okay da niemand was macht versuche ichs mal hier ratet mal
Beiträge von goigudi
-
-
hoffe das geht
ich möchte gern ein bild das düstere stimmung vermittelt -
Equilibrium - Blut im Auge
Kann mir irgendjemand ein paar gute pagan bands raten -
Eisregen - N8Verzher
-
du hättest ja auch hinschreiben können das er deutsch sein sollte, da wir hier glaube ich mal hauptsächlich animes anschauen die es in deutschland noch nicht gibt
aber dann hätte ich da noch was gutes
wie wäre es mit Love Hina den gibt es auf deutsch -
Das liegt daran das es noch nicht in deutschland lizensiert wurde
-
Ich kann dir einen guten Romance anime geben aber ich weis net ob er wie dears oder chobbits ist da ich die zwei net kenne
meine empfehlung Lovely Complex -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das einzigste lied das mir von naruto gefällt^^ -
Durch recherchiern bin ich auf diesen anime gestoßen mit den namen Yuugen Kaisa hoffe das ist der
-
geb eine freirunde aus der nächtse kan ein rätsel machen da ich probleme mit dem inet habe kann ich kein neues machen
viel spaß -
@anemota: du musst dir noch was wünschen ansonsten geht das spiel nichtmehr weiter
-
Soulfly: death note kenn ich schon
-
hey leute ich suche mal einen anime, er soltle eine interesante story haben die dazu zwingt weiter zuschauen, er sollte etwas action/abenteuer haben.
danke für die antworten im voraus^^ -
Ich habe vor ein paar minuten mir ouran high school host club zuende geschaut und muss sagen das ein lustiger und schöner Anime ist, so schön das ich mir schon dir ersten beiden Manga Bände gekauft habe. Persöhnlich gefiel mir die Vergleiche die zwisen Normal wohlhabenden und den Superreichen, wie die dan immer übertrieben haben
da habe ich immer grinzen müssen, da ich mir gedacht die haben wohl einen knall^^.Meine Liebline waren Haruhi,da ich sie immer realistisch denkt und sich nicht wegen den voruteilen die die reichen hatten runterzuckriegen war, Hunny und Mori, laut manga ist Hunny der zweit Älteste und soll schon achtzehn jahre alt sein
kann ich aber kaum glauben ^^, das coole an ihm fand ich das er so süß und doch ein meister der kampfkünste sein kann ^^, Mori das kann ich nicht so genau sagen ^^.
Fazit: Ein unterhaltsammer Anime für jeden zu empfehlen ob männlein oder weiblein, der anime richtet sich ja eher nach dem weiblichen Geschlecht. Für jeden der was zum lachen haben will und eine Romanze haben will wo die Charas selber nicht einmal blicken das´se verknallt sind ^^, was mal ne abwechslung war zu den animes wo sonst immer darum geht "wie gestehe ich ihm meine Liebe". -
Eisregen- Krebskolonie
Eisbrecher - Leider
^Der Text ist zwar ein bischen Emo, aber mir gefällt das Lied trotzdem. Naja, Ich bring ja auch keine Nutten um, nur weil ich Eisregen hör^^
typisches vorurteil. nur weil man was hört was ein etwas brutaleren text hört als das zeug das im Radio kommt muss man gleich psychischschwach und leicht anfällig sein etwas brutales zutun. Ich verstehe sowas nicht, wie die menschen nur so einenn schrott denken können. Ich höre auch sowas aber deswegen gehe ich doch net gleich mitm messer nachdrausen um einen abzuschlachten -
J.B.O- Bolle
-
Behemoth: ich habe erst seit letztem wochende das eisregen fieber gepackt als noch recht unerfahren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eisregen - Krebskolonie -
Das letzte Einhorn, ein wündervoller Film denn man gerne gegen Heiligabend anschaut. Ich denke mal das die meisten früher immer angst vor dem Stier hatten da er ja wirklich furchteinflößend dargestellt worden war. Wenn man denkt das dieser Film schon sehr alt ist und immernoch im deutschenfehrnsehr ausgestrahlt wird, zeigt auch davon das er ein meinsterstück ist unter den Cartoon/zeichentrick ist
9/10 punkten
AkiHime: Das letzte Einhorn ist auch kein Anime es ist ja unter Cartoon/zeichentrick eingeordnet
@ -
Rosario + Vampire, ein lustiger anime, sapro schon gesagt es ist für jemanden der wo nicht auf eine tiefe story achtet, sondern nur mal was zum lachen haben will.
Die Welt von Rosario + Vampire fand ich eig. am Interesantesten von allem und Mizore war die wo ich am besten fande wie die tsukune immer gestakt hat und immer einen Loli im mund hat und die geilste Fähigkeit hat.
7/10 punkten für die lustigen scenen und für die freizügigkeit der mädels