Hmm der Wohl schlechtest gezeichnete anime den ich kenne, aber mann hat ihn früher angeschaut.
Damals war er in allen volkes munde das nicht älter als 12 war.
Lustig ist er aber ob ich ihn mir wirklcih nochmal anschauen würde glabue ich kaum, dazu hat er das potenzial nichtmehr wie früher^^.
Im ganzen ein anime führ kinder (doch mit der gefahr von den Eltern ärger zubekommen wenn man die sprüche klaut^^ eigen erfahrung9
5 von 10 punkte (da er ein kindheits anime ist)^^
Beiträge von goigudi
-
-
So ein schöner Anime. Gefühle kommen gut rüber und lassen dich fastschon zum heulen bringen. Die Story einbisschen komisch mit dieser noe man muss irgendwie erstmal eine nacht darüber zuschlafen bis man endlcih sie versteht
was ich auch gut fand ist noch die beziehung mit seinem kumpel und seiner sandkasten freundin^^
für jeden der Romatikdrama mag empfehlenswert
mein geschmack nicht wirklich mein fall ich mag es eher doch lustiger^^
also 8 von 10 punkten -
FMA einer der genialsten animes die ich gesehen habe leider haben manche recht das Ende hat ein wenig nachgelassen hat. Der wohl bekanteste witz ist vo ed wie er sich so schön aufregen kann wenn man ihn klein nennt und das find ich immer no komisch ^^.
der Serie der ersten staffel gebe ich 8 von 10 punkte
zum Film
Naja habe mir etwas anders Vorgestellt aber was soll machen. Man kann ihn anschauen aber wirklich empfehlen kann ich ihn nicht
6 von 10 punkten
zur zweiten season
bin bisjetzt nur auf folge 40 gekommen aber dann irgendiwie nemme weiter gekommen
also sage ich mal bis jetzt davon halte
der anime hat eine schnelle erzählt geschwindigkeit. Aber das macht es durch die verbesserten style der charas. Die fragen die im ersten teil unbeantwortet blieben werden jetzt ausführlich beantwortet. Neue charas kommen auch noch vor ich kann leider nicht sagen ob die auch im manga vorkommen da ich ihn nicht gelesen habe.
9 von 10 punkte -
Black Lagoon ist einer meiner lieblings animes die es gibt. Geile Charactere, Lustige welt (das kann man falsch verstehen ich weis das , aber ich finde solche welten in animes einfach nur geil ^^). Als ich Black Lagoon anschaute dachte ich mir da kann ja lernen wie man eine mafia führen muss.
Zu den Charas:,die protaganistin ist Revy man weis nicht viel über sie nur das sie mit zwei pistolen schießen kann als hätte sie nie etwas anderes im leben getan hätte^^
Rock ist einer der von seiner eigenen firma als tod erklärt wird da sie zu geizig sind die gefordeten geldsummern zulahlen sind, und deswegen schloss er sich revy und den andren an.
so mehr fallen mri imoment net ein ich habe ihn letztes mal vor einem halben jahr angeschaut.
aber 10 von 10 punkten gebe ich ihn -
Zero no Tsukaima der wahrscheinlich schon ein klassiker und ein muss für jeden Animefan. Den es ist eine gute und glaubwürdige Geschichte erzählt die man nachvollziehen kann und wird recht gut rüber gebracht. Die Charactere sind lustig, sympatisch und auch noch gut gezeichnet. Eine wunderschöne Fantasywelt gibt es auch noch. Alles in einem ein super guter anime den ich schon zwei mal angeschaut habe (und das habe bisjetzt mit keinem anime gemacht). Diesen anime werde ich wahrscheinlich in ein paar jahren noch immer wieder anschauen, da er so toll ist,
ich gebe ihn 10 von 10 punkten
-
Jeder von euch kennt ja "MegaVideo" (leider:( ) nunja und dann kommt diese zeitspärre nach 72 minuten und da gibt es ja verschiedene möglichkeiten und die bekannteste ist megastreaming und dazu habe ich fragen könnte mir jemand darauf eine antwort geben Bitte ich versteh des irgendwie net so wirklich^^
Also meine Frage ist wie funktionierthttp://megastreaming.org/?q= das eig. genau?
Die zweite Frage ist kostet mich die benutzung davon etwas? -
Tach raze dachte du hast schon aufgehört^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
voll der ohrwurm bekommt man bei den lied -
higurashi
weis net wie weiter^^ -
Richtig !!!!! Du bist dran
-
mal was ganz einfaches
was jeder kennt der hier im board ist 
-
-
richtig iku du bist dran

-
-
-
Böhse onkelz - verdammt gehasst vergöttert
-
So ein Thread existiert bereits

http://www.animefanboard.de/f-…t-animes-anzuschauen-974/ -
Also wollt mal wissen von wo unsere afbler den alle kommen

-
yeahh ich bin dran

an alle ich kann am wochenende euch nicht lösung sagen das übernimmt für mich lerrachim dieses wochenende
also dan viel spass beim raten