Final Fantasy XIII - 2 neue Trailer

  • Schon vorgestern, den 13.12.08 hat Square Enix 2 neuer Trailer zu "Final Fantasy XIII" und "Final Fantasy Versus XIII" veröffentlicht. Neben altbekanntes auch ein paar neue Szenen.
    Ein Release-date für beide Spiele steht aber immer noch nicht fest.


    Trailer:
    Gametrailers.com - Final Fantasy XIII
    Gametrailers.com - Final Fantasy Versus XIII

  • ...obwohl mir das warten noch schwerer jetzt fällt ^^


    Ich glaube schon mittlerweile das Square Enix FF schon längst fertig hat, die warten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, richtige Session usw...
    nur dumm... momentan gibt es gar keine richtigen Rollenspiele, und wenns soweit ist, erscheinen alle gleichzeitig und man weiß mal wieder nicht was mal zuerst spielen soll:haha

  • ich bin bei FFXIII noch ein bisschen skeptisch. Ist es wirklich sinnvoll 3 Spiele in so kurzer zeit auf den Markt zu werfen? Wird die Qualität darunter leiden? Ich hoffe nicht. Das kann man jetzt noch nicht sagen.
    bahaa: Das glaube ich nicht. So ein Spiel braucht schon seine Zeit. Das war auch bei Twilight Princess so. Vielleicht haben sie schon viele Teile des Spiels fertig entwickelt, aber bis so ein Spiel raus kommt dauert es schon seine Zeit. Es muss schließlich auch getestet werden. Bugs müssen entfernt werden usw.
    bloß weil man ein paar Trailer sieht, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel fertig ist.