Beiträge von ikuhara

Hi Raince,
    Schön Dich hier begrüßen zu können. Die Admins und Moderatoren müssen n'bißchen für Ordnung sorgen, aber glaub mir, das sind super nette und absolut hilfsbereite Menschen.

Viel Spass noch!
    Schau doch mal in der Wiki vorbei. Dort findest du einen netten Naruto Artikel, der noch so manche Faninfo brauchen könnte.^^

Das klingt wirklich schön, oder soll ich lieber sagen: Das Gefühl, das hinter deinen Worten steht, zeugt von sehr viel Einfühlungsvermögen und einer großen Begeisterung.
    Deine Worte sprudeln aus dir, wie aus einer unberührten Quelle - nur musst du sie etwas mehr zähmen lernen, ohne ihnen die Wirkung zu rauben.

Versuch doch etwas, deine Sätze kürzer zu gestalten. Mach Gedankenstriche dazwischen, um es dem Leser einfacher zu machen, dir zu folgen, denn er möchte deine Gedanken verstehen.

Ich finde, du zeigst ein großes Mitleid mit Menschen, die nicht verstanden werden, die ihre Aufgabe in der Welt nicht finden, odere deren Liebe unverstanden bleibt - schöne Themen, auf die so viele hervorragende Animes aufgebaut sind. Nutz Deine Begeisterung und mach weiter. Ich lese gerne Worte, die vom Herzen kommen - sie sind einfach ehrlich.:)

Erstmal - Got it - Shinigami!!! CG
    Ich wollte mal was bringen, was nicht auf Deiner respektablen Liste steht.^^

Auf der anderen Seite muss ich mich erst grad mal wieder einkriegen, dass ich nen Anime in dieser Preisklasse im Schrank habe.:haha:haha

Aber ansonsten finde ich Patlabor echt eine Empfehlung für nen Mecha, der auch mal ein bißchen nem hören Anspruch gerecht wird. Falls ich das Ding irgendwo im Netz mal finde, schick ich Dir nen Link.

Ok - it's Your turn now!

Oh - Sry! Da ist mit mir etwas die Begeisterung für des Spiel hier durchgegangen-Hätte natütlich Samitori und Matsuda den Vortritt lassen sollen.
    Ok, damit der Nächste zum Zug kommt, hier ´n kleiner Tipp:

Unser Forummitglied blastermaster zählt den Film, von dem es in Japan sage und schreibe 7 OVAs, 3 Movies und 47 + 16 Serienfolgen gab, laut Posting zu seinen Lieblingsanimes.
    Das Werk hat einen wichtigen Kreativen mit Ghost in a Shell gemeinsam.

Na dann wäre's doch wohl zu easy.^^
    Hast wohl Inuki gleich erkannt.

Dann habe ich doch noch 'nen Oldie im Plattenschrank gefunden:

Zu welchem Anime gehört wohl dieser Mecha?

Genre: Mecha, Action, Police
    Der Film ist hammermäßig gut gezeichnet für die damalige Zeit.

Ok, hier noch ein Tipp, damits nicht langweilig wird:

- Katsuhito Akiyama

Und die fünf Piraten-Mädels auf dem Raumschiff haben allesamt englische Monatsnamen.
    Damit müsste man doch googlen können, oder?

Hallo Mercedes - willkommen im Anime Forum.

Ein schöner spanischer Username.

Übrigens, wenn Du gerne schreibst, dann schau doch auch mal bei unserer AnimeFanWiki vorbei. Dort freuen wir uns ganz besonderes über neue Artikel.

Viel Spaß im Forum

Also wenn ich jetzt die Frage so genau überlege, bleibe ich irgendwie an inspiriert hängen. Was inspiriert mich, Animes zu schauen? Nun, vielleicht reicht es mir nicht, was reale Menschen auf der Leinwand machen. Es ist faszinierend, dass eine gezeichnete Figur mehr herüber bringen kann, als ein abgefilmter Darsteller. Animes zu schauen bedeutet, deinen Geist zusammen mit seiner Phantasie in den zweiten Gang zu schalten. Wenn ich ein Anime schaue, und es ist eins, das mir gefällt, kannste die Welt um mich herum ausknipsen und es wäre mir egal - wenn du verstehst, was ich meine.

Hey willkommen beim Projekt - Find ich Super!

Ich bin ohnehin weniger der Manga Leser - da bringst du gerade die Kompetenz ein, die mir fehlt.
    Ok, Krypto übernimmt Charaktere und alles, was er meint, das für die Beschreibung des Manga von Interesse ist.

Schreib einfach in die Wiki, oder poste es.

Mann, ich würde gerne einfach nochmal zur Schule gehen, entweder 'ne DearS finden oder am besten gleich Haruhi; jemanden treffen, der mein Leben total durcheinander bringt, um dann irgendwo auf einem abgespaceten Planeten aufzuwachen oder auf einem Raumschiff, wie der Sol Bianca.

Klar! Das geht einfacher als man meint.

Von Rei aus NGE bin ich absolut hingerissen. Ich würde alles tun, um sie einmal zum Lächeln zu bringen. Darauf würde ich ein Leben lang warten.

Ich habe für Asuka aus E´s Otherwise eine ganze Geschichte geschrieben. Ich liebe sie dafür, dass sie nicht kochen kann- ich tue es umso lieber, genauso wie Yuuki. Manchmal begegne ich ihr und dann gehe ich mit ihr durch eine Welt, in der jeder den anderen versteht - ganz so, wie er ist.

Und dann war da noch Ren, daher auch mein Username. Ich finde sie einfach toll. Die sieht so gut aus!

OK - kleiner Tipp:
    Genre: SciFI, Ecchi
    Ist keine Serie, sondern OVA, hat aber nen kleinen Sechsteiler später im Jahre 1999 danach gegeben.

Der Titel is der Name vom Raumschiff.

Wenn ich Zeit habe, schreib ich ne Wiki drüber. ;)

Wenn ihr draufkommt, könnte ich das Anime doch ins Forum uppen? (Ist ein fast reinrassiger Japaner, also keine Eurolizenz)

Das mit dem Teilen habe ich anderswo probiert:

E's Otherwise hat 26 Folgen. Also wollte ich Dich nicht nochmal bemühen, um den VTable zu erweitern, habe also 6 einzelne VTables gemacht = 6 DVDs. Prompt kam der SERVER ERROR.
    Vorschau klappt super - also denke ich mal dass von der Syntax alles ok ist.

Zum Testen habe ich mal nur die Folgen 25 und 26 abgekoppelt und in einen neuen VTable gepackt - leider verweigert er das Hohladen dieser Erweiterung ebenfalls in den Artikel.

{{ Vtable6
    |Tabellenname = E's Otherwise - Folgenliste
    |Überschriftenanzahl = 6
    |RGBfarbe = #0050A0
    |Spaltenbreite = 35%

| #1 = Folge:
    | #2 = DVD:
    | #3 = On Air:
    | #4 = [[Bild:flagicon ger.png|border]]
    | #5 = [[Bild:flagicon UK.png|border]]
    | #6 = [[Bild:flagicon Japan.png|border]]

| liste1#1 = 25
    | liste1#2 = 6
    | liste1#3 = 16.09.2003
    | liste1#4 = Ernte
    | liste1#5 = Harvest Time
    | liste1#6 = 収穫のとき, Shūkaku no Toki
    | liste1#beschreibung = [[E's_Charaktere#Shen-Long |Shen-Long]] erkennt die Machenschaften, die hinter Ashurum stehen und was [[E's_Charaktere#Eiji|Eiji]] seiner Schwester angetan hat. [[E's_Charaktere#Shen-Long |Shen-Long]] und [[E's_Charaktere#Kai|Kai]] gelingt die Flucht von Ashurum. Asuka, [[E's_Charaktere#Yuuki|Yuuki]] und [[E's_Charaktere#Maria|Maria]] treffen auf eine entfesselte Kyou.

| liste2#1 = 26
    | liste2#2 = 6
    | liste2#3 = 23.09.2003
    | liste2#4 = Der Morgen dämmert
    | liste2#5 = The Approaching Daybreak
    | liste2#6 = 来るべき黎明, Kitaru Beki Reimei
    | liste2#beschreibung = [[E's_Charaktere#Kai|Kai]] versucht [[E's_Charaktere#Hikaru|Hikaru]] aus Ashurum zu befreien und trifft dabei auf Eiji. Von ihm erfährt er die Schattenseiten seiner Vergangenheit. [[E's_Charaktere#Shen-Long |Shen-Long]] gelingt es, an die Daten von Shin-Lus Erinnerungen heran zu kommen und stellt ihre Persönlichkeit wieder her. [[E's_Charaktere#Eiji|Eiji]] geht mit [[E's_Charaktere#Maxim|Maxim]], [[E's_Charaktere#Hikaru|Hikaru]] und [[E's_Charaktere#Eremiya|Eremiya]] Körper nach Gald, wo sie das Geheimnis um das Sakrament von Calvaria lüften und die neue Welt begründen wollen.
    }}