Das mit dem Teilen habe ich anderswo probiert:
E's Otherwise hat 26 Folgen. Also wollte ich Dich nicht nochmal bemühen, um den VTable zu erweitern, habe also 6 einzelne VTables gemacht = 6 DVDs. Prompt kam der SERVER ERROR.
Vorschau klappt super - also denke ich mal dass von der Syntax alles ok ist.
Zum Testen habe ich mal nur die Folgen 25 und 26 abgekoppelt und in einen neuen VTable gepackt - leider verweigert er das Hohladen dieser Erweiterung ebenfalls in den Artikel.
{{ Vtable6
|Tabellenname = E's Otherwise - Folgenliste
|Überschriftenanzahl = 6
|RGBfarbe = #0050A0
|Spaltenbreite = 35%
| #1 = Folge:
| #2 = DVD:
| #3 = On Air:
| #4 = [[Bild:flagicon ger.png|border]]
| #5 = [[Bild:flagicon UK.png|border]]
| #6 = [[Bild:flagicon Japan.png|border]]
| liste1#1 = 25
| liste1#2 = 6
| liste1#3 = 16.09.2003
| liste1#4 = Ernte
| liste1#5 = Harvest Time
| liste1#6 = 収穫のとき, Shūkaku no Toki
| liste1#beschreibung = [[E's_Charaktere#Shen-Long |Shen-Long]] erkennt die Machenschaften, die hinter Ashurum stehen und was [[E's_Charaktere#Eiji|Eiji]] seiner Schwester angetan hat. [[E's_Charaktere#Shen-Long |Shen-Long]] und [[E's_Charaktere#Kai|Kai]] gelingt die Flucht von Ashurum. Asuka, [[E's_Charaktere#Yuuki|Yuuki]] und [[E's_Charaktere#Maria|Maria]] treffen auf eine entfesselte Kyou.
| liste2#1 = 26
| liste2#2 = 6
| liste2#3 = 23.09.2003
| liste2#4 = Der Morgen dämmert
| liste2#5 = The Approaching Daybreak
| liste2#6 = 来るべき黎明, Kitaru Beki Reimei
| liste2#beschreibung = [[E's_Charaktere#Kai|Kai]] versucht [[E's_Charaktere#Hikaru|Hikaru]] aus Ashurum zu befreien und trifft dabei auf Eiji. Von ihm erfährt er die Schattenseiten seiner Vergangenheit. [[E's_Charaktere#Shen-Long |Shen-Long]] gelingt es, an die Daten von Shin-Lus Erinnerungen heran zu kommen und stellt ihre Persönlichkeit wieder her. [[E's_Charaktere#Eiji|Eiji]] geht mit [[E's_Charaktere#Maxim|Maxim]], [[E's_Charaktere#Hikaru|Hikaru]] und [[E's_Charaktere#Eremiya|Eremiya]] Körper nach Gald, wo sie das Geheimnis um das Sakrament von Calvaria lüften und die neue Welt begründen wollen.
}}