Beiträge von bahaa

Was passiert wenn der weltbeste Detektiv auf den König der Diebe trifft???
    Genau dieses Duell kündigt das das wöchentliche Shonen Sunday an. Conan Edogawa wird den Meisterdieb Lupin den 3. bei einer spektakulären Schatzjagt begegnen, und ihn in einem "legendären Match" versuchen Dingfest zu machen. Da man noch eifig am Arbeiten ist seht noch kein Termin für den japanischen TV-Release aus.

Quelle:
    ANN

Yeah...
    sebst wenn es Conan schafft Lupin als Dieb oder was weiß ich auch immer, zu überführen, macht sich Lupin einfach aus dem Staub :p
    Bin mal gespannt ob Inspektor Zenigata und Inspektor Megure auch mitspielen.. zwei Obernullpen bei der Polizei hehehe
    Ich werde trotzdem Lupin anfeuern:yes

Nach vielen Spekulationen und Gerüchten lässt Studio Sunrise die Katze endlich aus dem Sack: Es wird einen LAM zu Cowboy Bebop geben. Da sich die Co-Produktion von Studio Sunrise, Twentieth Century Fox und 3 Arts Entertainment noch in der frühsten Planungsphase befindet, ist über den Inhalt noch nicht viel bekannt. Mit Keanu Reeves (The Matrix, Johnny Mnemonic) als Spike Spiegel und Erwin Stoff (I Am Legend, Austin Powers) als Produzent wurde sich jezt schon eine Topbesatztung gesichert... Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber man rechnet mit einem Kinostart ca 2011

Quelle:
    ANN

Nach Dragonball haut Twentieth Century Fox gleich den nächsten Live-Action-Movie raus... obwohl so gut wie noch nichts bekannt ist freue ich mich auf diesen Film, mal sehen wer Faye spielt?..:p

Zeit für was neues :haha
    Zum ersten gibts einen leicht veränderten Trailer auf der Internetseite des Films.
    Und zweitens: Namco (u.a. Tekken, Soul Calibur) kündigt ein PSP Game zu Dragonball: Evolution an. Das Spiel soll zeitgleich mit dem Kinostart des Films in den Handel kommen. Ob der Termin auch für Europa zählt ist noch unklar.

Quelle:
    Dragonballthemovie.com
    PSPblogger.de

Noir ist ja mal mit eins der besseren Anime, obwohl ich eigentlich diesen Mafia-, Unterwelt-Blödsinn überhaupt nicht mag (zB Gungrave). Die Story von Mireille und Kirika hatte mich damals auf Viva absolut gefesselt

Viele Fragen lässt; meiner Meinung nach, die letzte Szene mit der Uhr offen:

Der Soundtrack ist überirdisch, Canta per me und Salva Nos sind wirklich Zucker fürs Trommelfell:), aber das ist glaube ich bei jedem Soundtrack so, wo Yuki Kajiura ihre Finger im Spiel hat;). Hör dir beispielsweise den Soundtrack zu Tsubasa Chronicle an;)

9/10 - Wird langsam alt, bleibt trotzdem gut

X DuckX
    Extrem abgefahren

Genre: nonAnime, Comedy, Action
    Episoden: 26 (á 3 Folgen)
    Releasedate: ab 01.07.2002 (SuperRTL)

Yeah! Extrem, Extremer, X DuckX!!!
    Wer von euch kennt die zwei durchgedrehten Freak Enten Geexta und Slax? Kein Sprung zum hoch, kein Fahrzeug zu schnell, kein Rekord zu weit!!! und in der Zwischenzeit fressen, und sich mit alles und jeden Anlegen. So ungefähr sieht der Tagesablauf der X DuckX aus. Mit ihrem Bully Bus fahren sie von einem XSport zum nächsten :) Immer wieder die ersten, wäre da nicht ihr größter Konkurent: der österreichische Möchtergern Depp J.T.Trash. Mit diesem ganzen Getue wollten alle 3 natürlich nur eins erreichen: Prahlen vor der Sport Chic Ariel...

Meine Lieblingefolge: Xtrem Bananen (22/3)

9/10 - dauernde Lacher garantiert

Wer von euch kennt sie, wer von euch liebt sie???
    ....und der Rest...:p

Nach 3 Jahren wird die HonCon in diesem Jahr endlich wieder an den Start gehen. An dem Wochenende vom 27. bis 28. Juni 2009 wird die Japanische Popkultur-Veranstalltung, im Jukuz in Aschaffenburg, in dieses Jahr im Sommer stattfinden. Der Kartenvorverkauf beginnt am 01. März 2009 (Kostenpunkt: ab 5,- €). Der Veranstallter verspricht Karaoke, Games, Anime, Cosplay und Zeichnen NONSTOP. Hon-Con e.V. bietet Euch sogar an im Programm mitzuwirken (Ausstellen eurer Zeichnungen, Auftritt eurer Band o.ä.)
    Nähere Infos zur Convention findet ihr auf der Hompage des Veranstallters.

Quelle:
    Hon-Con.de

BSE - Gunseller

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dnb/Goa

Ab dem 13. März ist es endlich soweit: Resident Evil 5 kommt endlich in den Handel. Nach über 4 Jahren setzt Capcom die Horror-Game-Reihe für die Xbox 360 und die PS3 fort. Nicht nur das, gleichzeitig zum Normalen Release kommt noch die Veröffentlichung einer Resident Evil 5: Collector's Edition in einer Steel-Box. Hierin befindet sich noch eine weitere Extra-Disk mit "Making of" und einem Trailer zu Resident Evil: Degeneration.

Wer aber nicht mehr so lange warten kann, für den gibts auch noch tolle Nachrichten: der Entwickler Capcom kündigt eine Demoversion für den 26. Januar, aber nur exklusiv für die Xbox 360; die Version für die PS3 wird vorraussichtlich am 5. Februar im PSN verfügbar sein.
    Die Demo umfasst 2 Level die man allein oder kooperativ durchspielen kann (KI, Online oder Splitscreen)

Quellen:
    Eurogamer.de
    GameRadio.de

Mich würde mal interessieren wieviel Microsoft (klein und weich - wie das Gehirn der Entwickler) dafür hingeblättet hat das sie diese Demo zuerst veröffentlichen dürfen - naja, Sony kann sich grad auch noch keine großen finanziellen Ausflüchte leisten: mit der PS3 schreiben sie immer noch dicke fette rote Zahlen
    ...Wayne interessierts^^ Resident Evil 5 kommt:yes

Ist es nun wert ihn zu gucken oder nur für hartgesottene hentai fans?

hm... bei Hentais ist das sone Sache, entweder man mag ein oder nicht...
    Ich würde trotzdem sagen du könntest mal mit Bible Black - La noche de Walpurgis anfangen, wenns dir gefällt guckst du einfach die anderen Teile auch noch...

Animationstechnisch ist Bible Black Top, Inhaltlich, naja, findes für dich selbst raus^^

Mich würde mal interessieren in welcher Animewelt ihr gern leben würdet???

hm... für mich ist natürlich klar: eine Harrem Welt, am besten mit viel Ecchi^^, nur welche von den ganzen...???
    Hm...auch klar: Seiren, die Welt aus der Miharu kommt in Girls Bravo. Ein Planet wo nur Frauen leben, der männliche Bevölkerungsanteil liegt bei unter 1% :p

Da ich heut Training hab ist mir mal so in den Sinn gekommen, die AFB Gemeinde zu fragen: Was macht ihr um euch fit zu halten, irgendwelche Sportarten??

Also ich selbst spiele Volleyball im Verein, aber nicht sehr erfolgreich, bin eigentlich froh wenn ich beim Angriff mal den Ball treffe:). Ich spiele aber nicht um besser zu werden, was meinen Trainer ärgert, sondern nur zum Spass und um mich (ein kleinwenig) fit zuhalten (Mila^^)
    Früher hab ich mal und Handball und Fussball gespielt, war sogar richtig gut...als Bankwärmer
    Aber eigentlich zählt für mich das Motto: SPORT IST MORD

Auf der Internetseite des Japanisches Generalkonsulat Düsseldorf wird die 3. japanische Filmwoche angekündigt. Vom 17.01 - 25.01.2009 werden im Black Box Kino im Filmmuseum 8 Movies mit Originalvertonung und deutschem Untertitel presentiert. Der Eintritt ist frei. Karten gibts bis eine halbe Stunde vor den Vorstellungen. Nähere Informationen findet ihr auf der Website des Veranstalltes.

Quelle:
    dus.emb-japan.go.jp
    Flyer (.pdf)

nen bisschen spät, ich weiß, fängt ja schon morgen an:(
    aber selbst die Pressemitteilung des Konsulats ist erst vom 13.01 - ganz schön kurzfristig^^; trotzdem: Hinokio und Be with you sehen interessant aus...und Godzilla, wers mag^^

Die Internetseite des Japanischen Fernsehsenders J:Com zeigt ein Videoausschnitt aus Kantō Kenbunroku Sightseeing Programm welches sich mit dem Ghibli Museum befasst.
    Da Video- und Fotokameras eigentlich strengstens untersagt sind, ist das knapp 14 Minuten lange Video der ersten Einblick in in die real gewordene Welt von Kikis kleiner Lieferservice; Mein Nachbar Totoro, Das Wandelnde Schloss und viele weiteren Ghibli-Klassikern, aber seht selbst...

Quelle:
    ANN

Jo Matsuda,

Wenn du Animes magst, Mangas liest, oder dich sonst irgendwie für Japan interessierst bist du hier genau richtig und wirst definitiv Spass haben^^

Also dann,...