Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann das "Tsubasa Reseroir Chronicles" sein???
Na klar, was sonst^^
*PingPong PingPong*
!00 Punkte für Robin:)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann das "Tsubasa Reseroir Chronicles" sein???
Na klar, was sonst^^
*PingPong PingPong*
!00 Punkte für Robin:)
DrommelBass und sonst nix:
Na dann hier die Auflösung: Momoiro Sisters
Schade das den keiner kennt :):p
Hier gleich das nächste:
Vie Spass, sollte leicht sein^^
Da wo das herkommt gibts noch mehr, lest mal den Artikel zu Pokemon
Zitat...Pokémon werden von den Menschen in in sogenannten "Pokebällen" gefangen gehalten, deren Durchmesser oftmals weniger als ein Zehntel der Körpergröße von Pokémon beträgt. Aus diesem Grund hat der WWF bereits mehrere Gerichtsverfahren gegen die Protagonisten angestrengt...
:haha:haha
Aber auch Digimon, Yu-Gi-Oh! und One Piece kriegen ihr Fett weg - zum schmunzeln aba absoluter Blödfug
Yo, Simca-chan
Willkommen und viel Spass hier bei uns im AFB
Von Arina Tanemura kenne ich nur Kamikaze Kaito Jeanne, toll und lustig^^
Soll Tekken 6 echt so schlimm sein XD? hätt ich nich gedacht naja schon die neuen charas gefalllen mir nicht
Grafisch und Qualitativ gibt es nichts an Tekken 6 und Bloodline Rebellion auszusetzten. das einzige was für ein bißchen Verwirrung sorgt:
Die zerbrechenden Wände, spielen auf mehreren Ebenen, dadurch kann man einige Wall-Juggler vergessen.
Jeder Char kann als Special seine Waffe einsetzten:
Auch interessant, ein Interview mit Katsuhiro Harada dem Tekken Produzenten seit Teil 3, über Tekken 6, BR, die Reaktion zum Multiplatform-Release, und den umsatzmärkten des Games
und wieso gefallen die die nicht Kämpfer nicht, bis auf den fetten Bob finde ich die neuen Kampfstile ganz oki, Lilli aus T5DR gefällt mir nicht, die hat die unrealistischsten Moves überhaupt - einfach nur häßlich...
PS:
Das Känguru heisst Roger oder ab Tekken 5 Roger Jr. (das kleine Vieh im Beutel)
Sorry FlameHaze, aber deine Beschreibung ist vollkommen verkehrt
er trifft dieses Mädchen nicht auf der Heimfahrt sondern auf dem Weg zur Arbeit und er arbeitet nicht in einer Partnervermittlung sondern bei einer Hochzeits-Planing-Agentur
Deswegen hier mal meine Beschreibung:
Story:
Der 27jährige Koshiro Saeki lebt noch bei seinem Vater, wurde gerade von seiner Freundin verlassen und in seinem Job als Hochzeits-Planer ist er auch nur halbherzig bei der Sache. Kurz gesagt: sein Leben ödet ihn an. Eines Tages sieht er auf dem Weg zur Arbeit ein Mädchen, welche einen "Second Button" in der Hand hält. Als dieses Mädchen aussteigen will, verliert sie, ohne es zu merken, ihren Zug-Ausweis; Koshiro bringt ihn ihr freundlicherweise nach und auf einmal merkt er eine merkwürdige Verbindung zu ihr...
Nach dem Besuch bei einem Klienten bekommt er von seiner Vorgesetzten Kaname Chidori 2 Eintrittskarten für den Vergnügungspark, und trifft am Ausgang das Mädchen vom Tag zuvor wieder. Kurzerhand verschenkt er die Karten an sie weiter und weil sie sowieso noch ein wenig Zeit totschlagen muss, nimmt sie die Tickets dankend an und nimmt Koshiro mit. Im Riesenrad spürt er wieder diese merkwürdige Verbindung zu ihr und auf dem Heimweg begleitet er dieses Mädchen noch ein Stück zum Treffpunkt mit ihrem Vater. Dort angekommen stellt sich zur Überraschung herraus, der Vater des Mädchens ist kein anderer als Zenzo Saeki, Keshiro´s Vater; und das Mädchen ist dann demnach Nanoka, seine 12 Jahre jüngere Schwester...
Eigene Meinung:
Ich halte nichts von Inzest und an die Liebe glaube ich auch nicht, aber das dieser Anime in mir tiefste Gefühle weckt, hätte ich nie gedacht, als ich die erste Folge angefangen habe zu schaun.
Der gesamte Anime ist ein melankolisches Meisterwerk. Erst versucht Koshiro seine Gefühle zu verdrängen bis es nicht mehr geht und letztlich kann man regelrecht mitfühlen, wie er an seinen Gefühlen zu Grunde geht. Zerrissen zwischen Moral und Ethik und der Zuneigung zu seiner Schwester. Auch Nanoka handelt sehr merkwürdig für ein 15jähriges(16) Mädchen, kann man sich in diesem Alter überhaupt sicher sein was Liebe ist und was nur ein Schwarm. Selbst ihre Freundinnen merken nicht das aus dem Burder-Komplex mehr würde. Ich hätte mir für so einen überirrdisches Slice of Live-Drama ein anderes Ende gewüscht, Nanoka macht ja auch eine schöne Andeutung des "Love-Suicide"
Eine Frage der Ethik: Wie weit darf Geschwisterliebe gehen???
9.4/10 - "Hast du jemals jemanden aus tiefsten Herzen geliebt?"
Wenn dieses Thema noch weiter interessiert dem kann ich nur noch Boku wa Imouto ni Koi wo Suru und Onegai Twins empfehlen...
Also ich würds schon irgendwie peinlich finden wenn Ich mich als Mann von Mädchen beschützen lassen müsste^^
...stimmt schon, aber wenn diese Girlies urste Megakräfte haben (besser gesagt Monsterkräfte), dann hätte ich kein Problem damit, wenn mich diese mal aus der ein oder andern brenzligen Lage befreien...
Hab mir den Spass jetzt auch angeschaut, und, na klar, ich find Rosario+Vampire klasse, ist ja nen Ecchi^^. Mein Lieblingscharakter ist Ruby-chan. "Many many Things have happend" und keiner hört ihr zu...:) Wie auch immer. Das Ende der 2 Staffel hat mir ordentlich die Laune vermiest
erst Reagiert er urst abweisend der wahren Moka gegenüber (auch wenn ihre Anmachversuche nicht so toll waren :p) und letzten Endes kann sich Tsukune für keines der Mädchen entscheiden, also bleibt auch eine schöne romantische Kuss-Szene aus...:p
Ich hatte mal gelesen das zu R+V noch ne OVA kommen sollte, finde dazu aber nix, was das bestätigt. Hm... bleibt wohl doch nix anderes üprig als den Manga zu lesen...
7.8/10 - Capu Chuuuu...
:hahawir wissen zwar alles sind aber zu nix zu gebrauchen
...aba jeder fängt mal klein an, oder..
trotzdem, Herzlich Willkommen und viel Spass hier im AFB wünscht dir der bahaa
ZitatKlick auf das rote Quadrat und halte es fest.
Bewege das rote Quadrat im weißen Feld, ohne mit den blauen Teilen zusammenzustossen.
Berühre nicht den schwarzen Rahmen!
Schaffst du mehr als 18 Sekunden, bist du GUT!
Zukünftige amerikanische Berufspiloten müssen es (angeblich) 2 Minuten schaffen.
und noch einer:
ZitatTeste deine Reaktionsgeschwindigkeit. Drücke auf "Start" um den Test zu beginnen
und so schnell wie möglich auf "Stop", sobald im Kasten eine Farbe erscheint.
Statt "Stop" kannst du auch einfach in den Kasten hinein klicken.
Deine Reaktionszeit wird nach jedem Klick angezeigt.
kleines makaberes FlashGame um auch seine Reaktionzeit zu testen;)
Beim 2. Test:
...war mehr Reflex als Reaktion, sonst hab ich durchschnittlich 0.198 - 0.219
Naja, dann zeigt mal was ihr könnt...
Naja dann hier das nächste von mir heheheh
Kleiner Tipp:
Trash-Ecchi
Boxen???
Da sag ich mal Hajme no Ippo
Naruto???? - Neeeeee, da hat Passion recht, es ist Slayers - genau: Slayers Revolution
Also:
*PingPong PingPong*
wieder mal 100 Punkte für PassionofAnime;)
in England tragen die doch an Privatschulen Schuluniformen die sind voll teuer xD
Soweit ich weiß, hat England die Allgemeinen Schuluniformpflicht, nicht nur an Privatschulen.
Jo
Willkommen auch vom bahaa...
...und viel Spass hier im AFB^^
Yo Dissi
Herzlich Willkommen hier im AFB und Viel Spass noch^^
PS: du hastn ähnlichen Ava wie Genzo, da muss man jetzt genau hingucken^^
:haha:haha:haha:haha
Der Film Dragonball:Evolution ist noch nicht mal in den Kino´s angelaufen da, da plaudert Justin Chatwin, der Schauspieler für Son Goku, gegenüber eines britischen Fantasy und Horror Magazin, das das Skript für eine Fortsetztung geschrieben ist. Auch Jamie Chung (ChiChi) bestätigte dies den MTV News
Inhaltlich verspricht man neue Designs für Asuka, EVA-02 bis 06 und einer neuen Brille-tragenden Charakterin.
Der Character Designer Yoshiyuki Sadamoto kreierte außerdem noch 3 Be@rbrick Toys zu Asuka, Rei und der mysteriösen Unbekannten. Diese werden dann schon man 14.März im Händel erhältlich sein.
Quelle:
ANN
Juhuu^^
dann machen wirs mal leicht:)