Jo, auch willkommen von mir^^
USA, Au Pair???
na dann viel Spass:p
Jo, auch willkommen von mir^^
USA, Au Pair???
na dann viel Spass:p
Der Sender Super RTL wird die nächsten 4 Wochen jeden Samstag einen Ghibli Meisterwerk präsentieren. Die Movies werden jeweils 20.15 ausgestrahlt und nicht wiederholt
17.01.2009 - 20.15 - Chihiros Reise ins Zauberland
24.01.2009 - 20.15 - Pom Poko
31.01.2009 - 20.15 - Mein Nachbar Totoro
07.02.2009 - 20.15 - Kikis kleiner Lierferservice
Quelle:
superrtl.de
und louise ist echt toll
das ist aber auch ziemlich traurig
naja mal schaun
ich mag den anime
Was ist traugig????
ne wirkliche traurige Abschiedszene gabs nie... es ging immer alles gut aus, in allen 3 Staffeln?!?!:confused:
KissXsis
Genre: Ecchi, Romance, Comedy
Episoden: 2 OVA
Releasedate: 22.12.2008 (22.05.2009)
Story:
Ein Wecker klingelt, Keita wacht auf und merkt das seine Arme ganz taub sind. Liegt wohl daran das seine Stiefschwester Riko und Ako auf ihm schlafen und seine Arme als Kissen benutzen. Als die beiden wach werden, nutzen sie Keita hilflose Lage aus um ihm ein "Guten-Morgen-Kuss" zu geben.
Das die Zwillingsschwesten Riko und Ako ihren Stiefbruder lieben zeigen sie ganz offen und auch Keita´s Vater scheint nichts gegen die Beziehung zu haben "Schwestern sind schließlich auch Mädchen"
Keita wird das Ganze zu viel und will daher auf eine andere High School als seine Schwestern gehen...
Eigene Meinung
KissXsis biete mal ne schnelle kurze Nummer für Zwischendurch. Leider reicht eine 25 Minuten lange Folge nicht aus um sich geistig und emotional in Keita´s Lage zu versetzten. Also abwarten was die zweite OVA bringt...
Ansonsten überzeugt dieser Anime eigentlich nur durch seine tolles Charakterdesign und schöner Animation. Vollgepackt mit viel Ecchi und übertriebenen Fanservice, das ist sicher auch nicht jedermann´s Sache. Ich jedenfalls fand ihn amüsant und kam aus dem Schmunzeln über diese "Tabu-Dreiecksbeziehung" nicht mehr raus
erstmal Vorläufig:
7/10 - Stiefschwestern-Ecchi-Attack:enjoy
Koihime Musou
Genre: Fantasy, Adventure, Comedy, Ecchi
Episoden: 12 (á 25 Minuten)
Releasedate: 09.07. - 24.09.2008 (JAP)
Story:
Kannu Unchou ist bekannt als die Wunderschöne, Schwarzhaarige Banditenjägerin. Sie reist durch das Land um die Welt von Gesindel und Gesetzlosen zu befreien. In einem Dorf trifft sie auf die junge Banditin Rinrin. Als Kannu erfährt das Rinrin, genau wie sie selbst, ihrer Eltern durch den Mord von Verbrechern verloren hat, entschließt sich Kannu ihrer anzunehmen.
Nach einem kurzem Kampf überredet Kannu Rinrin sich beim Bürgermeister und den Dorfbewohnern zu entschuldigen und beider schliessen Schwesternschaft miteinander. Nun gehen Rinrin und Kannu zusammen auf eine Reise die Welt zu verändern, oder erstmal zu schaun, wie man die Welt verändern kann...
Eigene Meinung:
Dieser Anime basiert auf ein Eroge-Game, doch zum Glück wurde, im Gegensatzt zum Spiel, auf den männlichen Protagonisten voll und ganz verzichtet. Aber dennnoch musste ich ganz schön überlegen was ich als Handlung schreibe, es gibt eigentlich keine, bis auf: ein paar Bishojou Amazonen ziehen durchs Land und erleben lustige Abenteuer. Auf ihrer Reise treffen sie immer wieder neue Freunde, verprügeln irgendwelche Banditen und ganz zum Schluss verfällt Kannu fast einem machtgeilen Typen...
Vollgepackt mit Comedy sticht dieser Anime weniger mit seiner Storyline hervor, dafür mehr mit den schön gezeichneten Charkteren und den episch aussehenden Hintergründen. Die Kleidung der Charakter erinnert mich mehr an das PS2-Game Dynasty Warriors4. Beim Aussehen der Banditen ging man jedoch sparsam mit Ideen um, anfangs sind es immer die selben Figuren. Auch die Kämpfe sind etwas dürftig, sind zwar einige tolle Szenen dabei aber im allgemeinen sind die Kampfanimationen sehr kurz geraten
Lustig sind die ewigen Anspiellungen auf eine Shojou-Ai Beziehung zwischen Kannu und Rinrin (Seme und Uke :)). Und was mir besonders gefiel war Sousou, die den Yuri-Part übernahm... Aber Alles in Allem würde ich sagen, ist dieser Anime nur was für Fans des Genre´s und/oder des Spiels!
7/10 - nette Unterhaltung für Zwischendurch
Hach...
Immer schön neue Gesichter zu sehen
viel Spass vom bahaa
Ab dem ab 18. Februar heißt es wieder volle Pokémon-Action mit Ash, Pikatchu und Co. auf RTL II. Der Sender wird ab diesen Mittwoch die elfte Staffel von Pokémon um 14:15 Uhr ausstrahlen
Quelle:
Pokito.de
-------------------------------------
Noch mehr,... hört das nie auf????:stressed
Yeah.. All Right:haha
*PingPongPingPong*
10 Punkte für Fabian^^
Wirklich Spass hat man doch nur im Online-Modus^^
und da da ist CoD5:World at War nicht so Toll: die Maps sind zu groß und unübersichtlich, und bieten daher auch zu viele hässliche Camperpunkte
Bei Suchen und Zerstören braucht man zu lange von der einen Seite der Map zur anderen...
Schuluniformen gehören in Japan zum Alltag! In Animes sind sie auch nicht mehr wegzudenken. Kaum ein anderes Land hält so rigoros an der veraltet erscheinenden Tradition der Schuluniformen fest wie Japan. Schon im Vorschulalter werden hier die Mädchen und Jungs, in Einheitsklamotten gesteckt. Und da auch hier in Deutschland immer wieder die Diskussion über eine Schuluniform aufflammt, wollte ich mal wissen wie ihr dazu steht:
Das tragen von Uniformen hat seine Vor- und Nachteile: Ich kann mich noch gut an einige Hänselein aus meiner Schulzeit erinnern, das ist In und das ist Out! Wäre mit Schuluniformen nicht passiert, aber was ist mit der persönlichen Entwichklung und der freien Entfaltung des Einzelnen??? Mit Uniformen geht die Individualität verloren aber stärkt das "Wir-Gefühl", die Zusammengehörigkeit zu einer Gruppe (...hm...)
INFO:
Bis auf wenige Ausnahmen schreibt das Gesetz in Japan allen Schülern das tragen von den sogenannten Seifuku vor. Ursprunglich hatten diese Uniformen nichts mit den heutigen Matrosen-Kostümen zu tun, sondern die Idee ist schon etwas älter: sie stammt aus der Meiji-Periode(1868-1912). Der damaliger Herrscher Mutsuhito führte zahlreiche Reformen durch, darunter auch allgemeine Schulpflicht in Japan. Die Uniformpflicht war noch nicht vorgeschrieben, aber viele Schulen übernahmen diese Regel damals schon. Die "Uniform" bestand lediglich aus einem Kimono, einem Hemd und einem Hakama. Das Matrosen-Outfit wurde erstmals 1921 in der Mädchenakademie Fukuoka von der Direktorin Elisabeth Lee eingefürht; eine Anlehnung an ihre damalige Sportkleidung aus ihrer Heimat Groß Britannien.
Die Jungen-Uniform ist die Gakuran. Die Jacke und die lange Hose ist schwarz oder dunkelblau, das Hemd meist weiß. Charakteristisch ist der enge, nicht unbedingt bequeme Kragen und die goldenen Knöpfe. Das grundlegende Design der Gakuran beruht auf der alten Soldatenuniform der Preussen.
Die Mädchen hingegen trägen eine Matrosenkleidung. Klassischerweise sind Matrosenhemd und Rock abgesehen von den weißen Streifen durchgängig in einem dunklen Blau gehalten mit schulspezifische farbige Accessorise wie Schleifen, Krawatten, Anstecker. In den 80er Jahren kam die Mode auf lange, bis zu den Füssen fallende Rocke zu tragen. Da dies als "unsittlich" gewertet wurde, führte man den Mini-Rock ein...
more:
pingmag.jp
Ich kann für selbst mich die Vor- und Nachtteile nicht wirklich abwägen, bin aber trotzdem dafür die Schuluniform in Animes und in Japan zu lassen, hm... wie soll ich sagen: nicht jedes Mädchen sollte einen Minirock tragen und Ich will aber auch nicht unbedingt so aussehen wie jeder andere...
Nun eure Meinung:?!?!?!?
Mind Game
Genre: Adventure; Comedy; Romance
Movie: 104 min
Premiere: 7.08.2004 (Jap)
Story:
Nishi trifft durch Zufall seine alte Jugendliebe Myon wieder, in die er aber immernoch verliebt ist. Sie hat allerdings hat schon längst einen anderen Typen. Auf dem Weg zum Imbiss ihres Vaters, in dem sie mit ihrer Schwester arbeitet, gesteht Myon dass sie Ryo (den anderen Typen) heiraten möchte. Im Imbiss taucht dann dieser Typ noch auf, und Nishi muss erkennen das Ryo gutaussehend und nett ist, mit einem schmalzigen Lächeln. Da plätzen plötzlich zwei Mafiosis rein, prügeln Ryo zusammen und wollen Myon vergewaltigen. Nishi wird von denen Kurzerhand ins Jenseits geschickt, wo er vor Gott steht. Mit dem Rat das Leben mehr zu geniessen bekommt er noch eine Chance und kehrt zurück...
Eine Reise voller surrealler Ereignisse, nicht nur in der Storyline, sondern auch für die Sinne...
Eigene Meinung:
Postmoderne Kunst oder Trash, das ist hier die Frage???
Schon beim schaun des völlig zusammenhanglos wirkenden Intros wird einem Klar, dass ist kein normaler Anime. Mit seinen total farbenfrohen Animationen, kam mir dieser Film mehr wie ein, über die Mattscheibe flimmernder, LSD-Trip vor; voll mit grellen bunten Settings und eine Aneinanderreihung von abstrakten und exzessiven Storyabläufen
Das bizarre Charakterdesign, welches sich immer wieder ändert (von Fotoanimation bis zu einem amerikanischen Comic-ZeichenStil) machet den Film psychopatisch bis genial. Der Schluss wird offengelassen, ich denke mal absichtlich damit eine Menge Stoff für die eigene Auslegung eines Endes bleibt..., die letzte Szene wirft eh wieder alles übern Haufen^^
Sehr markarber: Als Nishi vor Gott steht und nach dem Jenseits oder dem Leben nach dem Tod fragt, bekommt er einfach nur die Antwort: "Du bist Tod, es ist vorbei und du wirst einfach nur verschwinden"; oder bei der Verfolgungsjagd: der Yakuza sieht kurz bevor mit seinen Waagen in einen LKW kracht nochmal seinen Vogel der ihm als Kind entflogen war
Vielleicht interpretiere ich auch einfach nur zuviel in diesen Movie hinein aber scheinbar werden immer wieder Fragen übers Leben gestellt: Wie soll man Leben, ist man in einer Isolation für die Außenwelt eigentlich existent, kann man in jeder Situation glücklich und fröhlich sein, soll man sich mit gewisse Sachen einfach abfinden oder versuchen dagegen anzugehen???
Für mich defenitiv Kunst:
9.5/10 - Masterpiece - ein wirkliches Mind Game
aso, verständlich, nach 4 Versuchen^^
na dann hier, ratet mal:
ein völlig schwarzes Bild: MaMaMaMaximum Respect^^
Ich nehme jetzt einfach den Bildnamen von dir:
Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners
aber nur so zum Spass, hier:
Shakugan no Shana - 02 - Lit Flame, 9:36min
hab mir irgendeine Folge rausgesucht: und im Schnelldruchlauf ne Schwarze Stelle gefunden.... das hätte ich wohl auch bei jedem anderen Anime gefunden
Also wäre jetzt jede Antwort richtig????
Für PS3 oder PC???
Wenn du mit Modern Warfar angefangen hast wirst du von World at War entäuscht sein... aber das ist nicht gesagt. Bei World at War ist ist man sich nicht so einig, am besten du leihst es dir mal aus der Viedeothek und zockst es mal ne Woche dann weisst du obs dir gefällt oder nicht^^
Zitat von MahuniNicht nur in Japan gibt es seltsame Gebräuche und Mögichkeiten. Letztens habe ich in den Nachrichten gehört, dass ein Mann in Indien einen Straßenhund geheiratet hat, weil es ihm von einer Wahrsagerin empfohlen wurde, um seine Zukunft zu sichern.
Ziemlich seltsam, was ^^.
Die Inder sind da eh ganz schön krass drauf, da wird alles geehelicht was nicht Niet- und Nagelfest ist, Hund; Katze; Maus; Schwein:)
Eine Inderin hatte mal eine Schlange geheiratet, weil die Milch der Schlange ihre Tochter geheilt habe. Naja; Liebe überwindet alle Grenzen (:haha son Blödsinn).
Ich denke einfach mal das dort, das Heiraten einen anderen Stellenwert hat, als bei uns...
Mein ewiges Lieblingslied:
WIZO - Quadrat im Kreis
Das Austauschen von Links zu Downloadseiten ist innerhalb des Forums nicht gestattet.
beinhaltet das auch das austauschen von Downloadlinks per PN???
und nur zur Sicherheit: der Link in meiner Signatur zum Clan Killa-Elite, geht auch klar???
Jo, auch willkommen von mir!!!
und viel Spass nacoh hier bei uns hihihi
jetzt wo dus sagst:
es wurde kein offizielles Statement seitens TOKYOPOP auf einer deutschsprachigen Seite abgegeben. Das Interview lief über ein amerikanisches Pop-Culture Forum (ICv2.com). Warum nicht hier??? Wir haben genug größe Anime Foren die auch als News Center fungieren.
..eine echt schwache Leistung...
Zitat von Dr. Joachim Kaps“For Tokyopop Germany the damage is not that big in the end as Kodansha was only a smaller part of our business,”
TOKYOPOP ist nunmal ein Unternehmen und das Ziel eines jeden Unternehmens ist Profit zu machen, und da sind auch die Fans egal. Wie wollen die Herren von TP aber Kohle machen ohne ihre Fans, ihren Käufern... :confused:Und ich denke mal das eine Provokation Kodanshas jetzt nicht unbedingt das richtige ist...
Bei Sekirei wissen wir eh schon im Vorraus, dass jeder weibliche Char sich an irgendeinem Punkt in Minato verliebt.
Siehste, schon mal Falsch: nur diese 4 auf dem oberen Bild:). es gibt aber 108 Sekirei, wie schon beschrieben^^, das zu kommt noch Minato´s Schwester Yukari; es gibt zwar nette Incest-Animes aber das hier ist keiner;); und noch nen paar weitere. Ist alles nen bisschen viel für einen Harrem:haha
und Ecchiflach??? hm... was erwartest du??? einen höheren philosophischen Sinn wie bei Haibane Renmei oder NGE?!?!?!, man das ist ein Ecchi, und für so ein Ecchi, hat der echt ne komplexe Story hihihi
der Manga geht wie du schon gesagt hast weiter, aber den hab ich noch nicht angefangen (hm...)
Mal schaun was die Fortsetzung dazu bringt, ich hoffe nur das dauert nicht auch wieder ein ganzes Jahr...