Beiträge von goigudi

Meine Sammlung steht wegen finanzielen gründen und wegen bescheidener wohngegend sehr klein aus *trauer* ich will eine große bibiliothek in meiner kleinstadt!!!

Neon Genesis Evangeion 1-5
    Cheeky Vampire 1-2

aber wenn ich wieder mal nach augsburg oder ulm komme wir eingekauft yeah!!

Soule Eater einer der genialsten anime die ich kenne.
    Lusitg ist er, manchmal ein drama dabei und die charas sind alle sehr sympatisch^^.
    So gesehn ein fast perfekter anime, wenn nur der Schluss net wäre der hat, finde ich, ein paar fragen in den raum rausgeschossen

um diese fragen vll. zu beantworten werde ich mir den manga besorgen ^^ und lesen und dann schauen ob das erklärt wird weil das werden wohl einige fans wissen wollen

Hi leute,
    Ich bin mal so frei und frage euch mal was fürn anime könnt ihr mir vorschlagen bin für alles offen einzige bedingung er SOLLTE schon ZUENDE geführt sein
    und nicht mehr als 50 folgen haben freue mich auf eure vorschläge^^

7Gründe warum Winnie Puh ein
    drogenverherrlichender
    Film ist!
    1. Dem Esel ist alles egal. Total
    langsam
    und
    unmotiviert =} Kiffer
    2. Ferkel
    hat ständig Angst, sieht
    Gespenster
    und
    leidet unter Verfolgungswahn =} Pilze
    3. Rabbit will alles haben ("alles
    meins, alles meins"
    und dazu die riesen
    Nase =} Kokser
    4.Tigger springt nur herum, kann nicht
    stillsitzen und
    hüpt durch die Gegend
    ohne müde zu werde
    =} Exstasy
    5.Christopher Robin kann mit Tieren
    reden
    =} LSD
    6.Winnie Puh ist total
    daneben, steht auf
    Süßes und
    seine Fantasie ist grenzenlos =}
    Amphetamine
    7. Und zu guter letzt die Eule. Sie
    hilft
    immer wenn
    jemand Probleme hat =}
    der Dealer

Ich möchte in einer Welt leben indem das Hier und Jetzt bedeutend ist, nicht wie in einer unseren in dem nur den Tag davor und der Tag der kommt bedeutend sind.

goigudi

würde gerne mal ein paar verbesserungs tipps oder meinungen hören bzw. lesen ^^
    bitte schreibt mir

Böhse Onkelz - Verdammt Gehasst Vergöttert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Ger. dub nur wenn der Anime vor 2000 rausgekommen ist, ich finde die früheren Synchronsprecher waren besser als die von Heute, es gibt aber auch ausnahmen Sieh Darker than Black genialer ger. dub.
    Am liebsten schaue ich auf Jap. Dub mit ger. sub an (englisch sub mag ich net da versteh ich manches net und muss soviel denken^^).

Herzlich Willkommen im AFB
    sicherlich wirst du viel spaß haben hier
    ist ja ne echt geiles forum mit geilen leuten