Nein.
Ein Tipp, das Buch wurde nie veröffentlicht und Minato hat es gelesen.
Beiträge von Roy
-
-
Kushina Uzumaki.
Wie heißt Jirayas Buch wo er sich den Titel vor seinem tot ausdenkt ?
-
Hier Ich *Hand heb* würde was übernehmen Suiginami möchte ich
xD -
Das erste Team was Sasuke aus Experimenten Orochimarus gründete nannte er
Team Hebi (Schlange) bestehend aus:
Sasuke Uchiha
Karin
Suigetsu Hoozuki
JuugoSpäter nennt er das Team in Team Taka (Falke) um.
Neue Frage: Wie heißt das Buch was Jiraya als erstes geschrieben hat ?
-
Hahahaha wie geil King, die Pokemonwelt ist wirklich die beste, Schule schmeißen, von Zuhause abhauen und Orden bei Kämpfen gewinnen ist die beste Animewelt überhaupt. XD
Die is sogar chilliger wie ein Leben in Krakura XD -
Bleach Bleach Bleach, ich liebe die Welt der Soul Society (vorallem Seiretei, wobei Ich auch Rukongai cool finde) und Hueco Mundo einfach Oo XD
Auch die Stadt Krakura Town gefällt mir gut, mit der urkomischen Privatklinik XD
Das Shinigami sein finde Ich einfach zu geil , Hollows vernichten und ultra stark werden.
-
-
Hiho du Flügeldings
Viel Spass hier noch, unter lauter verrückten Kindern wie mir XD -
Rider (Fate Stay Night)
Diesmal mein Ava
-
Yay ein Naruto Thread zum quasseln XD
Leider ist Shippuuden und der Manga gerade auf knallharte kämpfe und nicht Romance, wobei Ich mir mehr zwischen Asuma und Kurenai gewünscht hätte
(Ein oder Zwei folgen um eine Erwachsenen Romanze mit Tiefgang währe mal Hammer)
Naruto X Sakura :
Ehrlich gesagt Ich mag Sakura nicht Oo Sie ist mir zu unwitzig iwie. Deswegen hoffe Ich das der Qautschkopf Naruto nicht mit ihr zusammenkommt oder so.
Naruto X Hinata:
Ja wohl wahr ein sehr schönes Pärchen hätte es sein könnenIch fande es so süß von Hinata als sie sich zwischen Naruto im Eremitenmodus und Pain gestellt hat

Wäre schön wenn in einem Slice of Life Arc oder so da was wäre oder so

Sasuke X Sakura:
Wie Sasuke gesagt hat *Du nervst* zu Sakura......
Ich wage zu bezweifeln ob Sasuke überhaupt das weibliche Geschlecht anziehend findet...
Shikamaru X Tenmari:
Würde Ich ein lustiges Pärchen finden
Da Tenmari es dem Supergenie zeigen würde das sie auch als Frau kämpfen kann. Auch finde Ich ist Shikamaru der Typ ist wie sein Vater wo eine Frau braucht die *die Hosen anhatt*.RIchtig Hammer würde ich es finden wenn man in z.B OVAs Schwerpunktlich Slice of Life mit Romance verbinden würde, da das nicht wirklich in die Hauptstory passt.

-
Lieblingsfutter.. das wäre:
-Ramen (Datebayo !)
-Pizza
-Schnitzel
-Allgemein Schweinefleisch
- McDonalds

-
Ein neues Pic

PS: An dem großen Katana hängt ein Schnuller, nur is der verwackelt leider
An alle Datenausleser: Ja der Render ist von Heute und wurde mit einer Digicam gemacht. Das Tool ist Photoshop CS 3.

-
Lia ~ Tori No Uta (Live) - eine Hammer Stimme hat die Frau.
-
Waaaaaaaaaaaaaggggggghhhhhhhhh!!!!!!!!!
*Animation wie Gorgutz nen Space Marine zerfetzt*
Werd alles auf meinem Weg weg Moschen !!!!
-
Welche Magierin hat einen intelligenten Donnerstab, welchen sie in eine Sense oder ein Riesen Schwert verwandeln kann ?
-
Will Späääämen XD
-
Legalisiert die Haschischkekse

-
der Nana Banner is cool (ja bin ein blitzmerker) XDDDDDD
-
Narutos erster Lehrer.... War das nicht Hatake Kakashi der andauernd Jirayas Buch *Flirting Paradies* liest ?
-
DITO LERRA !!!!! Will auch oft ein Teller Kekse mit nem Becher voll Milch :-O