Erstmal - Hut ab!
Das ist ja ne gewaltige Menge Kompetenz, die du da bringst- und schon durchgelinkt. Schon jetzt ein toller Artikel.:yes
Erfindungen: Kann ich mit dem Wissen aus der OVA (kommen da nicht vor) nicht wirklich beurteilen, aber ist in so knapper Form schon interessant zu lesen.
Szenario: Könnte vielleicht kurz beschreiben, wie sich OMG die Welt vorstellt. Wir - die Menschen auf der Erde - unser Schicksal bestimmt durch Sterne und Götter - die Welt der Dämonen als Ggenpart - das ganze als eine Art großes Computernetzwerk gesehen. Ganz allgemein, ohne viele Namen.
Würde ich aber net lang ausführen, da du ja alles noch sehr detailliet weiter unten beschreibst.
Motorradclub: Bilder könnte man aus den Animes schon herausschießen, aber reicht das für eine Technikliste? OVA und der Fim geben dafür nicht genug her. Prinzipiell bin ich also deiner Meinung.
Mein Job: Ok - ich check den Soundtrack aus, kümmere mich um Morgana und Celestin und mach mich mal auf die Suche nach den drei Charas Hagall, Gan-Chan und Hijiri - bin denen bislang auch noch net begegenet.
Optik: Die Verweise auf die Nebenartikel werden spätestens dann aus dem Text verschwinden, wenn wir Nightmare um eine seiner legendären Nav-Boxen bitten. Diese Box kann dann am Artikelanfang oder Ende platziert werden und ersetzt all die Überschriften.
Hier ein Beispiel aus dem LastExile Artikel -
siehe ganz unten am Ende der Seite:
Last Exile ? AnimeFanWiki
Für die Bearbeitung würde ich das momentan aber so lassen.