Ich meine das so, wo bekommt man solche bilder von den Anime Charas her ??
Und würdest du wenn man dich fragt auf wunsch ein GFX machen ??
Beiträge von goigudi
-
-
WOW coole bilder machst du da !! Gefallen mir sehr gut, wo bekommt man solche bilder her?
Machst du sowas als Hobby oder ist sowas deine arbeit ?? -
-
-
Titel: Grimms Manga
Autor/ Zeichner/in: Kei Ishiyama / Kei Ishiyama
Verlag: Tokyopop
Anazahl: bis jetzt zwei (jeweils in taschenbuch version und hartcober version)
Inhalt (vom ersten teil) :
Grimms Märchen einmal ganz anders! Bei Kei Ishiyama purzeln albekannte Figuren lustig aus ihrer Rolle: Hier haben Rotkäppchen und der Wolf gute Chancen, ein Liebespaar zu werden, Rapunzel präsentiert sich einmal "umgekehrt" und Hänsel ist ein kleiner lebensüchtiger Narzisst, der von seiner Schwester Gretel abgöttisch geliebt wird. Auch "Die zwei Brüder" zeigen sich in einer neuen Lesart. Romantik, Komik und Charme garantiert- eine zauberhafte Märchenstunde der besonderen Art.....
Quelle: Klapptext vom erstem Band
Meinung:
Supersüßer Zeichenstil der mir aufanhieb gefiel, komik kommt gut rüber.
Was mir nicht gefällt ist die zuschnelle erzähl weise da kommt man manchmal nicht mit und muss zweimal lesen
Alles in einem kann mann lesen wenn man auf die Grimms Märchen steht und mal wieder was zum lachen haben will
6/10
(beschreibung und meinung zum zweiten band kommt noch wenn ich ihn mr gekauft haben) -
Hans Söllner - Mei Voda hod an Marihuanabam
YouTube - Mei Voda hod an Marihuanabam
Den muss man einfach kennen wenn man in bayern lebt
und verstehen
-
Da irgendwie die Mods soetwas verpennen, möchte ich darauf hinweisen, für alle die es nicht wissen, wir haben so ein thread schon und zwar den hier http://board.animefanwiki.de/f…elthread-349/index31.html das nächtse mal bitte darein posten und suchen ob soetwas exestiert
Nunja genau das Konzpet was willst trifft es zwar nicht es spielt aber in einer schule aber ich rate dir mal Ouran host Club
Und wenn du dich überreden lässt was auf japanisch zu schauen würde ich dir Lovely Complex empfehlen, der trifft schon eher deine vorstellungen von dem anime den du willst
Schlofi: Der Green Green ova wird sogar schon als Hentai eingestuft und ist im gegensatzt zu der meinung nach schlechten serie misserabel -
The tempatitions - papa was a rolling stone
YouTube - The Temptations - Papa was a Rollin(g) Stone **by Sun_Rain_Snow
das lied habe ich heute im radio gehört und habe jetzt davon ein ohrwurm -
Böhse Onkelz - Viva los tioz
-
*meld* ich kenne die antwort keine schulschwerpunktfach das mit einer Sprache verbunden ist^^
-
Hier ist eine Liste von ein paar animes die im Herbst rauskommen werden
Ich werde mir mal in diese Animes reinschauen:
Togainu no chi : Story klingt recht spannend
My little sister can´t be this cute: Verhoffe mir viel komick^^
Fortune Artereial: Hmm... Mal wieder nen anime mit vampiren
The word only God Knows: klingt irgendwie komisch deswegen schaue ich ihn mal an
Was werdet ihr anschauen oder in betracht ziehen? -
Eisregen - Tod senkt sich herab
-
-
hab ichs gut das ich nen Werken zweig bei uns in der schule genommen habe^^ kann nämlich keine sprachen lernen
-
Was war heute Positiv:
Habe heute meinen vertrag für Ferien job unterzeichnet und werde für drei wochen mal knappe tausend euros verdienen^^
Was war heute Negativ:
Musste mal wieder shoppen gehen vier tage hinterreinander schon Drei in Köln und heute in Ulm *kotzt* mir reichen schon zwei tage shoppen
Was hast du heute gegessen:
nen Fisch der mir anscheinend nicht gut bekommen ist
Süßes!!! wie jeden tag
Welchen Anime hast du heute gesehen:
eine folge von Seitokai Yakuidomo
und dann gleich eine weiter naruto folge (nicht shippuden da bin ich noch nicht^^)
Fazit:
ich will in den nächtsen tagen nicht mehr shoppen -
Ich rate mal dumm und blöd Rozen Maiden
-
Habe ich ein glück zwei alben von Volbeat aufm pc zubesitzen^^
YouTube - Callejón - In dunklen Wassern brennt ein Licht -
INEX
lol
höre gerade Volbeat - guitar Gangster and Cadillac blodd
freue mich schon aufs neue Album -
YouTube - Callejon - Sommer, Liebe , Kokain.wmv
danke leute das ihr mir callejon gezeigt habts sowas habe ich schonlange mal gesucht
-
YouTube - Caliban - My Little Secret
haja Metal ist halt das beste was gibt