Ich bin ganz klar für ichigo x orihime , da ich orihime hammer lustig gechillt finde (ihre essgewohnheiten ^^) vorallem sieht sie auch noch geilo aus
mit rukia der ernsten stoffelin (meiner ansicht nach) kann ich garnix anfangen, die wär doch viel zu versteifft und ernst für eine beziehung *hahahahaha* xD
Beiträge von Roy
-
-
ahh mit lustig meinte ich kann sich sehen lassen^^
hast du den auch coloriert ? xD -
ulquiorra is ja mallustig gezeichnet^^ xD
kannst du dir ne digicam leihen zum fotografiern ??? xDD -
jap ich steh voll auf mai aus kanon xD
@nightmare
eine frage wenns recht ist , von was hast du dein pic? ist das ein anime des *purple* ???? xD -
obwohl ich ihn angeggugt hab hab ich an manchen *stellen* bei sehr vielen *methoden* zum einen fast schon angst gegriegt (new testament)
diese *methoden* sind vielleicht in geringem maße halbwegs ok aber nich so dreckig wie in BibleBlack -
jap das der anime etwas komische exotische ideen verfolgt stimmt leider, auch er könnte männlicher aussehen wobei das gesagt wird warum er so aussieht
ob eine romanze und anime locker gechillt oder knallhart ernst verlaufen sollte ist geschmackssache (den drama part fand ich bissle schwach)
auch was kitsch ist ist geschmackssache
die romanze fand ich einfach gechillt lustig mit ernsten elementen (nur für gechillte)
auch die komischen umstände mit aliens und so fand ich gerade das was OT von 08/15 aller welts animes unterscheidet
die länge passt , länger aufkeinen fall -
hahahaha yuki als mädel griegt man da irgendwie angst bei den *methoden* in BibleBlack
XDDDDD -
also ich mach kendo ess regelmäßig japanisch, fürd schule bento(ab und zu) zogg ein paar japanische (anime)games un hab immer j-metal/rock laufen xD
alles im ganzen ein echter Japan/ANIMe FReAK
mit stäbchen ess ich auch und beim japanisch lernen bin ich dabei
die suffixe wie san und chan hab ich schon in meinem deutschen sprachgebrauch -
-
Name: Shuffle!
Folgen: 24
Sprache: ger sub
Genre:Schule,Fantasie(magie),Romanze,Drama,Alltag
Firma: Animation Work
Jahr: 2004-2005Beschreibung
Also es gibt drei Welten: die Götterwelt,die Menschenwelt und die Welt der Dämonen, die Götter und Dämonen leben friedlich in der Menschenwelt.
Eines Tages sind die Prinzesinnen des Dämonenlords und gott in die menschenwelt gegangen(als kleine kinder) dort trafen sie den netten freundlichen Jungen Tsuchimi RinAcht jahre später wo Rin so um die 15 ist, kommen die beiden Prinzessinnen Nerine und Sia in die menschenwelt um den Menschen der so freundlich als kind zu ihnen war zu heiraten (auf wunsch ihrer Väter der lords)
Rins Eltern sind mit Kaedes Mutter bei einem bei einem autounfall verunglückt, seitdem lebt rin bei seiner Kindheitsfreundinn Kaede die sagt ihr einzigster Lebenssin besteht darinn für Rin da zu sein und sich um ihn zu kümmern.....
Kaede passte ihr ganzes Leben seit kind auf Rin auf und machte den haushalt für beide... ihr herzenswunsch war es immer für immer an Rins seite zu bleiben doch er geht mit einer sehr guten freundinn beider aus ....Kaedes einzigster lebensgrund geht mit ihrer besten freundinn auf ein date.... wird sie zusammenbrechen ?
Nerine und Sia lieben Rin, aber was ist mit ihm ?
Wen der Mädels liebt er ?
--- am anfang ein lustiges gut inzeniertes Fantasy schule alltags ding, was langsam mit wunderschöner romantik und knallhartem drama anzieht
anfangs eher lässig witzig mit lockerer romanze, dann zieht der Anime immer stärker an und die romanze geht tiefer und der drama part fängt an
Shuffle ist der 2te anime nach KGNE wo ich pause zum Taschentücher holen machen musste, also für Romanze/Drama/Schule mit hauch von fantasie fans ein blick wert^^ ----*heul* mir tut mein lieblingschar Kaede soooo leid *heul* klar is für asa schön das se mit rin zusammen is , aber die arme Kaede...
-
Oo erste reihe ?? das is hart ich letzte reihe im eck xD die lehrer juggt des nemme wenn ich mal oder zeichne (is den egal) xDDD
-
Lucy das orihime bissle danneben ging damit hast recht xD
Mein prob is halt wenn ich colorier oder anmal siehts scheisse aus -.- xD
Wie des im unterrricht geht ? Ordner(so pappe) aufstellen(so das man nich sieht was man macht und 6 schul std durchzeichnen (scheiss auf schule) xDDDD -
Hai xDDDD
17 un ein mädchen ??? *blut von fangzähnen tropf* da grieg ich direkt DURST *augen rot leuchte*
SPASS *zähne versteck*
hai un so xDDD -
Name: Tengen Toppa Gurren Lagann
Firma: GAINAX
Folgen: 27
Sprache: eng sub
Genre: comedy, mecha, scifi
Beschreibung:
In einem unterirdischen Dorf leben Menschen und arbeiten durch das Graben von Tunneln daran ihren Lebensraum zu vergrößern. Obwohl der Dorfälteste erzählt, dass es soetwas wie die Oberfläche nicht gäbe, behauptet der gechillte aufmüpfige KAMINA die Oberfläche und den freien Himmel als Kind schoneinmal gesehen zu haben, und setzt alles daran wieder dorthin vorzustoßen. Bevor er jedoch dazu kommt stürzt überraschend eine gigantische Kampfmaschine durch die große Decke des unterirdischen Dorfes, hinzukommt ein wunderschönes mädchen Yoko das mit eim Scharfschützengewehr auf die Kampfmaschiene ballert. Im Verlaufe der Geschichte lernen die Charaktere der Geschichte die Gefahren des Lebens an der Oberfläche kennen, und versuchen mit aller Kraft gegen einen übermächtigen Feind zu kämpfen, um in Freiheit und ohne Bedrohung leben zu können. Doch es gibt einen guten Grund für die Unterdrückung der Menschen...Also yoko sieht hammer aus *sabber* xDD un KAMINA is einfach hammer affen geilo gechillt xDD
--wie zu erwarten liefert hier gainax wie schon bei NGE ein hammer geilen
mecha anime, der mit guter zeichnung, gut inszenierten kämpfen und hammer geilö gechillten helden (KAMINA) überzeugt. Mir gefällt besonders das hier auch Drama/Romanze eingebaut ist sehr gut--WARNING: HAMMERAFFENGEILER ANIME ABSOLUT PFLICH XDDDDD
Nach KAMINAS tot wollt ich zum einen heulen un zum andern den anime vergessen, hab aber nach 2 tage zuende geschaut und muss sagen der anime is der HAMMER besonders Simons entwicklung hat mich umgehauen, als er sie geküsst hat un sie verschwindet kamen mir au irg fast die tränen xD
-
WAAAAAAAAAAAAHHHHHH ich bin aufgeflogen^^
ja stimmt alle charas sin von animes nachgezeichnet
an eigenen bin ich grad am arbeiten^^ xD -
DN is hammer geilo xD
kann mir jemand ne funktionierende Death Note besorgen ??? nach eim tag schule wär des ding bei mir vollgeschreiben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich find den real auch hammer
bei dem anime find ich subs besser da ich die deutsche synchro wie so oft schrecklich find xD -
Name: KimiKiss Pure Rouge
Folgen: 24 + 1OVA (alle 25 min)
Sprache:eng sub
Genre: Schule, Alltag, Romantik
Firma: J.C StaffBeschreibung:
Sanada Kouichi ist ein normaler Oberschüler. Eines Tages bekommt er von einem wunderschönen Mädchen Besuch. Sie redet vertraut mit ihm und scheint ihn zu kennen. Kouichi jedoch erkennt sie nicht. Später kommt heraus, dass Mao Mizusawa eine Kindheitsfreundin von Kouichi und Aihara ist.
Mao quartiert sich einfach in Kouichis Zimmer ein, während er ins Gästezimmer umziehen muss.Mao und Kouichi sind immer füreinander da, wenn der andere ein problem hat, doch bezeichnen sie sich gegenseitig als Geschwister.
Fühlen sie nicht doch, dass sie mehr sind als nur Kindheitsfreunde?Neben der Story um Kouichi und Mao läuft noch ein weiterer Handlungsfaden. Dabei geht es um Aihara
ein Kindheitsfreund von Mao und Kouichi.
Eines Tages sieht Aihara ein Mädchen alleine im Wissenschaftsraum.
Sie lädt ihn zu einem Experiment ein...
Das Mädchen heisst Futami Eriko mit einem iq von 190.
Sie hat keine Freunde und jeder sieht sie als arrogantes, rein logisch orientiertes Genie an. Einzig Aihara sieht in ihr das einsame Mädchen.
Schafft es Aihara in die Welt von Futami einzudringen?
Was fühlt die nach aussen kalte Futami wirklich?--- Ein hammer Anime. Ohne übertriebenes Drama, rein die Liebe, wie sie unter Kindern entstehen kann und schließlich nach ihrer Entfaltung sucht. Mein absoluter top Romanz Anime, sogar meiner Meinung nach auf selber Höhe wie KGNE ---
-
WAOHHH deine bilder find ich klasse xD
besonders das colorierte bild *do you love me*
vorallem gefällt mir an deinem zeichenstil die augen besonders gut -
thxxx für eure guten kritiken^^
jetz hab ich entlich photoshop also schluss mit holzkoliriern xD
mit feder zeichnen fang i au jetz mal an xDDDDDDDDD -
also meine favo seiten sin myvideo un youtube aber veoh is au gut
aber wer ne bessere will soll einfan an PN nen
xD