Danke den mein ich. Hab immer gedacht little Star, hört sich aber doof an.
Beiträge von master98
-
-
Ich suche auch einen Anime. Meine schwester meint für den muss man Haruhi Suzumiya geguckt haben, um ihn zu verstehen. Hab den Namen vergessen irgentwas mit Star oder little und der ist Chibi gezeichnet.
Mehr weiß ich nicht.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. -
Ich hab mir noch vorgenommen Elfenlied zu meiner Sammlung hinzuzufügen.
Wenn der Anime schon so hamma ist dann muss ich auch das Manga dazu lesen -
Ich finde auch dass du supa zeichnen kannst. Ich kann leider nur die Augen und ein bisschen die Haare.
Und das mit den Hintergründen kriegst du schon hin:) -
Herzlich willkommen und viel spass noch im AFB.
-
Ich wurde eigentlich von meiner sis inspiriert Sie hat mir Dokuro-chan gezeigt und da sie einen Anime Laden hat (siehe sig) kennt sie sich einigermaßen gut aus mit Animes.
Und seitdem gucke ich alles mögliche an Animes. -
Herzlich Willkommen und viel spass noch bei uns.
-
Also ich mache Judo und Schwimme im Vereinaber sonst nichts.
-
Ich würde in der Welt von One Piece leben wollen, da es da immer irgentwelche abenteuer gibt und die Teufelsfrüchte.
-
Ich würde sagen, dass meiner Meinung nach diese drei Animes zu wenig Beachtet werden:
D.Gray-Man
Soul Eater
Burst Angel
Weil ich gemerkt habe, dass viele diese Animes nicht oder fast garnicht kennen und weil ich gemerkt habe, dass man zu diesen Animesnicht viel im AFB findet. Außerrdem vermute ich das diese Animes zu wenig Beachtung kriegen, weil sie Genre haben, von denen viele denken, dass sie schon so viel von diesem Genre gesehen haben, dass sie vielleicht keine lust mehr darauf haben oder mal eine andere richtung Anime gucken wollen.
Ich weiß zwar nicht wie beliebt oder bekannt diese Animes sind aber ich kannte sie auch bis vor kurzem nicht und kenn auch nicht so viele die diese Animes kennen. -
Von mir auch ein Willkommen und viel Spass hier im Forum.
-
Viel spass noch im AFB und versuchs doch mal mit Chobbits oder mit The Melancholy of Haruhi Suzumiya.
-
-
Also ich hab zwar nur den ersten Band gelesen, aber ich fands eigentlich ganz lustig,auch die Szene mit dem Nasenbluten. Für die, die auf Vampiere stehen kann ich es nur empfelen:)
-
Hi, viel spaß im AFB und keine Angst du wirst dich sicher schnell einleben
-
Ich find Die Melancholie von Haruhi Suzumiya einfach supa. Den Anime hab ich glaubich beim Burst Angel gucken entdeckt und hab mir gedacht den guckste dir ma an und ich habs nicht bereut. Ich hab ihn beim ersten mal gucken sofort kapiert, doch ich wusste erst nach tagelangem suchen der Folge 15, dank meiner Schwester, dass die Hauptstory schon nach der fünften Folge zuende ist und die restlichen Folgen bis Folge 14 nur Zusatzstory sin. Aber ich freu mich schon auf die 2. Staffel.
-
Elf staffeln sind ziemlich viel dafür das immer das gleiche passiert. Zuerst die acht Orden und dann das Turnier, wobei durch diesen Schönheitswettbewerb mal was neues dazu kam. Trotzdem finde ich elf staffeln auch n bisschen übertrieben, denn es gibt ja jetzt schon um die tausend Pokemon und dann kommen auch noch immer mehr.
Ich find es nur noch langweilig. Und auf RTL2 guck ich eh keine Animes mehr. -
Auch von mir viel Spass im AFB.
-
Geht denn meine Signatur?
Das ist kein Link zu einem Forum und Moody hat gesagt, dass das ok ist.Wolte nur sicher gehen.:)
-
Ich beantwore einfach ma (ich will noch ne Frage stellen:glases).
Er hat das Tatoo auf seiner linken Schulter oder über seiner linken Brust.