Stimmt auch wieder.
Ich kam nur darauf weil mich Black Star vom Karackter (ka wie man das schreibt) sehr an Naruto erinnert, weil sie beide sehr angiffslustig sind und meist überstürtzt Handeln.
Außerdem sehen sie sich auch etwas ähnlich.
Beiträge von master98
-
-
Kevin Rudolf feat. Lil Wayne- Let it Rock
-
Mir gefällt die story auch. Erinnert ein bisschen an Herr der Ringe aber nur wegen den Namen.
Ich find vor allem dei Story bis jetzt super und freu mich schon auf Kapitel 6@Sora: Ich habs genau gesehen du hast 2 mal hintereinander den selben Tee geschlürft!! Kiba Tee!!
-
Also ich denke, man könnte Soul Eater mit Naruto vergleichen zwar nicht von der Story aber vom Genre her.
Allerdings mag ich Soul Eater n bisschen mehr, weil ich die Idee dahinter super und die Story sehr gut finde. -
Arlong (One Piece)
ka ob der Name schon war -
Also wie von termari aus Naruto oder wie?
Ich würd mir eher so ne Art Superbogen wie bei Zelda wünschen, mit dem man Eis und Feuerpfeile verschießen könnte oder Blitzpfeile.
-
-
Also da irgentwie fast keiner Black Cat kennt beantworte ich einfach mal.
Eve ist eine Biotechnich entwickelte Waffe in Menschengestallt.
Ich hab kb eine neue Frage zu stellen darum sag ich: nach der bestätigung von Nekochan darf irgentjemand, der schnell genug ist, eine neue Frage stellen.
-
Akamaru (Naruto)
-
Also.... dann fang ich mal an:
meines wissens nach ist Chrona ein Mädchen das hab ich schon an vielen stellen erfahren(weiß aber nicht mehr welche :D).
Und ich find die hexen super. 1. Weil viele von ihnen gut aussehen und 2. weil sie immer so ne Art Element oder Tier als kraft haben (kann man das so sagen?).Am liebsten würde ich die Rolle mit Death the Kid tauschen, weil er hammer waffen hat und hammer is. (bis auf seine Symetriephobie aber die is lustig)
Meine frage wäre dann mal:
Was würdet ihr euch für eine Waffe wünschen, die im Anime/Manga nicht vorkommt? -
Seit kurzem lese ich zu meinen anderen Manga Serien (siehe beitrag eins) noch:
-Mouse
-Vampire Knight
-Elfen Lied
-und Air GearUnd meine Sammlung wachst ständig weiter...
-
Wow hätte nicht gedacht, dass du so gut zeichnen kannst. Respekt!
Du hast wirklich talent. Kannste mir glauben -
Nur wegen den Zensuren guck ich schon lange keine Animes auf RTL2 mehr. Ich find das ist einfach nur mist genau so wie bei den Spielen hier in Deutschland alles wird gekürtzt und zensiert alles blöd
-
Ganz genau! Chronos ist richtig jetzt kannst du ne frage stellen!
-
Damit es hier mal weiter geht löse ich mal auf und stelle ne neue Frage.
Dr. Taillie ist so etwas wie eine Mutter für Eve, da Eve aus den Genen von Dr. Taillie geschaffen wurde.
Und hier die neue Frage: Wie heißt die Organisation bei der Train früher war?
-
Hi und viel Spass noch im Forum
-
Viel spass im Forum auch von mir
-
Von mir auch noch viel spass im AFB
-
Ich hab Resident Evil 5 schon bei meinem Freund ausprobiert, der hat das aus der USA. Die Story spielt in Afrika und diesmal sind die Zombies ähnlich den Zombies aus RE4, allerdings eine neue unbekannte Rasse. Die Umgebung ist zwar sehr hell aber die ändert sich wenn es Nacht wird oder auch so sehr plötzlich. Ich hab zwar nur den ersten Level gesehen, aber der geht schon richtig ab. Die grafik auf der Xbox 360 ist hammer. RE5 hat bis jetzt die beste Grafik von allen Xbox 360 spielen, die ich gespielt oder gesehen hab. An alle richtigen RE Fans: Unbedingt holen!!!
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass noch im AFB