Eminem - Recovery!

  • Hi Leute,


    als Bewunderer der Musik Eminem's, bin ich natürlich entzückt darüber, dass er nach jahrelanger Pause seine privaten Probleme zumindest vorerst bei Seite gelegt hat, und wieder Musik macht.


    Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der in seiner früheren Jugend "Lose Yourself", oder "Just lose it" gehört hat, oder Eminems Film gesehen hat.


    Sein Album "Recovery", das dieses Jahr erschienen ist, hat wohl die allermeisten beeindruckt, sei es nur wegen des erfolgreichen Comebacks, welches Eminem hingelegt hat. Er ist bisher immer zurückgekommen, und immer mit einem riesen Paukenschlag.
    Das schaffen die allerwenigsten, vor allem weil seine Musik nicht unbedingt die breite Masse anspricht, im Gegensatz zu Mainstream-Rock.
    Aber nicht nur sein Comeback überzeugt, auch die Musik finde ich sehr ansprechend.
    Es lässt sich immer noch dieser unvergleichbare "Gangster-Rap"-Akzent heraushören, die Songs klingen einfach super.


    "Not Afraid" gefällt mir am besten, aber auch das Duett mit Rihanna "Love the way you lie" ist wirklich klasse.


    Das Album hat übrigens den Rekord für das meistverkaufte Album in der ersten Woche in diesem Jahr gebrochen, und ist derzeit auf Platz 1 vieler Länder.


    Wie gefällt euch das neue Album? Und was haltet ihr von Eminems Musik allgemein?

  • Gangster-Rap hin oder her, unter Eminems Songs gibt es viele Glanzstücke, die es selbst mir angetan haben. Ich favorisiere da z.B.
    Mockingbird
    Lose Yourself
    Toy Soldiers und so weiter.


    Eminem macht gute Musik mit guten Texten; nur leider entzieht sich dies dem Verständnis einiger Menschen.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!