Bin ich gewohnt macht dir nichts draus
Beiträge von goigudi
-
-
An Dizzler ja ich bin ein Legahsteniker leider aber cih versuche trotztdem meine Rechtschreibung zu verbessern
und danke für deine kritik das ich weiß was ich besser machen sollte
-
Titel: FLCL
Folgen: 6
Dauer: ca. 25 minuten
Handlung:
Eine kurze Beschreibung für diesen Anime?
Er ist einfach total seltsam, verrückt und einfach nur crazy. Oder eben einfach "Furi Kuri".
Der Anfang ist schon recht ungewöhnlich: Ein Junge und Mädchen namens "Mamini" sind an einem Fluß, das Mädchen "baggert" den Jungen an und begrabscht ihn. Er wirkt ziemlich genervt und sagt: "Nichts erstaunliches passiert, nur das übliche."
Sein Blick richtet sich plötzlich auf eine große alte Dampfeisenbahn (sie ähnelt jener, von der Firma "Medical Mechanica").
"Die Erwachsenen finden das toll", fügt Naota-Kun hinzu.
Danach folgt ein schneller Schnitt zu einem anderen Mädchen, welches gerade Chips isst und die beiden seelenruhig beobachtet.
Sie ist ausschlaggebend für das Chaos, welches Naota-Kun schon bald widerfahren wird und ihn in den Bann des Chaos stürzt.
Ihr Name ist "Haruko", sie wird Naota dazu benutzen (den sie immer Taro-Kun nennt) ,um mehr Infos über das Medical Mechanica herauszufinden.
Beide fahren mit dem Roller über eine Straße, als sie plötzlich einen Unfall bauen und zu Boden fallen. Doch Naota-Kun hat nur eine Beule am Kopf,
aus der kommt aber, in der darauf folgenden Nacht, eine Art "Roboter" auf die Welt, inklusive MiniTV als Kopf, welches Haruko als "Portal" benutzt um ein Wesen namens "Atomsk" zu finden. Atomsk wird allerdings von Medical Mechanica gefangen gehalten wird.
Das war längst nicht alles.
In den 6 Folgen ist einfach alles verrückt, crazy und abgefahren...Furi Kuri halt.
Ein wenig später kommen noch fremde Raumschiffe hinzu und am Ende ist eigentlich alles ganz "einfach"...aber immernoch crazy hoch 3.
Eigene Meinung: Ist recht lustig und manchmal fragst du dich schon was des jetzt seien soll, allso einfach nur Furi Kuri. Sehr empfehlens wert -
geschrieben am 16.02.2009
Die Größten fehler
Die Größten Fehler die ein Menschen machen kann sind nur noch nach der Vernunft zu leben oder sie sogar ganz abwenden.. -
-
Geschrieben vom 13.02-16.02.2009
Was bin ich Gut oder Böse- Richtig oder Falsch?
Was bin ich Gut oder Böse, Richtig oder Falsch?
Diese Fragen stelle ich mir. Wenn ich Gut bin, bin aber dann Böse in den Gesichtern der anderen. Bin ich Böse, bin ich Gut bei den anderen.Was ist gut und böse eigentlich? Gut ist mann wenn man jemanden hilft und lieb zu ihm ist- Böse ist doch der der jemanden schlägt oder beleidigt. Aber das tue ich alles beide also bin ich Gut und gleichzeitig Böse aber was will ich denn davon sein.
Ist man Gut in den Augen anderen ist man bei denen beliebt, aber dan ist man in denen Augen der anderen böse. Aber ich will aber in allen Augen gut sein. Aber eins weiß ich das ich in den Augen meiner Freunde ein guter Mensch bin und sie sind in meinen Augen sind sie 100%ig gute Menschen.
-
Toll gemacht NaomChii will gerne wissen wies weiter geht, toller eingang, also mach bitte weiter.:yes
-
Herzlich willkommen hier im AFB. Tolle Zeichnung mach mehr davon
-
Eine Frage könnt ihr mir sagen welche ecchi animes zum empfelen sind?
-
nunja ich habe den Manga schon gelesen aber sie haben den aber mal erlich gut nahe zum Manga gebracht die ova´s
-
-
weis ich doch
aber weis grad net wie ich des machen soll genau
KLeiner Valentinstag Spruch (darf nicht fehlen bei mir) geschrieben am 13.20.2009
Als ich dich sah wahr ich von Kopf bis zum Fuß, in dich verliebt. Ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken, deine schönheit hat sich in meinem ganzen Kopf platzt eingenommen.Du bist ein Engel der Wohltat und der Liebe in meinen Augen. Meine Liebe gehört nur dir und niemanden anderen, das schwöre ich mit meinem ganzen Herzen nur dir.Darum schieke ich dir diese Rosenein symbol der Liebe, das ich dir mit meinem Herzen schenken will. Ich hoffe das meine Liebe nicht erwiderst oder total abweist, ich wollte es dir nur sagen was mir solange auf dem Herzen lag, es hat nur darauf gewartet auf dem Richtigen Moment, es dir zu sagen und was gibt es den fürnen bessern Tag als am Valentinstag.
In ewiger Liebe dein Verärer. :hero <- Held der LiebeDiesen Text habe ich geschrieben für die einen Valentinstag Spruch brauchen, kopiert oder was ihr wollt aber nur für die Ihr aber auch wirklich Liebt, amsonsten könnt ihr in haben.
-
ich kann dir empfehlen wenn dich gernen tot lachen willsch Abenobashi Mahou Shoutengai
-
geschrieben am 13.02.2009
Titel ist mir keiner eingefallen:pAlle Menschen sind gleich. Denksde^^:p. Stimmt aber nicht alle Menschen sind unterschiedlich. Jeder hat einen anderen Humor, findet andere Sachen schön. Also warum kommen wir dann alle so gut mit einander so klar? Wharscheinlich weil wir einfach nicht alleine sein wollen, darum veränderen wir unseren Charakter, unseren Humor und was wir noch alles dafür machen. Aber des müssen wir nicht machen, da wir doch alle aneinander Respektieren und jeden so an nehmen wie der andere ist. Aber warum tuhen wir des alles:confused:? Ich glaube da wir des machen um sicher zusein das wir sicher sind angenommen werden. Also liebe Leute nehmt jeden an wie er ist den dann werdet ihr bestimmt Freunde und habt keine Angst das euch niemand an nimmt.
Und nun will ich ein juhu von jeden hören^^
-
Ich werde noch mehr schreiben aber musch dich ein bisschen gedulden
-
Alucard (Hellsing)
-
Das Bild hasch aber sehr sexy gemacht Finfy:yes
-
Dann kensch mich nicht so gut
moody
-
Abenobashi Mahou Shoutengai
Genre: Comedy,Action,Ecci,Fantasy,SciFiFolgen: 13/13
Dauer der Folgen: ca. 24 min
Handlung: In der Geschicht geht es um Sashi Imamiya und Arumi Asahina die im Abenobashi Einkaufsviertel leben. Eines Tages kamen die Beiden durch Zufall in ein Paralleluniversum vom Abenobashi Einkaufsviertel geraten. Dort treffen sie ihre Verwandte und Bekannten aus dem Viertel in andere Rollen wieder treffen. Dort müssen Sie komische Abenteuer bestehen um ein kleines Männlein besiegen, das schwerer ist als es sich anhört, und dann dürfen sie sich einen Wunsch wünschen egal um was es sich handelt, sie wünschen sich natürlich das se nach hause kommen, aber stats sie nach hause kommen gelangen sie in einem anderen Parallelunivesum.
Eigene Meinung:
Ein recht Lustiger Anime, mit der ersten Folge muss man sich gedulden ist am Anfang zwar ein bisschen Langweilig, aber wird immer lustieger mit denen zwei. Finde muss mal wenigsten einmal angeschaut haben^^. -
Viel spaß hier im forum kato