Beiträge von bahaa

Die Frage ist gut^^
    Meine Main Char´s:
    ASUKA KAZAMA
    Paul Phoenix
    Jack-Series (3;4;5)
    Wang
    und seit Resurrection auch noch Dragunov
    Früher auch noch: Ling, Nina, Kazuya, naja eigentlich hab ich mit jedem mal gespielt aber nur die obengenannten sind die, mit denen ich am besten klarkomm

Ich hasse es gegen Bruce zu spielen, der hat zu viele Ellbow und Knee Moves - die sind nicht reversalbar ..... - dafür spiele ich besondes gern gegen Hwoarang, seine Tritte sind alle zu Reversaln hahahaha

...und welches ist der beste Teil???
    -> Ganz klar Tekken 5 Dark Resurrection^^ - Wie Tekken 6 wird, werden wir sehen.... man hat ja schon schlimmes gehört...

Der Film ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen Merchandise Industrie auf Hochtouren. Die MTV Splash Page zeigt einen Einblick in Bandai´s Dragonball: Evolution Figurenset.
    Es wird 7 Figuren von Son Goku, Yamcha, Meister Roshi, Lord Piccolo, Bulma, Son Goku mit Zähnen und Fulum in 4 Zoll-Größe. Zu jeder dieser Figuren wird eins von den sieben Teilen der goßen Oozaru Figur und ein Dragonball mit Altar beigelegt.
    Außerdem, zeigt die Seite weiter, ein paar von den 6 Zoll “Fast-Acting” Figuren - Mit schnellen Punchen und/oder Tritten (Ziehfeder???)

Quelle:
    MTV Splash Page

Hoch lebe der Kommerz^^

gibts ja auch noch^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achja ich will euch nicht den spa´verderben aber spielts lieber auf hart weil man sieht zwar die Zombies in trailern rennen doch im Gameplay laufen sie wieder wenn sie euch 3 meter nah sind.

hm... da gibts nur einen Hacken, da es sich um eine Demo handelt gibt nur zwei Button: Spiel starten und Optionen (Controller-, Spiel-, Audio- und Bildschirmeinstellungen) aber nirgends einen Schwierigkeitsgrad:confused::confused::confused:

es gibt auch nur 2 "Minibosse" in der Demo - sind ja auch nur 2 Level

Die Versammlung:

Das Elendsviertel:

Ich glaube sogar, der Axtmensch geht schneller tot als der Kettensägenmann

Mein Fazit zur Demo:

:yes YEAH - reicht das???
    Wie Genzo schon beschrieben hat hat sich die Actions-Taste von X auf Quadrat verlegt, war am Anfang eine ganz schöne Umstellung - aber typisch für japanische Spiele. Eine Kritik habe ich trotzdem: das alte Problem, das man währed des Aimings vollkommen unbeweglich ist, hier hätte ich mir wenigsens einen Notfall-Ausweichschritt gewünscht (L1+R1). Auch Verschnaufpausen im Spiel selbst sind rar geworden, da man fast die ganze Zeit von Zombies umgeben ist, bleibt eigentlich wenig Zeit, sich um das Equipment zu kümmern.
    Grafisch wurde mir definitiv ein Leckerbissen in ordentlicher PS3 Qualität geboten, sehr Detailgetreu und schöne Schattenspiele. Beispielsweise sieht man die Luft flimmern wenn die Axt ganz knapp an einem vorbeihuscht:)
    Am besten hat mit das kooperative Gameplay gefallen. Darurch das einem jetzt, im Gegensatz zum vierten Teil, ein kampferprobter Teamkamerad zur Seite steht kann man sich Notfalls Gegenseitig den Rücken freihalten. Die KI des Partners ist zwar gut, kann aber nicht annähernd mit ein eingespieltes Team mithalten. Online ist lustig, aber wenn man nicht Zusammenarbeitet bringt das nicht wirklich was...

Resultat:

8.5/10 - Fear you can´t forget

PS: Wenn wir das Geplänkel fortsetzen wollen dann hier

Der LAM zu Blood: The Last Vampire nimmt auch langsam Gestalt an. Die Seite von Yahoo! Japan streamt den ersten offizellen 31 Sekunden langen Trailer (alt. YT) zum Movie. Der Film wird in Japan am 29.05 über die Leinwände flimmern

Quelle:
    ANN

Weder kenne ich den Anime, noch bin ich ein großer Vampierfreund, aber der Trailer sieht wieder Action geladen aus.... (sollte für ein Trailer auch so sein)
    So, jetzt heißt es abwarten was noch kommt und Tee trinken :enjoy

Zitat von Genzo; 9241

@baha sorry ich dacht du hiest in echt Bahar aber hab mich wohl geirrt .

Naja ich wünschte ich hätte mich in "Crazyfantastic"umbenenn sollen weil ich momentan mehr für diesen nick übrik habe und meine Fanarts auch diesen titel trägt.

mfg Genzo aka Crazyfantastic aka Genc88

Was hast du gegen meinen Nick, ich find den toll
    naja Genzo, wollen wir dich mal nicht unwissend sterben lassen:

bahaa:
    wie unschwer zu erkennen kommt bahaa von der Bestia/G.F. Bahamut, meinen alten Nick. Dieser ist aber in den meisten Fällen schon vergeben.

und in meinem alten Forum, hatte mich irgend ein Mädchen die ganze Zeit statt Bahamut bahaa-chan genannt.
    ...naja, der Name gefiel mir irgendwie also habe ich diesen dann auch als Nick angenommen.

...hat also nix mit türkisch oder sowas zu tun^^, meine einzigen türkisch Kenntnisse sind auch nur 2 Beleidigungen:haha

und zu deinem Nick:
    wenn du unsere Admins ganz lieb fragst, müsste sich da eventuell was ändern lassen...

In Animes gibt es immer übels starke Kunden wie Hoa Asakura, Son Goku, Kardis...
    Nur leider wird es (wahrscheinlich) nie zu einem Showdown dieser Giganten kommen. Also wer will kann sich hier nen paar Kämpfe wünschen:p

So hier meine Wünschkämpfe:
    Punie-chan (Dai Mahou Touge) vs. Dokuro-chan (Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan)
    Mahoro (Mahoromatic) vs. Nanako (Amazing Nurse Nanako)
    Alucard (Hellsing) vs. Lina Inverse - als Golden Lord of Nightmare (Slayers Next) - könnte interessant werden^^
    Lupin (Lupin III) vs Conan Edogawa (Detective Conan) - kommt ja wirklich^^
    Naruto (Naruto) vs. den Rest der Welt, hauptsache dieser möchtegern Ninja kriech uffs Maul;)

Das typische und weitläufige Klischee des Anime Fans ist, dass er zu viel vor dem Rechner hängt.
    Jetzt würde mich mal interessieren wieviel "wir" wirklich vor dem PC sitzen???

Kann ich, für mich selbst, eigentlich schlecht genau sagen, da mein Rechner eigentlich immer an ist, zwecks Musik anspielen und so weiter, ob ich nun wirklich davorsitzte oder nicht:p. Anime schau ich natürlich auch übern PC, was natürlich auch die Zeit immens in die höhe treibt^^
    hm... manchmal nur 1-2 Stunden und machmal sitze ich aber auch den ganzen lieben, langen Tag vorm Monitor
    Zum Glück mache ich ne Ausbildung, wo ich nicht nochmehr vorm PC sitzen muss, ansonsten würde ich wirklich viereckige Augen bekommen...

Jo...Kato

Du bist Anime Fan, jo, cool, wie ca 100% aller hier^^
    Was schausten für Anime, das ist interessanter zu wissen.:p

aber ansonsten: Herzlich Willkommen und viel Spaß im AFB

Bei mir ist die Lösung auch ganz einfach! Wenn ich an meinem PC sitze und meine Anime anschauen, meine Mangas in der Hand habe und Lese oder wenn ich hier drinnen bin, sitzt mir immer meine kleine Zuckermaus auf dem Schoß! Meine kleine Prinzessin auf dem Bild! Eigentlich ist sie mit ihren 25kilo und 59cm ja zu groß für den Schoß! Aber sie ist genauso verrückt auf Anime wie ich... da bekommt man sie nicht mehr runter!

Und was hat das mit deinem Nick zu tun???;)
    ...oder heißt dein Wuff Mercedes??? - wenn ja ist es allerdings kein Allerwelts Hundename:p

Yo...
    Ein herzliches Willkommen und viel Spass im AFB

Du magst nur Naruto und DB???
    Dann wird´s ja höchste Zeit das du hier auftauchst und noch nen bissl was änderes kennenlernst;):p

Jo,...Genzo

hast du´s gut, am schönen, wärmen Schwarzen Meer, und ich frier´ mich hier im bitterkalten Deutschland zu tode.....

Aber trotzdem auch vom bahaa ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im AFB

Das TV-Programm von RTLII wird wieder um einen Anime ärmer, der Sender wird die laufende Wiederholung von One Piece zum 13.03 beenden, den leeren Sendeplatz wird dann ab Montag dem 16.03, die Zeichentrickserie Huntic einnehmen.
    Zum Glück gibts nicht nur "Bad-News", ab dem 25.03 wird die brandneue Yu-Gi-Oh! 5 Duel Scoop Staffel ausstrahlen (5D´s) und ersetzt damit die Vorgängerstaffel Yu-Gi-Oh!GX

Quelle:
    Pokito.de

Habt ihr euch mal die Liste der Pokito-Serien genau angeschaut:
    von 40 Serien nur 17 Anime, das waren aber auch mal mehr, die ganzen "Uraltserien" die früher mal auf RTLII liefen, wie Doremi, werde schon gar nicht mehr mit aufgezählt...

Zitat von Shinigami

Da wir ja ein Anime forum sind wäre eine Anime Veranstaltung nicht schlecht zum treffen

Yeah...
    endlich mal ein konstruktiver Vorschlag

Sorry, Berchtesgaden ist schön, aber ich bin kein Schneemensch und mag die Berge nicht unbedingt so... aber die Idee, sich auf irgendeiner Convention zu treffen ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das hatte definitiv meine Zustimmung, wäre nur die Frage welche??? und natürlich wie du schon gesagt hattest, wieviele Leute Zeit ham...
    Hat man auf einer Convention überhaupt Zeit sich kennenzulernen???

Insgesamt hab ich mir von diesem Blödfug 2 Folgen angeschaut: das waren 2 zuviel

Diese amerikanischen Möchtegern Anime machen mir Angst, mit Avatar, Totally Spies, Martin Mystery versuchen die Amies nur selbst ein Stück vom großen Animekuchen abzukriegen - Es sind aber KEINE Anime

und deswegen hier meine Frage an die Mods und Admins:
    Schmeisst Avatar bitte aus dem AnimeThread raus, von mir aus in den Offtopic, aber es hat hier nichts zu suchen, hat überhaupt ein Japaner daran mitgewirkt???

Also ich für meinen Teil finde es...wie soll ich sagen...nicht menschlich(?!) sich in eine Zeichnung zu verlieben.
    Wenn ich hör, dass sich irgendein Psycho eine Animefigur heiraten will, dann fass ich mir an die Stirn und denk mir: "Also nicht heiraten-Okay. Aber ein paar Linien zu heiraten-Scheiße, was ist heutzutage mit einigen Leuten los?"
    Mangas sind in meinen Augen auch eine Art Kunst, und Kunst sollte man bewundern, achten, schätzen, auch lieben, aber nicht im Sinne einer Beziehung/Schwarms.

Alter, WAS BITTE????
    Taichi Takashita ist kein Psycho sondern hat nur das gesagt was sich tausende Anime Fans wünschen...
    Was hat das mit "nicht menschlich" zu tun, jeder "Mensch" bewundert irgendetwas, und wenn es in diesem Fall eine Animefigur ist da ist es halt eine..., manche Menschen sehen Tiere als wertvoller an als Menschen, manche bevorzugen Objekte, zB Real Dolls ist das auch "nicht menschlich"???(damit wir uns nicht missverstehen, erkläre mir doch bitte nach deiner Definition das Wort "menschlich")
    Und Kunst hin oder her, wenn man von einem Anime sosehr begeistert ist das man ihn lebt, kommt es schnell vor das man sich in die ein oder andere Figur verlieben kann
    ...und wenn du nen Plüschtier von ner Animefigur hast ist sie dann auch noch "nur eine Zeichnung" - aber ehrlich gesagt tust du mir eigentlich Leid das du noch nie die Erfahrung gemacht hast dich in eine Animefigur zu verlieben ;)