anime char wo eim ähnelt.....
bei mir past am besten Sougintou aus RozenMaiden, da ich auch so ein *BadAssGirl* wie sie bin , also eingebildet bissle arrogant, total auf den eigenen vorteil...
darum denke ich passt sie am besten zu mir xD
Beiträge von Roy
-
-
o oder ???
orochimaru (naruto) -
Ishida (bleach)
und wieder das A xDDD^^ -
-
mit was fürn buchstabe gehts jetz weiter ??? xD
-
Asuna (magister Negi magi)
-
ein name mit Y .... *scheisse* das is schwer....
Yoshitaka (he is my master) xD
-
Eigene Jutsus ? warum ned , eig ne geile idee^^ xDD
Name: Cero no jutsu
Art: kin-jutsu
Effekt/Besonderheit: Der anwender muss sein gesammtes chakra vor sich zu einem ball konzentrieren ähnlich wie das rasengnan nur halt nicht in der hand sondern frei vor sich wenn das rasengnan vollständig ist wendet er cero no jutsu an um das chakra in schwarzes chakra zu verwandeln un es in einem gebündelten strahl abzufeuern
Rang: s klassen verbotene no jutsu da alles organische wo mit dem schwarzen chakra in verbindung kommt abstirbt
Vorteil: ein dicker strahl der alles vernichtet
Nachteil: sehr schwer zu lernen (rasengnan in der luft) technik verbraucht gesammtes chakra, der anwender stirbt nach ausführen dieser technik da er dannach wirklich null chakra mehr hat
Ablauf: punkt vor sich fokusieren,rasengnan vor sich in der luft mit gesammten chakra,technik cero no jutsu
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das neue Bleach OP -
Also ich denke das Itachi ein sogennanter *leiser* held ist, er würde alles tun um eigentlich konoha zu schützen möchte aber nicht wirklich im rampenlicht stehen, ausserdem denke ich hat er Sasuke einen grund gegeben stärker als er zu werden und opfert sich praktisch für seinen clan, da sasuke ihn töten will muss er schon mächtig stark werden was er auch wird, hinzu gibt ihm itachi ja auch das *mega sharingan* xD
das sit meine meinung halt -
des da hab ich grade , weiss blos nemme woher xD
-
Name: Hatsu Inu The Animation
Firma:PinkPineapple
Jahr:2007
Genre:HENTAI,school
Folgen: OVA 2
Sprache: eng subBeschreibung:
Fukaya ein normaler schüler der ein Mädle trifft das nicht redet sondern nur sex will, Shion Fujino ein gut aussehendes Mädel was rattenscharf ist und den ganzen tag bumesn will, doch Fujino steht auf ihren Vibrator, wird sie sich für den Vibrator oder Fukaya entscheiden ????Name: Hatsuinu 2 The Animation - Strange Kind of Womans ~again~
Firma:PinkPineapple
Jahr:2008
Genre:HENTAI,school
Folgen: OVA 2
Sprache: eng subBeschreibung:
die fortsetzung vom einser, sehr geilo^^ da Fujino auch auf Sex in uniformen und Outdoor steht, eine neue rattenscharfe rallige schönheit Mita ist hier auch wieder am start.
sry hatte grad kein anderes bild xD also fujino gibt fukaya eine fernsteuerung für den vibrator den sie 24 std *drinn* hatFazit
Wer auf einen *ruhigen* Hentai ohne harte sexpraktiken mit story steht wird hier glücklich, da der Hentai geile Sex szenen mit einem hauch von Romantik und Story verbindet -
-
Wuhahah hab NG un NG Black durchgezoggt an NG2 bin ich grad dabei xDD3
NG is einer der geilsten un schwersten spiele überhaupt find ich (mit schwert un pfeilen gegen panzer zu göttlich) xDDD -
ichimaru (bleach)
-
-
Eine allgemeine Vorstellung des Animes Clannad für alle die ihn noch nicht kennen xD
Name: Clannad
Genre: schule (alltag). Romanze. Drama , Comedy
Folgen: 23 + 25 (after story + ova) + OVA tomoya-arc + movie
Sprache: ger/english Sub
Firma: Kyoto Animation
Beschreibung Clannad
Alles fängt in einer Oberschule in einer Japanischen Stadt an, dort ist Tomoya Okazaki , dem die Schule scheissegal ist, er kommt entweder gar nicht zur schule oder zuspät oder geht einfach, deswegen wird er als fauler nichtsnutz ohne wirklich freunde gesehen, doch Tomoya ist nicht allein den sein freund Sunohara hat die gleiche einstellung, deswegen hängen beide jeden Tag miteinander rum
Biseines Tages Tomoya ein Mädchen trifft das ebenfalls keine freunde hat, er will ihr helfen den Theater Club wieder aufzubauen.Er hilft ihr den Club wieder aufzubauen, dabei hängen sie immer öfters miteinander rum und lernen sich immer besser kennen...
Läuft da was ???
Gibt es einen tieferengrund warum Tomoya die einstellung *scheiss aufs leben* hat ??? warum hängt er den ganzen tag draussen oder bei Sunohara rum und nicht daheim ????
Beschreibung Clannad After Story
Yo hier wird fast nahtlos die erste Staffel fortgesetzt, wo das Leben der Helden am ende der Schulzeit und dannach kommt.Nagisa muss das jahr wiederholen, während tomoya als elektriker anfängt...
Beschreibung Clannad Movie
Ein richtig geiler Film über die erste Staffel, der den nagisa-Arc der ersten Staffel in einem film richtig traurig und romantisch rüberbrinngt, vorwiegend geht es hier um Tomoya und Nagisa, auch der Tomoyo Arc wird gut angesprochen
Beschreibung Clannad Tomoyo-Arcwas wäre wenn Tomoya mit Tomoyo statt Nagisa zusammengekommen wäre ???
hier erfahrt ihrs xDDD
Fazit/Meinung
clannad + after story
ein wunderschöner romanzen schul anime, wo der held tomoya ein total gechillter witziger typ ist (ich versteh ihn) xD
mein persönlicher favo im anime ist und bleibt Kyou xDDTomoyo-arc
auch ein gute story wo ein paar mehr folgen nicht geschadet hätten xDMovie:
das sahne häubchen der clannad reihe meiner meinung nachwem kanon2006 gefallen hat dem wird auch clannad gefallen
-
-
??? sry hab noch nie wirklich für musik bezahlt (youtube/rapidshare sei dank) xDDD
-
also ich muss sagen ich kann rukias ernste verkrampfte art überhaupt nicht leiden, da sie mir einfach zu ungechillt ist xD
meine favo is un bleibt orihime in bleach (lustig. keine klugscheisserin, einfach gechillt) aber soi fong is vor 100 jahren auch süss und lustig xDDDD
hier mal fake rukias innerrer hollow mit bankai xD