Beiträge von goigudi

Hallo ertmal,
    nunja der Name des Thread sagt es ja schon was wissen.
    Ich will von euch wissen was ihr gerade für einen Anime anschaut und was ihr von diesem haltet.

Also ich habe vor einer stunde shakugan no shana durch geschaut und muss sagen er ist recht unterhaltsam. Viel Action, Comedy und eine lovstory, die perfekte mischung. Ich würde ihn jedem empfehlen^^.

Und jetzt habe ich mit Tsubasa Chronicle angefangen, da ich ihn schonmal bis zur helfte angeschaut habe kann ich schonmal im voraus ein fazit geben. Nunja ich finde das der Anfang bisschen schwach rüber kommt, aber im laufe der zeit wird er immer besser, einer der seltenen Animes die das schaffen.^^

Also jetzt seit ihr dran.
    And have fun to watch animes!!:enjoy

tach chazzy
    viel spaß hier bei uns

komisch als ich deine beschreibung gelesen habe, dachte ich genau die selbe beschreibung passt zu mir ^^
    komische welt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und ich dachte immer sowas möge ich net so kann man sich auch irren sowas liebe ich absofort
    herrliche musik

habe mal ein gedicht probiert

Geschrieben am 20.02.2010

Die Reiter
    sehet die Reiter
    die durch das Reld reiten
    die schreinend tobend reiten
    die Reiter
    die mit dem Tod im gefolge reiten
    sie reiten zu euch
    um euch nicht den tod zubringen
    sie reiten her um leben zubringen
    nicht um hoffnungen zu zerstören
    sondern hoffnungen zu geben
    sie reiten
    sie reiten mit den gerechten
    den gerechten dieser Welt
    sie reiten für euch in in den krieg
    das bei euch der Frieden währet
    das sind die Reiter dich zu euch reiten

Also ich würde mich vom Christentum abmelden, wenn ich dann nicht etik unterricht nehmen müsste und darauf habe ich keine lust. Also muss ich die Schuljahre noch überleben und das langweiligste Fach der Welt mitmachen also Religion.
    Für mich braucht jemand nur die Religion wenn keinen Plan hat wie er sein Leben gestallten soll, also lebensstil. Also für mich vollig irrelevant und unnötig.
    Ich stimme da jetzt nicht ab, da Anime nicht alles für mein leben ist es ist schon ein besatndteil meines lebens aber nicht so wichtig das ich es als Religion ansehen könnte :), ich schätze ich habe fast schon eine abneigung gegen jede art von Religionen, aber gegen die leute die daran glauben habe ich keine Problem sofern sie mich net bekeren wollen.

ich kenne noch ein paar, ich schreibe mal die die mir gerade einfallen.

Was sagt der vogel wenn er in einen Ventilator fliegt?

okay noch einen habe ich aber bei dem sollte man angetrunken sein um darüber zulachen

Sitzen zweit Hochhäuser im Keller und stricken ein paar Bananen, kommt ein grünes Pferd aus der Steckdose und sagt: " Morgen ist Silvester, aber ich gehe nicht hin."

okay einen habe ich noch der ist etwas länger

Haben sich drei Männer nach einer Party sich verlaufen, da sehen sie ein Kloster, sie klopfen am Kloster kommt der Abt raus. Die Männer fragen den Abt ob sie nicht über Nacht bleiben dürften, der Abt darauf:" Ja ok, aber es gibt ein problem das ist ein frauen kloster. Ich mache eine Vorschlag ich mache an jedem von euren Genital eine glocke und ihr müsst an 50 nackte frauen vorbei ohne das die glocke klingen denn wenn sie klingelt fliegt ihr raus ok."
    Dann geht der erste mann los an 10 frauen vorbei, an 20 frauen vorbei, an 30 frauen vorbei, an 40 frauen KLING! er fliegt raus.
    Der zweite geht los an 10 frauen vorbei, an 20 frauen vorbei, an 30 frauen vorbei, an 40 frauen vorbei bei 45 KLING!
    Dann der dritte er läuft an 20 frauen vorbei, an 30 frauen vorbei, an 40 frauen vorbei, an 45 frauen und an 50 frauen vorbei, er hats geschaft
    Dann sagt der Abt:" Also du bist der einzigste der es geschafft hat, aber es gibt ein weiteres problem du musst mit Bruder Klaus in einem bett schlafen" KLING!!!!!!