Zur Hölle was war das für ein Anime, vollgepackt mit Lolicon-Fanservice das es wehtut, besonders die erste OVA - "Anata ga Watashi ni Kureta Mono", das ich sogar als harteingesessener Ecchi-Fan sagen muss: "Tut das jetzt wirklich Not???". Trotdem haben diese Szenen mir immer wieder ein Grinsen übers Gesicht wachsen lassen^^
Aber wie auch immer, die Animation in Kodome no Jikan ist top (wenn man die unzensierte Version guckt;)), der Soundtrack selbst, naja, dafür rocken das Intro und Outro umsomehr.
Im Verlaufe der Story verändert sich dieser Anime von Comedy in ein Psychological-Drama. Daher hat mit das Ende dieser Serie auch recht gut gefallen, mal nicht dieses "Beziehungskrise-und-dann-Happy-End" Ende.
Wer sich den Serie im Schnelldurchlauf angucken möchte braucht dann einfach nur die 84 minütige 2. OVA zu schauen, der ganze Anime aus der Sicht von Rin; der verpasst aber viele tolle Szenen, und die gesamte Folge 7, ein Rückblick auf Rin´s Mutter (ohne jeglichen Ecchi, mal eine seriöse Folge:))
Freue mich schon auf die 2. Staffel Ni Gakki, Rin ist jetzt Kassensprecherin der Klasse 4-1. kann daher Aoki Sensei nochmehr ärgern:p
9/10 - Lehrer haben´s auch nicht leicht:haha