SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM wen isch mich in fiesta einloggen will kommt keine verbindung mit dem spielserver, egal wann und sogar wenn andere mmorpgs gehen lol SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM XD
Beiträge von Roy
-
-
Die 3 AIR Mädchen ?

Die erste: Misuzu Kamio
Die zweite: Kano Kirishima
Die dritte: Minagi TohnoWie heißt der 10 jährige Magier welcher an einer Mädchenschule Englisch unterrichtet ?
-
Die Nachtwächter müssen im Spämthread Anwesenheit Stempeln *hahaha* XDDD
-
Blubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubberblubber
-
Was war Positiv:
- 10 Manga Bände Magister Negi Magi stehen jetzt im Regal.^^Was war negativ:
-NothingWelchen Anime hast du heute geschaut?
-Naruto OVA 1-3
-Tears to Tiara 1-10Was habe ich gegessen:
- Pommes, Burger, Toast mit Marme/ErdnussbutterWelche Mangas habe ich gelsen:
-Magister Negi Magi 1Erkenntniss des Tages:
-Die Adeptus Sororitas sind und bleiben mein Volk in DoW. -
School Days:
Wenn man eine Woche das Bild von einem Mädchen als Häändy Hintergrund hat erfüllt sich die Liebe.Kommentar: Eigentlich totaler Unsinn, doch wäre Hammer geil wenn es klappen würde.
-
Späääääääääääääääääääääääääm
-
-
Agnes Chevalier de Milan (Zero no Tsukaima)

-
Eclair (Kiddy Grade)

-
Illyasviel von Einzbern (Fate/Stay Night)

-
Ein Remix von God Knows aus Suzumiya Haruhi ???
Wenn ja, von welchem Char ist das das Theme ???
-
Octavia (Tears to Tiara)

-
Sasa du schaust dir den Artikel an, suchst dir was aus wo Text fehlt und schreibst einfach rein

-
Yoshioka (Rec)

-
Was mir erstmal sehr gut an Jujou Romantica gefällt ist das die Charaktere mal älter wie 15-17 sind, sprich die Hauptprotagonisten von 22-28 Jahre alt sind, also keine Kinder-Schule Geschichte. Mal davon abgesehen das Ich Yaoi nicht zu meinen Lieblingsgenres zähle finde ich die Story Junjou Terrorist sehr gelungen. Die Zeichnung des Animes ist Ordentlich sowie die Romantik ist auch oberes Level wenn auch ich Z.b. manche Szenen zu Kitschig finde.
Den Schriftsteller Akihiko Usami finde ich einfach den Brüller, pervers und lustig.Ist zwar ein bisschen Komisch finde ich Romantik mit Schwulen als Junge anzuguggen doch das sollte keinen von JR aufhalten, denn die Gags sind den Anime schon allein
wert
-
Cirucci

-
Onda Aka

-
dopplpost sry
moo pls löschen XD -
Hiho, da der Naruto Artikel fast fertig ist kam mir die Idee mal mit dem REC Artikel anzufangen.^^
Hier hat sich zum Glück ja Miu zum mitschreiben gemeldet.^^Status:
Beim Teppich knüpfen - in bearbeitung
Maske - in bearbeitung