Beiträge von ikuhara
-
-
Hab da ein Super HQ gefunden - hoffe, du magst es

Ich wünsche mir ein Bild von Saber aus Faith Stay Night, auf dem sie lächelt (zumindest ein bisschen)

-
Oha! Respekt!
Da haste dich ja mächtig gesteigert. Sogar den Major Tom haste gemacht.
Wirklich eine gute Mischung und ihr Blick ist fantastisch. Schaut einem richtig in die Augen - das kommt klasse.
Ah - habs grad erst gelesen: Nette Story - schade das mit dem Bruder. Hätte ich gerne für die Galerie gesehen. Ein Pärchen hat immer was besonderes.
Äh - nur eins - also die Ecchi Bilder sind zwar echt charmant und zeigen eine ganz andere Seite an Kazuko, aber ich kann das Bild nur nehmen, wenn du ihr Hosen anziehst - ist nun mal die Regel.
Klingt jetzt spießig und ich finde sie echt hübsch so, wie sie ist, aber dann beschweren sich die Anderen, warum ich dir jetzt Ecchi erlaube.Hoffe, du verstehst.

-
Mich würde mal interessieren, was ihr meint, welche Animecharas aktuell grad am meisten gefragt sind / ankommen.
Also ich frage nicht nach eueren persönlichen Favoriten, sondern nach den Charas, die zur Zeit nach euerer Erfahrung in sind. Ganz allgemein, Manga oder Anime.
Nennt bitte drei bis fünf Charas und es geht nicht um eine Sammlung: Also wenn schon fünf Leute vor euch Yugi genannt haben, und ihr gleicher Meinung seid - bitte trotzdem nennen.
-
Maxim Feller E's Otherwise

Von dem gibts sonst kein Pic im Netz - net mal bei der üblichen Quelle XD
-
Naomi, die ist Klasse.
Also ich denke mal, das sollte unter die ersten Drei reichen.Du hast echt den Witz raus, ne gute Manga - Figur zu zeichnen XD
-
Tick - tack - tick -tack ....
Wo hängt das Spiel?
Bis heute Mitternacht gebe ich dir noch Zeit zu posten, sonst muss ich nit nem neuen Rätsel aushelfen.

-
Wird in der Wiki ne Galerie für gemacht - da kann man das schöner präsentieren.
-
Hi FightingDreamer,
Willkommen bei uns.
Schon InitialD geguckt? - Meine so als stolzer Motorsportler doch sicher ein Anime für dich. XD- und, ist zwar Off Topic - aber was fährste denn fürn Wagen?
-
Jetzt harmonisiert das ganze doch gleich viel besser - XD
Ich würde das jetzt so lassen. Sie ist ganz bezaubernd und jetzt sind auch die Haare richtig passend - schöner Schwung auch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Abstimmung.
Hast dir echt viel Mühe gegeben.
-
Ist bislang das Beste an SoL Drama, das ich seit langem gesehen habe.Ich weiss Bomb - ist net ganz dein Zeichenstil, aber vielleicht gefällt es dir trotzdem.^^

Ich hätte gerne etwas mit Mädels am Strand und die absolut wichtige Wassermelone!
- schöne Ferien noch XD -
-
An Alle, dies net wahrhaben wollen:
Der VOR-LETZTE Buchstabe zählt, damit wir net immer Vokale haben - deshalb unterstreichen wir das immer - PLS

Also auf Naruto folgt - hm - kann doch nur Tomo aus Azumanga Daioh sein:

-
Ich finde, Kisarafan darf nochmal - bitte diesmal neutralen Dateinamen machen vor dem RARen.

-
Endlich ne DSL Verbindung - XD
Die ist ja total süss - die sprüht ja richtig vor Aktivität.
Die lockere Art, wie du sie zeichnest gefällt mir besonderes - dadurch wirkt sie sehr spontan und eignet sich großartig als Maskottchen.Nana-Chan: Der Name passt.
Kann nur Lerra zustimmen: Weiter so - die Forianer werden sie lieben .... XD
-
Darf ich dir nen roten Teppich ausrollen? XD
Das wäre absolut super - wirb ruhig mal in deiner Signatur für Mitstreiter. Ich denke doch, da solltest du noch Unterstützung finden.
Ein guter Naruto Artikel wäre eine wichtige Säule für die Wiki.
Also - happy writing

Ich änder noch den Titel des Threads, damit er in Google evtl. besser kommt.
-
Hai ShivOr,
Mhm - hat nochmal gewonnen. Ich mag deinen Chara gern - hat nen guten Blick drauf.
Die Namen der anderen Teilnehmer sage ich dir nicht. Genausowenig werde ich in der Präsentation zur Abstimmung in der Wiki keine Usernamen dazu angeben, da ich vermeiden möchte, dass eventuell Beliebtheit oder Ansehen des Users eine Rolle bei der Meinungsbildung spielen.
Ich denke, dafür hast du Verständnis.;)
#
-
Also Kazuko schaut doch schon mal recht sportlich aus - hübsche Farben.
Das mit dem Schwert würde ich mal lassen- finde es hat keine wirkliche Aussage fürs Forum. Ein paar Posing als Alternative wäre net schlecht. Ich habe noch keinen Mayor Tom gesehen - also "We want You!" - klingt vielleicht setltsam, aber sowas kommt als MAskottchen immer gut.
Aber lass dich net einschränken -mach was dir Spass macht.
Ich finde den Namen toll - woher haste denn den? Ausgedacht?
Weiter so -

-
Du bist absolut im grünen Bereich. Ich würde mal sagen, das ist vollkommen ausreichend soweit - aber bitte noch der NAME - Ich muss dich doch für die große Abstimmung in die Wiki einfügen und da wäre ein Name wichtig, zu8mal der Künstler soweit noch anonym bleibt, damit nur die Bilder und nicht das Ansehen des Users bewertet wird.
dann drück ich dir mal die Daumen -

-
Gebe ich Lerra Recht - Infobox benötigt man nur bei Themen die Serincharakter haben, wie Animes, oder Musikgruppen.
Falls du noch nach etwas Inspiration für die Gliederung suchst, schau dir mal auch die englische Wikipedia an. Gut gefällt mir da der Ausblik auf die Mangakultur ausserhalb Japans - hier kannst du ja ein bisschen auf deutsche Verlage und so eingehen.
Manga - Wikipedia, the free encyclopedia
#
-
@armstrong:
Es war nicht zynisch gemeint. ShiVor zeichnet beeindruckend gut. Ich hatte schon die Freude, einen kleinen Auszug aus seinem Schaffen zu bewundern. Mich hat es wirklich interessiert, wie er ohne den Weg über das Kopieren zu dem Können gelangt ist.Das Problem, das wir alle haben, ist wohl, dass es den Zeichenbegeisterten hier autodidaktisch gelingen muss, zu einem Erfolg zu gelangen, da wohl hier kaum einem ein professioneller Mangaka zur Seite stehen wird, um ihn auszubilden. So muss jeder auf seine Weise den Zugang zur Materie finden.
ShiVor, du hast dir ein sehr gutes analytisches Wissen angeeignet, wodurch du sehr konstrukttive und wirklich wertvolle Kritiken schreibst - das finde ich einfach mal anerkennenswert.
Falls du Interesse haebn solltest, mal hier im Forum für den GFX Bereich Moderator zu machen, dann hast du meine ungeteilte Fürsprache.