Beiträge von Roy

Heyho ihr alle
    bitte motzt richtig an meinen bildern rum un sagt mir was man besser machen kann^^

1. bild links (lelouch)
    mit bleistift gezeichnet am pc schattiert un auf gezeichnetes drüber gedruckt dann mit fineliner nachgezogen
    2.bild links (sakura)
    im unterricht als zeitvertreib alles mit bleistift
    3.bild links (orihime)
    mit bleistift gezeichnet mit füller konturen nachgezogen dann mit holz koloriert
    4.bild links (shana)
    mim grafiktablett gezeichnet
    5.bild (links) von hand gezeichnet un mit photofilter bearbeitet xD

Also ich muss als starker Drama/Romantik Anime Fan sagen das School Days mich von Anfang bis ende(hust) voll gepackt hat, an machen stellen musste Ich sogar fast teilweise heulen^^ (sekei)
    Bis zur vorletzten Folge und letzte mitte dachte Ich da isn ANIMe auf gleicher höhe wie KGNE und das Ende schlug dann wie eine bombe ein -.-

thx zakuro
    bin froh wenn ich jemand zu dem anime überreden konnte
    das gute hier ist halt das der anime mit 6 folgen an einem stück als *zwischensnack* geht xD
    also ich denke hanbun ist mit seinen 6 folgen perfekt
    bei mehr folgen denke ich wäre halt die gefahr gross das unwichtiges oder fillerzeugs
    dabei sein könnte, was meiner meinung der atmosphäre hier geschädigt hätte xD

Name: Koi Kaze
    Firma: Geneon Entertainment
    Jahr: 2004
    Folgen: 13 (a 23 min)
    Sprache: ger sub
    Genre: Alltag,Drama,Romanze,Psycho,Geschwisterliebe

Beschreibung von bahaa xD
    Der 27jährige Koshiro Saeki lebt noch bei seinem Vater, wurde gerade von seiner Freundin verlassen und in seinem Job als Hochzeits-Planer ist er auch nur halbherzig bei der Sache. Kurz gesagt: sein Leben ödet ihn an. Eines Tages sieht er auf dem Weg zur Arbeit ein Mädchen, welche einen "Second Button" in der Hand hält. Als dieses Mädchen aussteigen will, verliert sie, ohne es zu merken, ihren Zug-Ausweis; Koshiro bringt ihn ihr freundlicherweise nach und auf einmal merkt er eine merkwürdige Verbindung zu ihr...
    Nach dem Besuch bei einem Klienten bekommt er von seiner Vorgesetzten Kaname Chidori 2 Eintrittskarten für den Vergnügungspark, und trifft am Ausgang das Mädchen vom Tag zuvor wieder. Kurzerhand verschenkt er die Karten an sie weiter und weil sie sowieso noch ein wenig Zeit totschlagen muss, nimmt sie die Tickets dankend an und nimmt Koshiro mit. Im Riesenrad spürt er wieder diese merkwürdige Verbindung zu ihr und auf dem Heimweg begleitet er dieses Mädchen noch ein Stück zum Treffpunkt mit ihrem Vater. Dort angekommen stellt sich zur Überraschung herraus, der Vater des Mädchens ist kein anderer als Zenzo Saeki, Keshiro´s Vater; und das Mädchen ist dann demnach Nanoka, seine 12 Jahre jüngere Schwester...

--- Ein ANIMe der das Thema Geschwisterliebe anspricht (mit erhobenem zeigefinger) man stelle sich vor man findet seine grosse Liebe und erfährt das ist die *verschollene* Schwester
    Koushiros Herz sagt er liebt sie, doch sein Verstand meint *Schwester=inzucht=finger weg*---
    Werden sie das Problem lösen ???
    Wird er an dem Problem zerbrechen ???
    Was ist mit nanokas Gefühlen ???

--Ein wunderschöner Drama/Romanze ANIMe der auf Geschwisterliebe eingeht, meiner Meinung stimmt hier das Drama einfach perfekt
    hinzu kommt das die Charaktere so gemacht sind das mann sich sehr gut in sie *einfühlen* kann, auch der Kampf Herz gegen Verstand ist sehr gut dargestellt, meiner Meinung nach ist der ANIMe in der gleichen Liga wie KGNE---

Also ich finde Lucky Star einen total witzigen Anime wo ich bei fast jeder Folge sprichwörtlich lag vor lachen^^
    Vorallem finde ich die diskussionen der Mädels total genial xD
    Aba irgerndwie finde Ich Konata einfach den Brüller, mir gefällt einfach ihr lockerer gechillter Charakter xD

Name: Onegai Teacher
    Jahr: 2002
    Genre: Schule, Drama, Romanze, Comedy, Sci-fi
    Firma: Bandai
    Folgen: 12(a 22min)

Beschreibung:
    AAAAAALLLSSSOOOO es geht um den Kei der eines abends am See chillt bis aufeinmal ein raumschiff mit einer Schönheit auftaucht...
    Hinzu kommt das dieser Alien seine neue Klassenlehrerin ist.....
    hinzukommt das sie auch noch seine nachbarrin wird.. wo sie sich beim reintragen der sachen kennenlernen......
    Als Krönung müssen sie Heiraten da Mizuho sonst probleme kriegen würde
    was der Anfang einer wunderschönen Romanze ist....

Er muss Sie heiraten, aber fühlt er was für sie ???
    Fühlt Sie was für ihn ??
    Ist das der beginn einer Romanze oder gehen sie auseinander ???

---Ein absoluter *must-see* anime meiner meinung nach, da er witz und wunderschöne Romantik mit einem Hauch Sci-fi verbindet^^
    Wunderschönes Drama rund um Schule mit natürlich Liebe als Hauptthema xD---

Name: Ajimu Beach Story
    Firma: Actas
    Genre:Alltag, Drama, Romanze
    Jahr: 2001-2002
    Folgen: OVA 4 (a 27min)

Beschreibung:
    Eine wunderschöne Schülerromanze was für Romanzgenre fans nichts neues ist^^ xD
    Nakaido Hirosuke(17 jahre) verliebt sich auf dem bahnhof in das wunderschöne Mädchen Ajimu Yasuna
    Doch ihre ersten Begegnungen verlaufen eher schlecht wie recht...
    Hinzukommt das der alte Freund von Ajimu auftaucht an dem sie noch sehr hängt....
    Als Krönung gesteht ein anderes Mädchen Hirosuke ihre Gefühle.....

Ajimu hängt immer noch sehr stark an ihrem Ex... was passiert wenn der wieder auftaucht ???
    Hat Hirosuke eine chance gegen den Ex von Ajimu ???
    Geht Ajimu wieder mit ihrem Ex oder Hirosuke ???

---Eine wunderschöne Schülerromanze, die immer zwischendurch passt^^
    Für jeden den das Genre interresiert auf jedenfall meiner Meinung nach ein pflicht Anime xD----

Name: Yotsunoha
    Firma: Hal Film Maker
    Jahr: 2008
    Genre: Romanze,Schule
    Folgen: OVA (2 x 37 min)

Beschreibung:
    Nono Nekomiya, Makoto Yuki, Iori Yuzuki und Matsuri Amachi sind sehr gute Schulfreunde, doch wie das Leben es will ist die Schule auch mal zuende und sie trennen sich, doch sie versprechen sich sich in 3 jahren wieder zu treffen und besigeln das mit einer zeitkapsel wo jeder etwas wichtiges reintut.
    Als sie sich wieder treffen finden sie heraus das ein alter Lehrer die Kapsel versteckt hat, es wird zu einer Schnitzeljagd wo alte Gefühle und Erinnerungen aufkommen......

Vor drei jahren hat makoto es verpasst dem Mädchen seiner Träum was zu gestehen... wird er es nach drei jahren schaffen???
    Wird Sie ihn abweisen ??
    Wird er es nach drei jahren Pause schaffen ?????
    Haben sich ihre Gefühle nach drei jahren Pause geändert ???

---Ein netter Romanzen Anime mit einem wunderschönen ende für zwischendurch, der anime geht aufgrund seiner kurzen länge sehr gut zwischendurch, meiner meinung für jeden den das Genre interessiert ein muss da man sich super in die Charaktere einfühlen kann und auch die Romanze super rüberkommt, ausserdem ist der Hauptheld kein Stoffel sondern ein lustiger gechillter Zeitgenosse---

Kanon 06 ist meiner meinung nach der einzigste ANIMe wo es mit KGNE aufnehmen kann.
    Auch Yuuichis charakter gefällt mir ganz gut besonders seine Sprüche... xD
    Auch das Ende hat mir im gegensatz zu KGNE sehr gut gefallen. Mein Favo hier ist Nayuki da mir ihre verträumte Art gefällt .
    Auch die tiefe der Story finde ich hier gut gelungen
    Die Zeichnung finde ich nicht so wirklich wichtig, dennoch gefällt mir die zeichnung von SnS einfach am besten. Die augen haben hier zwar bisschen abstand und sind gross
    aber das sollt niemand der ANIMeS liebt stören : )

Name: I''s Pure
    Jahr: 2005-2006
    Firma: Katsura Masakazu
    Genre: Romantik, Drama, Ecchi, Comedy
    Sprache: ger Sub
    Folgen: 6 (OVA)

Beschreibung
    Hier wird der 15 Bändige Manga in 6 folgen verpackt, als Randnotitz
    Es geht um den normalen Schüler Ichitaka Seto der schon lange in Schulidol Iori Yoshizuki verschossen ist, hat aber zu viel schiss sie anzusprechen. Dreiecksromanzen und so alles dabei

Hier meine aktuelle Top 10 *lol* xDD

1. Bleach
    2. Elfenlied
    3. Shakugan no Shana
    4. Murder Princess
    5. Kimi ga Nozomu Eien
    6. ef - a tale of memories
    7. Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    8. Lamune
    9. Chrono Crusade
    10. Azumanga Daioh

Eigentlich is es überflüssig, da en normales Brot langt
    Sag mer so es is eher Hobby xDD
    Oft versuch ich reste vom Mittagessen zu verwenden da is es nich ganz soviel arbeit

Okeee ich seh ja ein das Kimonos zum einen japanische Tradition sind und deswegen ned nach Europa gehören außerdem sind sie total *veraltet* und mit meinem Bleach Kimono
    würd ich ned unbedingt aufn Wasen gehen xDDDD
    Außerdem find Ich Kimonos in ANIMeS geilo aba in echt ned so Sahne xDD

Name: Ef - a tale of Melodies
    Folgen: 12
    Sprache: ger Sub
    Jahr: 2008
    Firma: SHAFT
    Genre: Drama, Romantik, Psycho

Beschreibung
    Es ist der Nachfolger von Ef - a tale of Memories

Mizuki macht Urlaub bei Renji und trifft dort Kuze einen Violinisten der in einer Krise seine violine an den Nagel gehängt hat, da sie nix besseres zu tun hatt verbringt sie immer mehr Zeit mit ihm... dabei deckt sie seine Vergangenheit auf...
    Kuze will am liebsten das niemand ihm nahe steht , da er eine krankheit hat....

in Ef - a tale of Memories sagt Yuu der Vormund von Chihiro das er in der Kirche auf jemanden warten würde, selbst aber kein Priester sei... Auf wen wartet er ??
    Hinzu kommt das bei allen ein geisterhaftes Mädchen erscheint...
    Könnte Yuu auf das Mädchen warten???
    Kennt er sie ???
    Wer ist sie ????

Was haltet ihr Allgemein von Japanischen Kimonos ?
    Würdet ihr so ein Kleidungsstück auf ein Cosplay-treffen anziehen ?
    Habt ihr einen Zuhause ?
    Was haltet ihr von Kimonos in ANIMES und in echt ?

-- ich finde Kimonos in animes rattenscharf endlless geilo überhammer, auch in echt hab ich ein (6th squad BLEACH), allerdings nehm ich den nur für cosplay un daheim xDD---