Love Hina mein erster Romance Anime *an die zeit wo man angefangen hat animes zugucken+
Ich habe von Love Hina alles gesehen sogar alle Ova`s, habe immer was zulachen gehabt und wurde gut unterhalten. Er wird wahrscheinlich für immer der Beste Romance anime den ich je gesehen, es ist noch kein besserer daher gekommen.
Weis nemme warum aber Shinobu war immer die die ich am liebsten mochte.
Alles in ein Must see anime unter den anime und ein, finde ich zumindesten, ein guter Einsteigeranime für die wo noch nicht soviel gesehen haben
8/10 punkten
Beiträge von goigudi
-
-
Das Mädchen das durch die Zeit sprang, ein gut gelungener Anime Movie.
Ich habe mir den Anime gekauft ohne überhaupt zuwissen umwas es geht, da ein kumpel mir gesagt hat ich sollte mir den mal besorgen. Am Anfang habe ich mir nichts besonderes davon erwartet, da der Anfang komisch war und irgendwie langweilig war, aber gegen Ende hat es mich immer mehr in den Bann gezogen und nun bin ich froh ihn gekauft zuhaben.
Alles in einem ein Film für eine Nacht in dem mann mal was anderes sehen will als immer sowas Action reiches oder eine richtigen schnulzen Anime, denn man kann den Anime nicht wirklich in eines die Gerne einreihen^^. -
Kingdom Hearts!!!! Das Spiel das man hundertmal durchspielen kann und nicht langweilig wird. Mein Liebling unter den Spielen.
Also ich habe bisjetzt nur Kingdom Hearts1 und 2, und des gameboy spiel mit den karten durch gespielt (weis gerade den namen net ^^). Story ansich ein Meisterstück, des mit den Disney Figuren ist einwenig gewöhnungssache aber man kann sich darin auch wohlfühlen ^^. Leider kann ich die anderen Kingdom Hearts spiele zocken da ich kei nds habe und den dritten Kingdom Hearts für die Konsole kann ich auch net zocken da bräuchte ich eine ps3 und ich glaube des ist noch nicht in Deutschland eingetroffen, aber eins kann ich machen und zwar kann ich mir die Mangas dazu kaufen die gibts ja schon zum Glück schon in Deutschland und sind nicht mal teuer^^.
Fazit: Jeder der rollenspiel ála finalfantasy resigeur mögen sollten es sich zulegen es ist auf jedenfalls seine spielstunden wert^^ -
Tengen Toppa Gureen Lagan, wenn ich es mit nur einem Wort beschreiben müsste würde ich antworten "Meisterwerk", einer der besten animes den ich je gesehen habe. Die Gefühle, die da im anime gebracht werden, kann man sowas von gut nachvollziehen.
Auch ich hattet tränen in den augen als plötzlich Kamina starb
und Nia an der Hochzeit nach dem Kuss verschwunden ist
TTGL ist einer der seltenen Animes wo mir der Deutsche Dub bessergefallen hat als der Japanische, und das passiert aber sehr selten.
Auf die Serie gebe ich mal 10/10 punkten
von den Filmen folgen noch Kommentare
Habe gerade vor ein paar Sekunden die Serie fertiggeschaut^^ -
Rei Ayanami (Neon Genesis Evangelion)
-
Fritzey: nunja ich kenne des ende noch nicht aber ich würde dir mal lovelycomplex raten hatne romance story und ist zum todlachen gut, einbisschen drama ist auch drinnen aber ansonsten gehts
hoffe das ist was für dich
-
kei kuruno (Gantz)
-
Risa (lovely Complex)
-
Herzlich Wilkommen im schönen AFB
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also Meinung nach finde ich das das komisch klingt das du die anime nicht auf japanisch anschauscht (bzw. gerne), denn die meisten anime die hier vorgestellt oder behandelt werden gibt es nicht einmal in Deutschland oder sogar in Europa. Und warum du die Deutschesynchro besserfindest deine Sache halt, aber wenn man zb. Bleach mit deutschen synchro und japanischen synchro vergleicht, stellt man doch eindeutig fest das japanische synchro besser da es in japan mehr synchronsprecher als in deutschland gibt und die auch mehr den charakter desjeweiligen gesprochenen charakter besser rüberbringen kann als ein deutscher, da klingt alles so steif und es werden nur weinige von den emotionen die hervorgerufen werden sollten nicht so gut rübergebracht als im japanischnen.
Ps: Ich schreibe hier nur meine eigene meinung und möchte dich nicht in irgedneine weise angrefien -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kassierer - Das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist -
Dragonfly: wir schauen denke ich mal hauptsächlich anime im inet mit Ger Sub
und clannad soweit ich weis gibt es nur eine japanische fassung davon
wennde ein paar stream seiten brauchst dan google oder schreibe mir einen PN^^ -
KougaKun: Das mit Black Star kann ich dir erklären.
Denn Black Star hatte diese streifen da er da noch "den Weg des Dämonen" genommen hat und dann hat ihn doch Mifune entscheiden lassen ober nicht lieber "den Weg des Krieger" nehmen will und da Black Star keinen von beiden genommen hat hat er sogesehen die streifen verloren und das roteschwert
jetzt verstadnen -
Nein Falsch
-
Alphard (Canaan)
-
hoff das geht
wünsch mir ein lachen -
mein neues album von dropkick murphys the meanest of times
und caliban say hello to tragedy -
Also hier ist mal mein rätsel
kleiner tipp gebe ich schonmal im voraus
das hübsche mädchen ist kein mädchen -