Für mich sind die Namen die schwierigsten neben dem "Anfangen" Hürden die mich bei meinem kreativen Strang hindern das zu tun was ich tun will xD.
Da hilft nur der Spaß und die Fantasie
Für mich sind die Namen die schwierigsten neben dem "Anfangen" Hürden die mich bei meinem kreativen Strang hindern das zu tun was ich tun will xD.
Da hilft nur der Spaß und die Fantasie
lol ich schreibe ja schon xD
Also ich sehe bei dir Fortschritt und deinem neuem Bild(meister Kritik xD Genz)
Ääääh worüber wird hier gesprochen ist das ein Spamthread oder eine Fanfic :?
Ich hatte es früher moal 2 monate gezockt und ich fand gut es es so enen angenehmen gezeichneten Stil hatte doch die 15 Euro damals hat mich echt zum nachdenken gebracht ob es wirklich wert ist.Naja im großen und ganzen ....ein scheiss Spiel xD
~Genzo
Ich will das das die männliche Rollenbesetzung ein Mann ist oder wenn schon eine Frau dann soll es nicht so aussehen das SIe durch physiche Stärke kämpft sondern mit praktischeren Sachen wie Pistolen oder Magie kin PLan jedenfalls kann ich Weiber mit Schwertern nicht mehr sehen .Ich hoffe die Story ist SOO gut das mich sowas wenig interessieren wird.
:I
~Genzo
Also es klingt komisch, aber das am besten gelunge find ich, ist die Karte.
Warum ?Weil sie mich gleich inspiriert hat auch mal später eine zu maken^^.
mfg
Genzo
Hey hier gibts ja ein flirtthread yeahu xD
Mein Leben hat wieder einen Sinn....
Ich finde alle doll
Doch es gibt nur einen dat is Raven "the gavem maven shojukenraven":enjoy
Ich werde eher alt und grau als das ich hier diese Rätsel löse:dark
:belt:belt:belt:belt:belt:belt
bitte Rästel mit mehr Wortspielen
Ist ja kein Problem, ^^. Ich finde es nur nicht gut, wenn jemand seine Bilder reinstellt, einfach nur zu sagen "sieht gut aus", sondern auch zu sagen, was man hätte besser machen können, da man die Bilder schließlich in erster linie wegen kritik reinstellt =P.
Ich habe schließlich auch nie behauptet, dass es schlecht aussieht, im gegenteil...
ich finde auch,das sieht klasse aus =)
\\\edit: mir fällt gerade auf...sry für das halbe offtopic
Geb dir Recht
Demnächst werde ich euch alle mit meinen Kritiken verncihten sodass ihr euch nciht mehr traut überhaupt hier wat hochzuladen Muuuuuuuuuuhahahahahaaaa................äää habe ich jetzt meine Gedanken hier Geschireben !?!?....sry
Spaß beiseite
Er hat recht .
Ich finde je mehr Kritik desto mehr Aufmekrsamkeit bekommt die Kunst des Künslers
mfg
Genzo
P.S:Kunst,Kunst,Kunst,Kunst
Klingt nice, ist aber so ein typisches Mittelalter-Schloss-Gut/Böse-Drama
Nette Wendung drin, ist insgesamt okay
Möchte natürlich das Endprodukt sehen, wenn es soweit ist
Du hast da im Moment leider recht.
Ich finde diese Zeitepoche ist sehr gut verwendbar für Mythen und anderen Zauberkrimskrams
Alles anzeigenJa, Genzo, das ist echt klasse!
Nur einen Mängel gibt es schon:
Die Moral von der Geschicht? Lasset verfluchen euch nicht? xD
Nein, mal ernsthaft: Was ist mit dem Krieg? ... moment!
Jetzt verstehe ich! Der König hat den Krieg letzten Endes also doch verloren!
Okay, ich hab doch keine Mängel xD
Mach' weiter so!
Die Moral von der Geschichte ist leider nicht so klar weil ich depp nicht geschrieben hab das das nur das Prolog ist und nicht das Ende :dark
Entschuldigung.
Update!!!
Diese Geschichte geht weiter.
Ich bin zwar immernoch ncoht fertig aber die hälfte vom ersten Kapitel sieht ihr hier .
Achtung es wird lang doch es macht mir selbst spaß alles wieder zu lesen
--------------------------------------------------------------
Kapitel 1
Seitdem der Krieg vor 15 Jahren endete Herrscht eine neue Gesetztes-Ordnung.Es gibt keinen König mehr , nur einen Ältesten Rat das die Zukunft des Reiches bestimmt.Viele Dörfer und Städte waren zuerst froh darüber keine Königsteuer mehr zu bezahlen.Darunter auch die Vorstadt Sabyr.
Sabyr, eine Vorstadt mit Bauern die lediglich ihren eigenen Sorgen hinterher rennen kann aber auch seinem Schicksal überlassen ist .
Und hier fängt unsere Geschichte an mit dem jungen Sohn von einem ehemaligem Waffenschmied Tura der einst für den König die Waffen herstellte. Der ehemalige Schmied der sich nur noch Sorgen um seinen Sohn Gedanken macht das er einst seinen wahren Weg findet.
„Warum kommst du wieder zu spät Lennard ?“sprach sein Vater zu seinem einzigen Sohn.“Ich hatte was Zutun gehabt Vater“sagte Leannard „Sag mir ,hast du dich wieder geprügelt ?Ich hab dir schon einmal gesagt das Hass nur Hass hervorruft.“
Lennard schaute betrübt von der Mitte der Werkstatt in das Fenster wo man den alten Berg Dehset sah wo früher eines der berühmten Schlachten von früher stattfand sah.Als Lennard seinem Vater dann in die Augen sah sagte er mit leichtem Zorn „Sie hatten meinen Freund mit Stöcken niedergeschlagen,sollte ich einfach zusehen oder schlimmer... abhauen!?!“
Wo Tura die zornigen Augen seines schon fast erwachsenen Sohnes sah hielt er eine Weile inne und setzte sich auf den Stuhl das neben der Werkbank war.“Dein Freund hat bestimmt wahrscheinlich nicht umsonst den Zorn oder die Aufmerksamkeit der Schlägerjungs auf sich genommen.Bestimmt hat er den anderen was geklaut oder ähnliches“.
„Sowas tut er nicht !„Unterbrach er seinen Vater. „Er ist ein Lehrling des Tempels, er weis ,dass er nicht mit so etwas lange im Tempel bleiben könnte“
Der Tempel aus dem Lennards Freund kam war ein unabhäniges Gebäude wo die Lehren des Friedensgott Anorimaton paktiziert wird und die Lehren der Selbstverteidigung.
„Du bist ein echter Dickkopf....Sie war einst auch so.“Plötzlich wurde es ganz ruhig in der Werkstatt,so ruhig das man den sanften Wind hörte, wie sie durch die Rillen der alten Werkstatt pfeiften. Als beide sich wieder anschauten legte Tura seine Hand auf Lennards Schulter und sagte: „Du bist das einzige was mir von deiner Mutter übrig geblieben ist“Dass sein Vater sich immer Sorgen machen würde wusste er als Sohn doch er ahnte bereits das sein Vater ihn an seiner Seite als Schmied haben wollte.“So und jetzt geh und hol uns beiden was zu Essen für den Abend.“Lennard nickte.
Sabyr bestand hauptsächlich aus Häusern und ein paar Läden an denen Kräuter und Früchte verkauft werden.Die meisten Vorräte mussten sich die Bewohner von der Stadt Ringa holen die nur 1 Stunde mit dem Fußmarsch entfernt war.
„Es wird nicht aufhören,es wird nicht aufhören“Lennards Gedanken kreisten nur noch um diese Schlägerjungs die alle mit einander sogar verwandt waren.Es dachte fast den ganzen Waldweg entlang über diese Schläger bis er die Stadt erreichte .Die Tage in diesem Reich waren immer lang um diese Jahreszeit daher war es nicht verwunderlich das Lennard schon am Hals schwitzte doch Lennard war es schon gewohnt und hatte stets seinen Strohhut und sein leichtes Gewand aus Wolle,dass zusammengehalten wird mit einem Schultergürtel.
Schließlich erreichte er die Stadt Ringa und stoppte an der Stadt-Mauer das aus altem roten Stein bestand.Neben dem großen Eingangstor war ein Turm aus Holz das einen eher schäbigen Dach von sich zeigte und der Rest irgendwie in 10 Minuten erbaut wurde.
„Na mein Sohn, was führt dich in unsere schöne Stadt?“Kam eine Stimme von einem Schatten das aus der oberen Etage des Wachturms kam. Lennard kneifte die Augen zu und schaute nach oben in die Richtung wo die Stimme kam. „Ich will was zu Essen kaufen!“antwortete er mit einer leicht erhöhten Stimme.Es kam eine sekundenlange Pause bis der Schatten regte und plötzlich machte dieser Schatten eine Regung was zu einer Ertönung einer Glocke erzeugte.Die riesige Mauer die so hoch wie 10 Mann war regte sich plötzlich und öffnete sich.
Als das Tor offen stand bedankte sich Lennard mit einer Kopfbewegung und tritt ein.
Es war schon eine Woche her seitdem er die Stadt besuchte.Als er das letzte mal hier war erinnerte er sich das er ein Mädchen gesehen hatte, die als Verkäuferin in einem Blumengeschäft arbeitete.
Lennard war 16 und hatte noch keine Ahnung wie er mit Mädchen reden sollte doch an diesem Tag beschloss er zu ihr zu gehen und Sie anzusprechen.Allein der Gedanken brachte ihm kalte Hände.
Der Weg zu diesem Blumengeschäft war direkt auf dem Weg seines gewesen worauf er eigentlich ziehen wollte um Essen zu kaufen.
Die Hauptstraße der Stadt führte in das Marktviertel was neben dem Viertel der hohen Kunst lag.
Lennard war noch nie da doch irgendwann will er dort hingehen wenn er nächstes mal mehr Zeit hat.Auf dem dem Fuß bemerkte das die Straßen wie immer sehr sauber war .Dass verwunderte ihn zumal soviele Menschen hier rumlaufen mit all ihrem Zeug .Es gab kaum Bettler in Ringa was aber nicht bedeutete das es keine armen Leute in der Stadt gab nur wurden sie geschickt von der Stadt in ein anderes Viertel verschoben wo nur wenige Wachmänner sich trauten ganz zu trauen von den Händlern.Die Stadt roch nach vielen Gerüchen doch Lennard konzentirerte sich nur auf ein Geruch....der Geruch nach Jasmin.
Lennard stoppte plötzlich als er das Haus sah das praktisch kurz vor einer Explosion voller Blumen stand.Er bemerkte nicht das sein Mund offen war ….zu weit offen für eine normale Laune.
Haare so braun wie Kaffebohnen
Funkellnde Augen das kein Stern trotzen könnte.
Ein Kleid das aus dem Blumenmustern Garten Edens gleich war.
Lennard war verliebt in das Blumenmädchen das jedes Wochenende ihrer Mutter half beim Verkauf.
Die Stadt war ständig in Bewegung wie ein Fluss.Doch der verliebte Junge mekrte nicht das ihn ständig die anderen reisenden Bewohner der Stadt beim vorbeilaufen stießen. Manch einer schaute zurück manch einer nicht.Aus dem Nichts packte jemand Lennard an die Schulter und zock ihn zu sich.Lennard zuckte zusammen und ließ seine Augen nach links gleiten.Er roch den Geschmack nach Alkohol....nach starkem Alkohol.
„Du-Bi-st -ver-lieeeebt-mein-Freund ,aber ganz schwer mein Freund das ist ja schon fast Folterung wenn man dich anschaut hahahaha“Als sich Lennard umdrehte erblickte er einen ein-kopf-größeren Mann mit langen Haaren das durch einen Wollhut verdeckt war. „Was willst du von mir du ?“sagte Lennard und befreite sich vom Schwitzkasten . „Mnsch Junnnge durschs rumstehen und anglotzen wirst du ihr Hers nicht kriegen DENNnnnn die...Ju-ng-en Wei-berrrRRr wo-ll-endoch nur Leiiideeenschaft ,ich sage es dir mein BruuuuuuuUUUUuuuuUUUuud-er!“Lennard war geschockt wie dermaßen sich ein Mensch gehen lassen konnte. „Was soll ich denn machen du trunkenbold?“
„Diiie-Fra-haa-a-gee-ist-doch-soooowsvneinfach-ch,dUuu-muss-tet-nuuuur-ein-e-RoooOOOOoose-ihr-ge-bn-n..“
„Hmm eine Rose also.“
„Jahaa-a-a-A-a-a.“
„Hmm na gut.“
„SooooOOOo ist es-rich-tiiiiig-g-g-g....g-g boah ich muss glaube ich kotzen.“
Fortsetzung folgt.....
mfg
Genzo^^
Letztes Bild die Frau ist geil gemacht so ein
"nimm mich und mach mit mir was du willst "-Blick
I like it
mfg
Genzo
Yo ich danke dir .Ist meine erste "Fanfic" überhaupt und ich muss noch viel lernen.^^
Ich plane wiedermal ein Comic doch habe mir gedacht ich versuche es erstmal eine vernümpftige Story auszudenken
Und das ist dann whärend der Bussfahrt entstanden
Sie waren Helden
In einem Zeitalter wo jeden Tag Krieg herrschte wagten sich 5 mutige Krieger gegen den Dämonenpriester Ranong Shi Tang (übersetzt : Auge der Schlange).Das ganze Reich war bereits im Krieg und es bestand keine Hoffnung als die 5 mutigen Krieger es schafften den Dämonenpriester zu bezwingen. Als Ranong Shi Tang dem Ende nahe stand belegte er die 5 Krieger mit einem Fluch was sie bis zu ihrem Tod verfolgen sollte.Die mutigen 5 ignorierten jedoch seine Worte und gaben ihn den Gnadenstoß.
Als der Dämonenpriester bezwungen worden war , war der König so erfreut , dass er den mutgien Helden mit allem Belohnen wollte was er hatte und fragte sie was sie sich jemals wünschten.
Da die Krieger alle miteinander befreundet waren und sich alles wie Brüder geteilt hatten bis dahin, wollten sie eine gerechte Beteiligung. Da sie sie alle wussten, dass Geld und Macht nicht das war, was das Leben Lebenswert machte sondern Familie,Freundschaft und Respekt , verlangten sie vom König sein wertvollstes Gut.Der König war am Anfang sehr überrascht und sogar zornig denn er wusste was es war.
Es waren damit seine Fünf Töchter die wie ein Wunder Fünflinge waren und die den Ruf als die hübschesten Frauen im ganzen Land genossen.Der König bat die Helden um eine Gedenkpause für eine Woche und sagte ihnen das er seine Entscheidung am siebten Tag bei Sonnenuntergang treffen würde.
Die Krieger willigten ein und verließen den Saal.
Am siebten Tag ging der König ein letztes mal in die einzelnen Zimmer seiner Töchter und fragte ob sie mit dem Wunsch der 5 Helden zufrieden seien . Als der König von all seinen Töchtern hörte das sie einwilligten weil sie noch nie solche edle Menschen sahen die ihren Worten und Taten so gerecht waren wie diese Helden gab es für ihn nichts mehr was ihn umstimmen könnte..
Die Zeit verging und der König bewilligte zuletzt das Angebot der Krieger und erließ eine königliche Heirat .Damit der König seine Töchter auch stets im Blick hatte bot er den Kriegern das nicht ablehnbare Angebot sie als seine Generäle einzustellen .
Die Helden wussten das sie nicht einfach so weggehen konnten mit seinen Töchtern in den Armen von daher willigten sie ein.
In dem kommenden Jahr folgte den ehemaligen Helden eine böse Überraschung .
Alle Ehefrauen der Helden starben nach einem Jahr am Tag wo sie einst den Dämonenpriester töteten.Das ganze Königspalast war zutiefst in Trauer doch am schlimmsten traf es dem Vater der seine Töchter 5 verfluchten Helden gab und sie in den Tot schickte.
Die Krieger waren sich nicht bewusst, dass der Fluch des Dämonenpriester' s sie noch nach seinem Tod verfolgen würde. Die Tatsache das die 5 Krieger nichts dem König vom Fluch sagten brachte ihm besonders in dem Zeitpunkt als seine Töchter starben in rasende Wut und gab den Befehl sie alle 5 zu Köpfen .
Doch als die Helden das hörten bereiteten sich die Krieger auf einen Kampf vor die sich nicht gewinnen könnten und entschlossen sich schließlich sich bis ans königliche Ausgangstor des Palastes freizukämpfen.Sie waren die besten Krieger des Reiches und jeder einzelne war soviel wert wie hundert Krieger von daher war es nicht wunderlich das sie es schließlich schafften zu entkamen.
Tief in Trauer merkte der König am Ende , dass sein Dasein keinen Sinn mehr hat und begann Selbstmord......
Geschrieben und entworfen von mir
mfg
Genzo
Gibts hier keine heisen Bräute oder so die Bilder reinstellen wollen ?
Einer von den guten Leuten !?!
Spaß keine Ahnung .Ich hab wirklich keine Ahung xD
Ich finde das Bild eigentlich gut doch hätste mit einer Vorskizze mehr ereicht mit deinem Können ^^.
Es gibt hier einige Zeichner/inen
DIe da sone mathematische Formel wissen die mir grad entfällt mit der Länge der jeweiligen Glieder usw..
eine ungefähre Vorstellung von mir.
----------------------------------
Und zuletzt ein BIld von mir
mfg
Genzo