das siehst du auch richtig^^
Beiträge von goigudi
-
-
hier mei rätsel
-
kobato müsste das sein
-
da das spiel nicht mehr weiter gespielt wird würde ich mal schreiben das wir dieses rätsel noch bis morgen offen lassen wenn es bis dahin keiner löst wird ein neus gemacht, oder jemand anders darf ein rätsel aufgeben
-
ich kann dier zwar nicht helfen aber soetwas sollte man hier reinschreiben http://www.animefanboard.de/f-…elthread-349/index22.html
-
wenn du dir die regeln auf der ersten seite durchgelesen hättest wüsstest du das
-
fReAqPuRr: mann ratet hier anime openings oder endings
-
Hey leute ich würde mal vorschlagen den das intresiert mich, wie unsere mods aussehn ich würde vorschlagen das die die wollen doch bitte ein foto rein stellen bütte
-
Bomb könntest du bitte ein neues bild oder einen tipp geben das es weiter geht das rätsel blockt schon seit einer woche
-
Benutzer Name: goigudi (eigentlich gloigudi)
Richtiger Name (keine Pflicht): Marcel
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurz gehalten
Augenfarbe: Grün
Hobbys: Fahrradfahren, Mangas lesen, Animes schauen, für mein leben gern Musik hören
Lieblingsfarbe: Schwarz und Rot schön kräftigLieblinsspeise: Süßes!!!!! Raglett, Kartoffelgratoue mit überbackenem brokolil und blumenkohl (lecker *sauber aus dem mund lauf*)
Lieblings Band (Sänger): Zurzeit Dropkick Murphys(Irishfolkpunk ) und Caliban (Metalcore)
ansonsten In Flames, Ektomorf, Böhse Onkelz, Die Apokalyptischen Reiter,........... könnt noch einige aufzählenLieblings Film: Die Herr der Ringe extendet editon, Sweeny Todd, Evangelion teile (bald kommt der zweite film raus juhuu anfang mai kommt er raus nur so am rande)
Lieblings Schauspieler: die wo gute filme rausbringen
Lieblings Land (Länder): Ich will unbedingt mal nach Schweden. die länder wo ich mal war österreich, Schweiz und südtirol
Lieblings Superheld: hmm keinen der tod vll.Geschwister: nen großen Bruder
Zukunfts Traum: Möbelschreiner werden :yes
Warum in diesem Forum: keine ahnung wie ich darauf gestoßen bin und keine ahnung warum ich mich angemeldet habeAufgabe in diesem Forum: hmm aufgabe manche leute auf flasche thread bemerksam machen
sehr selten einen anime vorstellen den Ikuhara als perfektes beispiel ansieht keine ahnung warum ( schaut euch den darker than black thread bitte mal an vll. wisst ihr es dann warum ^^) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. wir haben für sowas einen thread http://www.animefanboard.de/f-…elthread-349/index21.html den hier
2. das könnte bagemonotogari sein -
hey leute,
Ich suche eine nette romance anime
bitte gibt mir ein paar vorschläge -
Da wir mal son einen thread mal hatten und der ganz lustig ist will ich ihn mal aufmachen
so wieder der name schon sagt geht es um namen, genauer gesagt um aniem Personen.
Also einer sagt einen namen und der andere muss einen namen, der mit einem der lezten zwei bustaben des vorherigen namen, eins davon muss der anfangs bustaben von dem neuen namen sein.
Also dann ein beispiel
Ichigo (Bleach) - Oolong (dragonball)
ach und bevor ich es vergesse bitte ein bild von denjeweiligen chara schicken und den anime woher er kommt bitte also dann fange ich an
Renji (Bleach) -
da ich diesen Thread wieder leben einhauchen will mache ich einen wunsch da niemand antscheinden soetwas findet^^
ich wünsche mir was Böses -
Mal wieder einbisschen Billy Talent
Musik die ich immer gegen sommer höre -
Auf etwas abgesehen habe ich dabei nicht wirklich etwas^^
ich wollt nur wissen was du halt animes anschauen tust da das einbisschen über den anime geschmack desjenigen sagen tut nur deswegen -
1. die bilder sind gut gelungen
2. an alle die tsubsa chronicles oder xxxHolic nicht kenne
das kleine vieh was er im arm hat heist MOKONA und ist ein MOKONA (so heißen das wirklich)und ist kein hase
nur um das mal klarzustellen da das nicht hier alle wissen -
Ein Herzlicher Willkommen von mir auch mal
Was für Animes hast du eigentlich schon so gesehen? Würde mich mal interesieren -
Richtig lerra
du bist dran