Naoko Akagi (NGE) - bin ich nicht nett - kein 'O' ![]()
Beiträge von ikuhara
-
-
Sooo, bin gespannt ob Flame da auch ein 'O' drauf weiss:

Officer Jenny (Pokémon - The Movie) -
Nun, es gibt ein Manga namens Othello, nur da heißt keiner drin so.
http://en.wikipedia.org/wiki/Othello_(manga)Da gibts aber zu deiner Rettung einen Chara, der Othello Farell heißt, nur hab ich den Anime dazu net ausfindigmachen können.
Aber um endlich vom O wegzukommen sag ich mal Orson (Record of Loddoss War)
Und wehe, der Nächste sacht Naruto

-
Hi und willkommen!
Du lernst die Sprache der Animes und Mangas? Respekt! - hätt ich auch tun sollen anstatt Französisch
Aber vielleicht pack ich's auch noch.
Hab da Toradora! gelesen und daher dachte ich mir:
Toradora! +ZitatGeschichten schreiben
= Hast du nicht Lust, für unsere FanWiki was zu schreiben über das Anime?
Hier ist der Thread:
http://www.animefanboard.de/f44/gehts-toradora-fans-1399/
Und hier die noch zu füllende Wiki:
Toradora! ? AnimeFanWiki
Vielleicht haste ja Lust
Ansonsten Viel Spass noch !
# -
Otaki (Ah! My Goddess)
-
Das Lied heißt "The One" und ist aus Bleach!
Ein Super-Song

Hier der nächste Titel - Das Anime kommt in so zwei Wochen in unsere Wiki,
- aber solange werd ma foffentlich net warten müssen

-
Fast ohne Schule - schad dass ich dir das Lied net auch noch dazu spielen kann, das gerade über den AD Sender kam (ElfenLied OP)

Ich wünsch mir - ein neues Avatarbild von Rei

-
Alvis (Alvis Head aus Last Exile)
-
Hey Shini - hoffe du willst net wirklich warten, bis Passion wiederkommt - bis Sonntag ohne Rätsel - das halt ich net aus

Also, hau rein!
-
Hallo auch!
Grünen Tee mitLimone reich -:enjoy
Schön dich bei uns zu haben - wenn du gerne zeichnest, sehen wir doch hoffentlich bald etwas von dir in unserem FanFic Unterforum

-
Na das kenn ich doch:
Chrono Crusade
-Kram - wühl ... - was nehm ich denn nur? :confused:
Das OP von Avenger ist toll, aba da kommt bei mir jeder gleich drauf

Hier - das ist gut<:)>:
-
Nei [Anime = Avenger]
-
Also zum Setting Hentai kann ich nur sagen, dass es mich irgendwie garnet antörnt. Die Grenze zu Überschreiten, die Ecchi nur andeutet entzaubert alles, was ich an Animes toll finde.
Aber ich gebe mal zu, dass ich noch nie nen ganzen Hentai geschaut habe, nur eben so Zeug, worüber man halt stolpert.Aber ich finde, das Setting Hentai gehört genauso zu Animes, wie all die anderen Genres und Settings und daher würde ich es genauso in die Animeliste aufnehmen.
Also, wer da ein paar gute Empfehlungen hat, bitte mit Cover hier in den Thread reinposten - aber bitte wirklich Titel, die es wert sind.http://www.animefanboard.de/f1…tel-fuer-animeliste-1156/
- vielleicht noch mit einem zweiten Genre dazu -
#
-
Freut mich - bin ja schon gaaaanz neugierig auf dein nächstes Projekt.;)
Gib mir ne PM, sobald du ein Maskottchenbild in die Wiki geladen hast - Maxmaß 190 x 190px - Hintergrund am besten gegen Weiss freigestellt.^^
-
Ein wunderschönes neues Thema.
Ich hoffe, es findet sich noch ein kreativer Partner/-in für FlameHaze, der auch von AIR so begeistert ist.
Die Wiki Vorlage ist schon bereit:
Air ? AnimeFanWiki
# -
Also:
Ich habe unten mal die Medien neu (chronologisch) angeordnet und ein wenig beschrieben.
Schön - der Gallery-Tag für die Mangabilder (kannte ich selber noch nicht)
Die Folgenliste habe ich mal gelöscht und die Verweise auf die Nebenartikel zu den entsprechenden Medien weiter unten postiert.
Gan-Chan ist nun auch beschrieben, so auch Hijiri - die ist mir beim Gucken zuerst garnet aufgefallen.^^
Für den Tempelmönch wüsste ich noch ein Bild - ich glaube der kommt gleich am Anfang der zweiten Staffel als erste Person vor - könnte des sein? Da könnte man ihn raus-snappen.
Bei der Novel muss ich passen.
Die Verbindungen zur nordischen Göttersage finden sich in der Wikipedia beschrieben - müsste man n bißchen was excerpieren. -
Also das Anime ist in Japan der totale Hype
Die Charas haben tolle Beliebtheitsrankings
Die OPs / EDs fehlen auf keinem Anime und J-Pop Sender
Und hier im Forum bekommt Toradora! auch nur gute Noten - wen wunderts?Das Anime 2008!

Das Anime wird gerne gegooglet - also sollten wir mit einem Wiki Artikel aufwarten können - was meint ihr?
Ich habe mal ne Vorlage für euch gemacht - müsst nur noch reinschreiben und ausbauen:
#
-
Hi Matt,
Willkommen im Forum!In welcher Form, bzw mit was unter deinen Füssen segelst du denn über das Wasser?:
- bis 2,60 stehend und 7,2 qm in der Hand
- Sitzend auf einem Rumpf mit Pinne und Schoten in der Hand
. Unbequem sitzend auf zwei Kufen, aber dafür schnell
- oder mehr als ein Mast mit Steuerrad
-
Jap - deckt sich auch mit meiner Recherche. Nur Jap mit GerSub
Und SRY - habt natürlich Recht. In der OVA gibts nur Bikes - da hab ich das irgendwie so mit Motorrad im Kopf abgespeichert.;)
Die Folgenliste würde ich mal knicken und weglassen - bei knapp 100 Folgen sprengt das jeden Rahmen.
Jetzt bräuchten wir nur noch die Minigöttinnen - hat das einer oder eine mal geguckt?
#
-
Wie schon im ICQ gesagt - ein toller Artikel. Hast dir ja bis jetzt wirklich viel Mühe gegeben. Auch die Optik ist dir sehr schön gelungen.

Hab mal n bisschen Deutschlehrer gespielt und deinen Satzbau zurechtgerückt.

Die drei VTable Boxen (Episoden) wirken so nicht gut, da der VTable für diese Anwendung nicht geeignet ist. Schöner wäre eine zusammenhängende Box - aber da gehen die Überschriften net - lass das mal so - muss Nightmare fragen, ob er da nicht eine Überschriften-VTable Version zaubern kann.

Das mit den Song Lyrics finde ich garnicht mal schlecht - machen die Kollegen Razorblade und Kassiopaia auch. Ich hab dir mal ne Box drumrum gemacht und ein bisschen angeordnet - hoffe es gefällt dir ...
Hier kannst du andere Farben für die Boxen auswählen, aber machs bitte net zu bunt, sonst erschlägst du deinen Artikel damit.
Ansonsten - mach weiter so. :yes
#