Beiträge von bahaa

Kodomo no Jikan Full Ending von Little Non

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toll, bei 4chan freuen sich auch alle über diesen scheiss "April-Scherz" - aber das ist wahrscheinlich auch in jedem anderen Forum so...
    hätte mich trotzdem auf Haruhi 2 gefreut:confused:
    Aber wieso legt KyoAni nichts zu diesem "Über"-Anime nach? Diese ganzen Merchandise Produkte kommen nurnoch um die Haruisten bei Laune zu halten?!
    Irgendwann wirds sicherlich auch hierzu ne Fortsetzung geben, war ja bis jetzt bei den meisten Anime so, wird halt nur dauern

In der kommenden Märzausgabe des Kadokawa Shoten's Newtype Magazins wird es detailliertere Angabe zur neuen Haruhi Serie geben. Ein Fernseh-Werbespot des Magazins verrät aber schon, dass die Serie im April in Japan über die Bildschirme flimmern wird. Die Story der neuen Staffel wird auf Nagaru Tanigawa´s und Noizi Ito´s vierten Light Novel zu Haruhi Suzumiya basieren.
    Wer die Zeit bis zum April nicht mehr aushalten kann für den gibts auch noch was:
    Puyo´s "Official Gag Manga" Suzumiya Haruhi-chan no Yūutsu wird zum Web-Anime (ONA). Kadokawa wird ab dem 13. Februar jede Woche eine neue Folge auf ihrem Channel auf der Videoplattform YouTube präsentieren

Quelle:
    ANN

Wolfgang Marzin (Messegeschäftsführer Leipzig) teilte am 29.01 mit das sich die beliebte Unterhaltungselektronik Messe Games Convention sich dem Konkurrenzdruck der GamesCom in Köln beugen wird und sagt die GC für das Jahr 2009 ab.
    "[...]die Branche wird nicht konzentriert und geschlossen auf der GC zusammenkommen...", die Zukunft gehört den Onlingames, so Marzin weiter und kündigt deswegen auch gleich die GC Online, vom 30. Juli bis 2. August in Leipzig, an. Im Fokus der neuen Messe sollen Online-, Browser- und Mobile-Spiele stehen.

Quelle:
    Focus.de
    Aber ich glaube einfach mal, dass ist der letzte Versuch die ausgediente CG noch irgendwie beizubehalten... Solange Sony, Microsoft, Nintendo und Co da nicht aufkreuzen kannste die Veranstalltung sowieso knicken

Aber deine Meinung das es ums erwachsenwerden geht kann ich nicht zustimmen
    dazu ist die Stimmung zu düster und dann könnteste genauso sagen es ginge um die "Romanze" zwischen Asuka und Shinji.

Na das wohl mal überhaupt nicht, weil sich Shinij und Asuka einmal küssen ist es noch längst keine Romance;). Wenn du die Platinum DVD Collection dein Eigen nennen kannst solltest du auf DVD 5 und 7 dir, im Bonusmaterial, die "Mythologie der Evangelions" anschauen... NGE und die Charaktere aus philosophischer Sicht, sehr interessant

und Stimmung zu Düster???
    ist das erwachsenwerden nur von Sonnenschein übersät, hm... ich glaub nicht
    Wenn du NGE mehrmals schaust, wie ich oben schon geschrieben hab, siehst du die Zusammenhänge der späteren Episoden mit den ersten klarer

Howdy, Space Cowboy^^
    Juhuu, noch jemand der Cowboy Bebop mag....:yes
    dann ein herzliches Willkommen vom bahaa und viel Spass hier

Ey "du da", ein Herzliches Wilkommen und viel Spass auch vom bahaa
    ...na dann leb dich hier mal ein, LittleFreak?!?!?!^^:haha

Kenko Zenrakei Suieibu Umisho

Genre: Sport, Comedy, Ecchi
    Episoden: 13
    Releasedate: 4.07. bis 26.09.2007

Story:
    Das Schwimm Team der Umineko Shougyou High School (abgekürzt: Umisho) hat 17 Mitglieder davon nur 5 Jungs und der Schwimmteamleiter Kaname Okiura kann nicht schwimmen. Als kleiner Junge wurde er beim Baden im Meer von einer Meerjungfrau angegriffen und geht seitdem nurnoch in knietiefes Wasser.
    Eines Tages taucht am Strand von Umineko City ein Hausboot auf, welches von einem grünhaarigen Mädchen und ihrem Vater gesteuert wird. Das Mädchen stellt sich als Amuro Ninagawa vor. Die neue Schülerin der Umisho High schließt sich dort auch gleich der Schwimmmannschaft an. Doch durch Amuro´s eigensinnigen Schwimmstil, erinnert sie Kaname an die Meerjungfrau von frührer...

Eigene Meinung:

Yeah!!! Neon Genesis Evangelion, die Königin unter den Animes.
    Ich habe nur die Serie gesehen, die beiden Kinofilme und 1.0 habe ich mir leider noch nicht gegöhnt^^

Aber worum handelt dieser Anime eigentlich, um irgendwelche Mechas die die Welt vor den Engeln retten??? Nur Oberflächlich, sonst würde ich diese Serie nicht so vergöttern, mit meiner Mecha-Allergie:). Der tiefere Sinn liegt, meiner Meinung nach, im "Realisieren des Erwachsenwerdens", schön gezeigt durch die Charakterentwicklung von Shinji und Asuka.
    Das Ende hatte mich beim ersten mal schaun absolut verwirrt..., da muss ich mich Matsuda´s und DonPatch´s Meinung anschließen. Aber nicht nur das Ende ist genial; ich hab die Serie nun mitlerweile 4 mal gesehen und hab immer wieder was neues gefunden.
    NGE kriegt von mir definitiv ne 10/10

PS: schon gewusst:
    Die LCL-Flüssigkeit gibt es wirklich, nennt sich nur Perflourkarbon

Amazing Nurse Nanako
    wieso heißt die Krankenschester wenn sie ein mehrfach wiedergeclontes Hausmädchen ist???
    Nee nee nich mehr schön anzuschauen:stressed

The Gargoyle of the Yoshinaga´s
    kennt wahrscheinlich eh keiner^^
    Ein Wasserspeier mit übertriebenen Beschützerinstinkt gehört den Yoshinaga´s und die erleben mehr oder weniger lustige und dramatische Abenteuer...
    gerät hoffentlich bald in der Versenkung der Vergessenheit - nur zur Warnung^^

Auf der Webseite zum Spiel Final Fantasy XIII bietet SquareEnix denn offiziellen Trailer zum Game.

Quelle:
    FinalFantasy13Game.com

Yeah, was ist das für ein Trailer???
    Wie geil, ist das denn???
    Auf das Kampfsystem bin ich gespannt, sieht ja Actciongeladen aus :p
    Na dann mal sehen wie sich Final Fantasy XIII ca 2010 spielen wird???^^

Seit Taichi Takashita Mikuru aus "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" heiraten will ist es ja eigentlich kein großes Thema mehr. Also frage ich euch mal direkt:
    Habt Ihr euch schon mal in eine Animefigur verguckt???

Ich für meinen Teil ja!!!^^
    Zuerst war da Marron Kusakabe aus "Jeanne, die Kamikazediebin"^^,
    Dann kam Asuka Langley aus NGE...
    Für Rikku aus Final Fantasy hatte ich auch mal geschärmt, ist zwar keine Animefigur aber naja :)
    Und jetzt ist mein großer Schwarm einzig und allein Asuka Kazama aus Tekken
    :yes:worried:idk

und, ihr???

Mich würde mal interessieren was Ihr neben Animes sonst so im TV guckt.

Immer wieder ein Dauerbrenner sind die Simpsons, zwar blöd das man die meisten Folgen schon mitsprechen kann, aber trotzdem immer wieder lustig.
    Wenn ichs schaffe nach der Arbeit gleich "Malcolm mittendrin" - das wahre Genie ist Dewey^^
    Was ich früher gern gesehen hab war die Serie Friends und Scrubs, von letzterem bin ich aber von den "neuen" Staffel entäuscht...

Ich weiß zwar das ein richtiger Anime-Otaku kein fernsehen schaut, aber mal was anderes tut auch mal gut...

Kodomo no Jikan(2007)

Genre: Romance, Comedy, Loli-Ecchi
    Episoden: 12 + 2 OVA
    Releasedate: 12.10. - 28.12.2007 (JAP)

Story:
    Der 23jährige Grundschullehrer Daisuke Aoki wird zum Klassenlehrer der Klasse 3-1 ernannt. Gleich an seinem ersten Tag platz er ins Klassenzimmer, wo ich seine Schülerinnen gerade umziehen. Voller Schamgefühl entschuldigt er sich und schlägt die Tür vor sich zu. Zum ersten mal im Berufsleben und dann gleich sowas...
    In Aoki Sensei´s Klasse ist auch die Schülerinnen Rin Kokonoe mit ihren Freunden Mimi Usa und Kuro Kagami, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Aoki´s Lehrerleben etwas zu erschweren. Besonders da sich Rin sehr schnell in ihren Lehrer verliebt, tut sie alles um seine Aufmerksamkeit zu erregen, was Aoki Sensei oft in heikle Situationen bringt

Eigene Meinung:

Noch mehr Österreicher, hier muss ja irgendwo ein Nest sein:)

...aber natürlich auch vom bahaa viel Spass hier bei uns im AFB^^

Die Anime im Nachmittagsprogramm auf Tele 5 kriegen Verstärkung. Ab dem 2.03.2009 wird mit Bakugan - Spieler des Schicksals einen weiteren Card-Game Anime über den Bildschirm flimmern. Bakugan wird um 16.35 Uhr den Plätz von Yu-Gi-Oh! einnehmen. Yu-Gi-Oh! wird aber gleich im Anschluss an Bakugan ausgestrahlt. Die 51teilige Serie ist seit Montag voriger Woche, auf dem Pay-TV Sender Cartoon Network als deutsche Erstausstrahlung angelaufen. Die Geschichte um den 12jährigen Dan, der der beste Bakugan-Spieler werden will, wird dann ab März auch hierzulande im Free-TV gesendet.

Anime-Programm auf Tele 5 ab 02. März 09:
    15:30 Uhr - Die tollen Fußballstars (WH vom Vortag)
    15:50 Uhr - Die tollen Fußballstars
    16:15 Uhr - One Piece
    16:35 Uhr - Bakugan - Spieler des Schicksals
    17:00 Uhr - Yu-Gi-Oh!

Quelle:
    Tele5.de
    Animedigital.de

Was ich momentan mehr oder weniger regelmäßig schaue:
    Chobits noch 3 Folgen und das Special
    Kodomo no Jikan, die Serie und die erste OVA hab ich durch, jetzt nur noch die 2. OVA
    GTO - Zwar Ecchi, aber irgendwie bin ich gelangweilt
    Kanokon - Auch Ecchi, und ich bin nicht gelangweilt^^
    Digimon - die erste Staffel ist einfach nur Genial:)

und dann noch viele, viele weitere von denen ich nur 1-2 Folgen gesehen hab und dann auf erstmal auf Eis gelegt, wegen "Komplettierung":p oder anderen Problemen^^