Beiträge von Roy

Edit: Das fiel mir ja früh auf, dass es das Thema Pokémon schon lange gab XDD hab meinen und Roys zusammengefügt.

Das kennt ja wohl jeder^^ xDD

Name: Pokemon
    Jahr: 1997-2002
    Genre: Fantasy, Action, Comedy
    Sprache: Deutsch
    Firma: Nintendo
    Folgen: 276

Was gibts da zu beschreiben ??? wer ned popelmon kennt wohnt wahrlich hinterm mond xDDDD

Name: Blood +
    Sprache: ger Sub
    Setting: Super Power, Amnesie, Vampire
    Genre: Action, Drama , Horror
    Firma: MBS
    Jahr: 2005-2006

Beschreibung

Saya ist eine normale High School Schülerin die mit ihrer Familie lebt,dennoch reichen ihre Erinnerungen nur bis letztes jahr,
    als ihr ein junger gut aussehender Cello-Spieler ein Katana gibt erlangt sie ein teil ihrer Erinnerungen zurück und wird in einen heftigen grausamen Krieg der Nacht hineingezogen....

Es gibt Errinerungen die sollten für immer vergessen werden.....

--Ein langer Anime der erst ab der Mitte richtig geil wird, da Hammer kämpfe der Vampire Schwerter und Blut dabei sind, dennoch hat der Anime ein gesundes maß an Emotionalität, wer also blutige Action und Emotionen sucht ist hier richtig ^^

Boah wenn man VK anguggt kann man gar nicht mehr aufhören^^
    Einer der wenigen ANIMeS wo ich beide Staffeln am Stück ohne Pause angeggugt hab ^^
    Und ich muss sagen Ich finde an dem ANIMe beide Staffeln gelungen mir wurde nie wirklich langweillig xDD

Dieser ANIMe is zwar bei Downloads schon aber ich wollt ihn mal allen Vorstellen^^ xDDD

Name: REC
    Folgen: 10 (a 12 min)
    Genre: Romance,Comedy,Drama
    Firma: TBS
    Jahr: 2006

Beschreibung
    Als Matsumaru-kun nach dem Film auch noch sieht, wie besagte Kollegin mit einem anderen Mann vor dem Kino herumstolziert, ist der Tag für ihn gelaufen... zumindest so lange, bis das merkwürdige Mädchen ihm vorschlägt, ihn bei einem leckeren Essen zu trösten.
    Als beide sich am späten Abend voneinander verabschieden, glaubt Matsumaru-kun, die Sache wäre damit erledigt. Aber er irrt sich...
    Den er bemerkt das ein Haus der Nachbarschaft brennt, das von dem Mädchen er lädt sie zu sich ein und tröstet sie...
    dabei findet er heraus das das Mädchen ANIMe synchronsprecherinn werden will^^ xD

Kommen sie zusammen ??? oder war es nur ein One-Nigt-Stand ????

Meiner Meinung nach ein wunderschöner ANIMe zum Hinschmelzen ^^xDD
    Muss man einfach gesehen haben xDD

Was mir auch gefällt ist irgendwie des Loch im Boden zu Naru^^ Bei einem perversen wäre das doch überkomisch xDD
    AnimeKing GreenGreen is auch *lustig* hehehe xDD

Da Ich hier nix von Shakugan no Shana gefunden hab mach Ichs mal auf^^ xDD

Beschreibung:
    An einem ganz normalen Tag wird das Leben von Sakai Yuuji, einem ganz normaler Schüler, plötzlich auf den Kopf gestellt: Auf dem Nachhauseweg von der Schule, friert plötzlich die Zeit ein und nur Yuuji wird davon verschont. Dann taucht auch noch ein Monster in Form einer riesigen Puppe auf und beginnt die Flammen, von denen die Menschen umgeben sind, in sich aufzunehmen. Gerade als es auch Yuuji verschlingen will, taucht ein Mädchen mit feuerrotem, brennenden Haar, und feuerroten Augen und einem brennenden Schwert auf, und rettet ihm das Leben. Nachdem sie das Monster kurzerhand verscheucht hat, stellt sie sich als "Flame Haze" vor, jemand, der die "Guze no Tomogara" (die Monster) jagt. Damit das Gleichgewicht der Welt nicht kippt, ersetzt das Mädchen die Flammen, die von den Menschen übrig geblieben sind, mit Verbleibungen die genau gleich aussehen, aber nach kurzer Zeit verschwinden, während alle sie langsam vergessen. Als Yuuji das gleiche blaue Licht in seiner Brust entdeckt, erklärt das Mädchen ihm, dass er ein "Torch" sei, also ebenfalls nur eine Nachbildung. Yuuji muss erst mal begreifen, dass das bedeutet, dass er eigentlich schon tot ist und bald verschwinden wird. Doch er gibt nicht auf und beginnt mit dem Mädchen - das er kurzerhand "Shana" benennt - eine Freundschaft und tritt mit ihr den Kampf gegen Tomogaras und andere Flame Hazes an.

Name: Shakugan no Shana
    Folgen: 24
    Jahr: 2005-2006
    Genre:Magic,Action,Romance,Comedy,Drama
    Setting: Super Power, Monster
    Firmen: Geneon Entertaiment

Name: Shakugan no Shana Second
    Folgen: 24
    Jahr: 2007-2008
    Genre:Magic,Action,Romance,Comedy,Drama
    Setting: Super Power, Monster
    Firmen: J.C. Staff

Jetz sagt ma kennt ihr den ANIMe ??? xDD
    Wie findet ihr ihn ??? xDD

Da Ich nix über Shaman King davon gefunden hab mach Ichs halt auf^^ xDD

Name: Shaman King
    Folgen: 64 (TV)
    Genre: Comedy,Action,Fantasy,Magic
    Firmen:Shueisha
    Original von : Takei
    Jahr: 2001-2002
    Setting: Adventure

Beschreibung:
    Also
    Shamanen haben die Fähigkeit Geister zu sehen und zu kontrollieren, was sie zu starken Kämpfern macht.
    Alle 500 Jahre kämpfen die Shamanen in einem tunier gegeneinander un den stärksten als Shamanen König (SHAMAN KING) zu küren.
    Der lockere gechillte Yo Asakura geht das Leben als Shamane locker und lässig an, hat aber das Ziel Shamanen König zu werden (seine Freundinn Anna *zwingt* ihn dazu).

Was haltet ihr von dem ANIMe ???? xDD

Ich finde den ANIMe total genial was die Story/Chars un Käampfe betrifft natürlich hab Ich bis Folge 200 geschaut mit den 2 OVAs und den Filmen xDD
    Den Manga bis 334 is au genial vorallem wenn man weiter kommen will^^ xDD
    Mein Favo is ganz klar Ulquiorra xDD
    Nur die Filler mit Lourichiyo fand Ich *beschissn* wohingegen Ich die Bountos genial find (*zeige dich dark* ^^) xDD
    JUHUUUUUU endlich folge 202 mit ger sub xDD

Was mich nur an dem ANIMe stört is irg Sakaki xDD
    Sons gefällt mir Osaka einfach am besten
    Den Brüller fand Ich die Folgen im Ferienhaus xDD

Bei dem ANIMe hat mir die idee der Night/Day Class irgendwie total gefallen xDD
    Mein Favo hier ist irgendwie Zero (irgendwie gefällt mir sein Charakter) xDD
    An dem ANIMe gefallen mir auch am anfang die gags mit dem direktor sehr gut^^ xDD
    Grade bin ich am anfang von Guility mit dem Manga xDD

Also Ich muss sagen Ich finde die 3 Staffeln des ANIMeS total genial!! xDD
    Auch gefällt mir die entwicklung der Beziehung zwischen Louise und Saito ganz gut^^
    Doch am besten fand Ich Saitos vorliebe für *große Brüste* xDDDDDDDDDDDDDDDD
    auch das Ende von dem ANIMe finde ich total genial ^^ da es einer der wenigen ANIMeS ist die mich wirklich *mitgenommen* haben
    Zero no Tsukaima ist einer der seltenen ANIMeS die Ich mir mit freuden 4mal angeguggt hab und ihn jederzeit wieder anguggen könnte xDDD^^
    Natürlich bin Ich auch ein Riesengroßer Fan von SnS

Der ANIMe is absolut geilo da muss ich mich Passion anschliessn xDD
    Auch perfekt an dem ANIMe fand ich gerade das er durcheinander wirkt sodass 2mal anguggn echt empfehlensewert is xDD
    Auch geil an dem ANIme finde ichn Haruhi^^ weil mir ihr charakter einfach gefällt und sie sich schwer von der langweilligen ´Masse abhebt^^
    Nur so ne Frage aba wie siehts eigentlich mit ner 2Staffel aus^^???? xDD

Deutsch ??? wo hats den auf Deutsch pls help me !!!^^
    an dem ANMIe fand ich zun einen die Chars richtig geil von der Story un vom Kämpfen her ^^
    Ich finde der ANIMe had auch ein gelungenes Ende wenn Ichs auch Schade finde das

Dennoch finde ich had der ANIMe auch perfekte witze miteingebaut (des Motorrad) xDD
    Lässt aber auch geile Kämpfe raus xDD

Also in diesem ANIMe kann ich mich nur PassionofAnime anschließen da ich die Story sowie die Chars nicht den Hammer fand xDD
    Wenn Ich auch sagen muss das mir die Windmagie gefällt ^^

Love Hina finde Ich zu geil da Ich mich gut in Keitaro hineinversetzen kann da Ich auch nen Loser bin^^
    Aber die beste Folge fand ich zum einen in Love Hina Again wo

und die wo sie DBZ nachspielen im Theater xDD
    Auch des Weihnachtsspecial fand ich überklasse xDD
    Mein Lieblingschar is irg Shinobou (oder wie man die schreibt^^) xDDD

Irgendwie finde Ich bei vielen ANIMeS die jap Synchro besser xDD
    Den da kommt wie gesagt Osakas *gähnsprache* im dauermüden Zusatand zu geiol rüber xDD

Black Lagoon is einfach Göttlich xDDD
    Da Revy endlich ma ne gechillte Weibliche Hauptperson is xDD
    Die Nonne (name vergessn) find ich auch den Überhammer genauso wie die Komische Chinesin^^
    Kurz: Pflicht für Jeden ANIMe FAn^^ xDDD