorstellbar das ein Animefan wirklich solch einen Charackter wählt xD.mfg
Genzo
P.S.Kann mir jemand eine Siggi von Genzo machen?xD -
Leider ist Orochimaru nciht sehr gesselig mit Menschen xD
(Das war die Antwort auf die gestellte Frage vom thread)Da die meisten interessanten Characktere in einer ganz anderen Zeitepoche leben ists leider für mich zu schwierig mir den Rest zu überlegen. (Spike Siegel,Orochimaru,Jiraiya)
mfg
Genzo
-
-
Neues üpdate xD
Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen nur auf actionlastige Szenendarstellungen konzentrieren....zu Deutsch "Einer-haut-den-anderen-inne Kopp-Bilder"^^
mfg
Genzo