Meine sammlung besteht aus:
4 Hellsing Bänden,
1nem GTO Band,
3 D.Gray-Man Bänden,
18 Black Cat Bänden,
48 One piece Bänden und
19 Shaman King Bänden.
Macht zusammen 93 Mangas (wenn ich mich nicht verzählt hab:haha).
Meine sammlung besteht aus:
4 Hellsing Bänden,
1nem GTO Band,
3 D.Gray-Man Bänden,
18 Black Cat Bänden,
48 One piece Bänden und
19 Shaman King Bänden.
Macht zusammen 93 Mangas (wenn ich mich nicht verzählt hab:haha).
Das ging flott. Danke für die Info.
Ich hab bis jetzt alle Mangas von One Piece und hol mir auch jedes neue das raus kommt, denn es ist einfach supa. One Piece war meine erste Mangaserie und ich finde es ist die Beste von denen die ich habe (http://www.animefanboard.de/f111/was-lest-ihr-852/#post7335).
Den Anime habe ich nur auf RTL2 geguckt, aber da die die Folgen ständig wiederholt haben und das Manga viel weiter war, hab ich's dann doch gelassen.
Ich wollte gern ma von euch wissen welche Verbindung das Anime Fan Board und das Anime Fan Wiki haben, da ich mich frage warum es einen extra Bereich für das AFW gibt.
Sorry für diese Frage (ich weiss ich bin unwissend:worried).
Ich würde gern ne Fortsetzung von Burst Angel und The Melancholy of Haruhi Suzumiya (die eh deises Jahr raus kommt) sehen.
Mir hat Wind Waker trotz der Comicgrafik spaß gemacht.
Es war mein Erstes GC Spiel.
Wenn man mal drüber nachdenkt, ist diese Frage gar nicht so einfach, denn es würden bestimmt viele von euch seinen Lieblingsanime angeben. Aber hier geht es um den generell beliebtesten Anime! Das heißt, es sollte schon einer sein, den jeder von euch kennt.
Ich würde sagen, es ist Pokemon oder Naruto, denn ich kenne diese beiden Animes sehr gut und glaube, dass fast jeder einen dieser Animes kennt.
Also was denkt ihr, welcher Anime der Beliebteste ist?
Mein Nick hat eigent lich keine große oder schwer erkennliche Bedeutung.
Es ist einer meiner Gamernicks, den ich oft bei konsolen benutze mehr nicht.:)
Also ich hab es für PC und ich finde, dass es nur im Multiplayer spaß macht.
Der Story mode ähnelt den Vorgängern, obwohl es kein Turnier mehr ist sondern eher ein Krieg ist es trotzdem immer noch wie n Turnier.
Wenn der Storymode besser wär und es mehr waffen gäbe würde ich es öfters spielen.
Amidamaru (Shaman King)
Sorry das ich mich so spät für eüre Beiträge bedanke aber ich kam nit dazu:worried (habs vergessen:hurt).
Also hier könnt ihr schreiben was ihr lieber mögt Anime oder Manga und warum ihr es lieber mögt.
Ich habe hier schon einige Einträge gesehen indenen es darum geht, dass mehr Einträge beim Thema Anime sind als beim Thema Manga. Aus diesem Grund wollte ich wissen was ihr denn eigentlich mehr mögt.
Ich mag eigentlich beides und ich kann mich nicht richtig entscheiden:idk. Aber Mangas kenn ich länger und hab auch etliche hier rum stehen und da ich ja ne eindeutige meinung haben muss (da ich diesen Thread auf gemacht habe) entscheide ich mich für Mangas mit der Begründung: Ich kenn sie länger und lese gerne.:)
OZ (One Piece)
Absolom (One Piece)
Also ich find Sonic super! Ich hab viele spiele von Sonic auf der Game Cube gespielt und hab die serie auf RTL2 geguckt. Sonic ist und bleibt ein Trend! (Er ist sogar zu Super Smash Bros. gekommen obwohl er von Sega ist)
Also da ich bis jetzt noch nicht so viele Animes zu ende geguckt hab, war es bei mir die letzte Folge Von Chobits, die mich mitgenommen hat.
Allen Walker (D.Gray-Man)
Da so wenige Themen zu Mangas hier sid frag ich einfach mal jeden Mangaleser:
Was liest du alles an Mangas?
Also ich lese:
One Piece
Black Cat
Shaman King
D.Gray Man
GTO
Hellsing
Love Hina
und Demon Dairy (ist zwar ein Manhaw aber egal):D
Animes haben auf jeden fall mein Leben verändert aber angefangen hat alles mit Mangas. Seit ich Mangas Lese gucke ich auch Animes. Ich würde sagen, dass der erste Anime den ich komplett gekuckt habe (sorry Moody *siehe meine Uservorstellung) Dokuro-chan war. Natürlich ich habe davor auch alles mögliche auf RTL 2 geguckt aber nach Dokuro-chan hat es erst angefangen mit denen die nicht in Deutschland ausgestrahlt werden.
Arlong (One Piece)