Bei mir sind Blutorange und Apfeltee
Beiträge von goigudi
-
-
Richtig Master98 :yes
jetzt darfst du eine Frage stellen
-
-
Leider nicht mehr da ich umgezogen bin, hab früher Handball gespielt und bin in den Schützenverein gegangen
-
Ich find den Anime isn klasiker der hat nach meinem geschmak alles wasn gutn aninme ausmacht (deswegen lese ich gerade die Mangas von Neon genesis)
:yes:yes:yes
-
Durch welchen Einfluss lernt Train selbstständig zudenken????
Und jetzt Ratet mal is net schwer :idk
-
-
An Matsuda: warum Tele5? die bringen doch eigentlich nicht so die besten Animes außer One Piece. das ist immer noch des beste, was sie bringen, aber die sollten mal die Serie weiter zeigen, die bringen des nur bis Ruffy
Enel besiegt.
(Ich kann ja deswegen fast alle Folgen bis dorthin eigentlich auswendig, des nervt doch) :worried
€dit by Moody: Auch wenn du in deinem Namen nen Schreibfehler hast, musst du nicht auf die Rechtschreibung in deinem Beitrag verzichten. alleine ein paar Kommata verbessern es schon ungemein. Bitte das nächste mal daran denken.
-
Ich Glaube das es Creed ist.
:enjoyschlürf Blutorangen Tee
-
-
Hallo auch von mir auch. Viel spaß noch in AFB
-
ses Alchoarion viel spaß bei AFB
-
an kratos mach eigentlich nicht is ja eigentlich egal wann was nei schreibsch^^
-
Danke für die netten Wilkommens Grüße euch allen
-
Also hier könnt ihr hineinschreiben warum ihr Animes anschaut.
-
Ah so deswegen ich habse im internet angeschauen ich kenn da ne gute seite
-
WAS!! Nightmare du hasch den immer noch noch nicht angeschaut!warum den das?????
-
Viel Spaß bei AFB! wünsch ich dir
-
da hasch recht das ich Hellsing mag und wegs nickname da habe ich mich veribt des sollte ja eignetlich gloigudi heißen aber is ja auch egal
-
ganz bstimmt werde ich das sonst wer ich ja nicht da