Beiträge von Natsu-Dragonil

    13:08 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Leo musste scharf nachdenken und sagte ''Wenn ich mich richtig erinnere bekam ich zwei Marken, eine für zwei Brötchen und eine für ein Getränk. Den Rest deiner Vermutungen kann ich bestätigen''. Leo dachte scharf nach um sicher zugehen dass er keinen Mist erzählte.

    13:07 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors

    Bei Hayatos Worten schämte sich Leo für sein vorheriges Verhalten. ''Und ich dachte ich hatte es schwer'' dachte sich Leo. Er begann ''Ich möchte mich für mein Verhalten vorhin entschuldigen, ich habe mich wie ein Kind aufgeführt. Bitte verzeih mir Hayato-San!''. Leo war immer noch am stehen und dachte gut über seine nächsten Worte nach ''Als Beweis dass ich es auch ernst meine, folge ich dir und tue was du mir sagst. ansonsten würde ich nur im Weg stehen''. Als er diese Worte von sich gab, wurde sein Gesicht ernst und erwachsen nicht so wie sonst immer. ''Ich will mich verändern und endlich erwachsen werden'' sagte Leo zu sich.

    13:07 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors

    Nach Hayatos Worten verspürte Leo den Zorn, welchen er in seiner alten Schule immer wieder gespürt hatte. Leo sprang auf und schrie ihn an.
    ''Du kennst mich nicht und ich dich nicht, also denk nicht, das du einfach bestimmen kannst wer ich bin.''
    Nach einem kurzen Atemzug fuhr Leo in einem anständigen Ton fort.
    ''Was ich damit sagen will, ist dass ich mich nicht mehr herum schubsen lasse. Von keinem Menschen und auch keinem Gott. Ich helfe dir.'' Er wischte sich die letzte Träne aus den Augen und sagte: ''Die beiden Mädchen wollten Marken stehlen, ich ging zur Schule. Ich traf Honoka-san in der Mittagspause, jedoch ohne Yukiko-san. Ich und Honoka-san hatten einen kleinen Streit und trennten uns. Also bin ich hierher zurück gekommen.''
    Leo starrte Hayato erwartungsvoll an.

    13:07 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Bei dem was Hayato zu Leo sagte, wurde Leo traurig und zugleich wütend auf sich selbst. Den Tränen nahe antwortete er ''Ich habe sie, ich habe sie im Stich gelassen und bin einfach gegangen bevor wir losgegangen sind. Ich habe mich in die Klasse gesetzt und gesagt ich hätte verschlafen!''. Leo wusste nicht mehr, was sagen sollte und sah den Boden an, nur dieses Mal musste er weinen.
    ''Ich bin zu weich für den Ort, bitte verzeih mir, aber ich kann das einfach nicht!'' fuhr er fort. Seine Tränen bildeten schon eine kleine Pfütze auf dem Holzboden. Leo dachte sich ''Ich will doch nur nach Hause oder zu Yukiko!''.

    13:06 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Bei diesen Worten gab Leo die Hoffnung schon fast auf, er gab sein Wissen jedoch auch noch preis ''Yukiko-San wollte Marken stehlen gehen, was ist, wenn sie erwischt wurde?''. Leo befürchtete das Schlimmste und sah wieder zu Boden.

    13:06 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Nach den Worten des Jungen musste Leo ein wenig Mut sammeln um überhaupt noch irgendetwas zu tun.
    ''Wer bist du? Du warst nicht hier, als wir anderen in dieser Welt erwacht sind!'' fragte ihn dieser Junge. Yukiko hatte ihm den Namen des Jungen genannt, als er diesen hierher getragen hatte. Leo antwortete: ''Ich bin Leo und ich bin ziemlich spät erwacht. Weshalb weiß ich auch nicht!''. Leo riss sich zusammen und fuhr fort.
    ''Hayato-san, wir müssen Yukiko-san finden. Ich weiß nicht, wo sie ist und von ihrer Begleiterin Honoka-san weiß ich es auch nicht...''
    Nach diesen Worten saß Leo mit dem Blick zum Boden gerichtet herum und wartete.

    13:05 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Wie aus dem Nichts war Leo aufgewacht. Er erschrak beim Anblick des zuletzt noch tot gesehenen Jungen. Leo sagte stotternd ''Du... du warst doch tot? Yukiko-San weinte... Und... und ich... ich trug dich hier hoch!'' Leo verstummte und setzte sich aufrecht auf das Sofa.

    11:50Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Nachdem Leo eine Viertelstunde im Gebäude umher irrte, fand er den Eingang zum Büro. Nun musste ihm nur noch das Passwort einfallen. Da hatte er einen Geistesblitz ''Der Zettel den ich geschrieben habe!'' Leo stöberte in seinen Hosentaschen und fand seinen Notizzettel. Leo klopfte dreimal an die Tür, wartete kurz und klopfte ein viertes Mal. Danach sagte er ''Gekettet ans Leben im Tod, frei zu wählen den eigenen Weg''. Leo zögerte kurz bevor er die Tür öffnete. Zu seinem Glück, hatte er das Passwort richtig notiert und betrat den Raum.
    ''Niemand da?'' dachte sich Leo. Er bekam ein ungutes Gefühl, da Yukiko nicht hier war.
    ''Es ist ihr doch nichts zugestoßen!'' Leo setzte sich auf eines der Sofas und schlief unter dem ganzen Stress ein.

    [Amy Heartfillia]
    Kessaito - Gilde "New Age" - 13:39Uhr


    Bei Xanxes Antwort wurde Amy wütend.
    ''Wenn du in unserer Gilde ein Zuhause finden willst, solltest du besser ehrlich sein, ansonsten kannst du gehen!''

    Gerade konnte sich Amy noch zurückhalten und schrie ihn nicht an, sondern versuchte, ihm ganz anständig klar zumachen wer hier das Sagen hatte. Auf einmal wurde die dunkle Aura von vorhin stärker und begann Amy und den anderen Gildenmitgliedern Kopfschmerzen zu bereiten. Sofort rannte Amy nach draußen und konnte ihren Augen nicht trauen:
    Ein Mann, der in dunkelblauer Kleidung und ohne Schuhe, die ganze Stadt verdunkelte. Die Menschen draußen waren alle eingeschlafen und schrien im Traum um ihr Leben. Amy wollte gerade auf den Mann los stürmen, als ein bekanntes Gesicht sie davon abhielt. Es war Lasto, der gerade von seinem Auftrag zurückkehrte.
    ''Alleine packst du den nicht. Wie in alten Zeiten?" fragte er sie und begann zu lächeln. Amy nickte und sie rannten auf den Mann los und Amy schrie:
    ''Stopp, du Gauner! Wer bist du und was machst du hier?''

    Der Mann antwortete nicht und begann aber laut zu lachen. Auf einmal flog eine große schwarze Kugel auf Lasto und Amy zu.
    ''Teleportation'' schrie Lasto und teleportierte die Beiden außer Reichweite. Im selben Moment flog Geröll aus der Umgebung wie ein Weg in Richtung des Gegners. Amy rannte los bis sie in unmittelbarer Nähe des Feindes war und schrie ''Karyuu no Yokugeki'' Sie sprang hoch in Richtung ihres Gegners und schlug mit zwei Feuerpeitschen auf ihn ein. Geschockt drehte sich der Fremde um und wurde voller Wucht getroffen. Kurz bevor er sich im Rauch auflöste, sagte er ''Gut, mein Trugbild hast du besiegt, aber mich wirst du niemals besiegen!''
    Lasto beförderte Amy und sich selbst zurück in die Gilde.


    Wer war dieser Kerl und was verfolgte er für Ziele. Das galt nun herauszufinden mit allen Mitteln die New Age besaß. Jedoch benötigten sie Verstärkung, um den neuen mysteriösen Feind bekämpfen zu können.

    [Amy Heartfillia]
    Kessaito - Gilde "New Age" - 13:38Uhr


    Bei Xanxes Worten, lief ihr ein Schauer den Rücken herab.
    ''Was beabsichtigst du zu tun wenn du ihn finde solltest?'' fragte Amy ihn als nächstes.
    Amy konnte die Antwort bereits erahnen und war auf das Schlimmste vorbereitet.
    Duke und Slice waren zwar noch da, hörten aber Amy und Xanxes gar nicht zu.

    [Rey Krawler]
    Tsuyoira - Nord Park - 13:30 Uhr


    Als Rey eine freundliche Stimme hörte, wachter er langsam wieder auf. ''Wa-Was is-ist d-denn pa-pass-iert?'' stotterte Rey vor sich hin. Auf einmal kam ihm der kurze Kampf wieder in den Kopf. ''Verloren? Niemals!'' dachte sich Rey. Er versuchte aufzustehen, war aber noch wacklig auf den Beinen und stolperte in Shivas Arme ''Oh, eh. Tschuldige!''. Er raffte sich auf und lehnte sich an den Baum. Kurz starrte er in die Luft und sagte ''Okey. Ich diene nicht, aber ich folge dir!''.


    [Amy Heartfillia]
    Kessaito - Gilde "New Age" - 13:37Uhr

    Unter dem Namen ''Xanxes'' stellte sich der junge Mann Amy vor. Amy sah ihn bei seinen Worten streng an und sagte ''Was für Ziele willst du denn erreichen und lüg mich bitte nicht an!''. Sie zeigte ihm mit ihren Händen erneut, dass er sich setzen sollte.

    So habe die Magie überarbeitet wäre froh wenn ihrs kurz im Charakter Post nachlesst =D
    Und zum Land, Technik und so. Sie mussten alles neu aufbauen, also auch Resoursen sammeln. Die Technologie für Züge und alles gibt es, aber nur für die wichtigsten Orte. Die Pferde hatten sie schon sehr früh, da sie mit ihnen auch angereisst sind. Die Zeit ist 944 wenn ichs richtig im Kopf habe, also gut 150 Jahre nach dem aktuellen FT Stand.


    MFG Natsu

    Okee ja ich editiere meine glaub Mal, aber ich glaube ich nehme dann wie eigentlich von Anfang an gewollt, die Dragon-Slayer Magie und gebe amy dieses Natur Ding, und die Spielt ja in einer anderen Liga und dazu hätte ich so noch Zeit die Magie auszubessern. An Soul, Die sind in einem Bauernkaff, die können dort doch mit Kutchen rumfahren xD Wenn mann die Karten ansieht sollte es ja auch Bahnhöfe geben. Aber meiner Meinung nach ist eine Pferdekutche in einem bauerndorf angebracht =D. So, meine Meinung wegen Rey, Magie mit Amy tauschen. Wenn euch das nicht stört würde ich meine Posts ein wenig umschreiben.


    MFG Natsu

    Meine Grundidee war ja die vier Hautelemente, Wasser, Erde, Feuer, Luft. Das heisst mit der Luft die Erde schweben lassen, aber ich werde ja eh nicht op schreiben, da Rey ein ''Möchtegern'' ist und den ersten Kampf eh verliert. Wenn ihr der Meinung seit, dass diese vier Elemente in Kombination zu stark werden, lass ich Rey dieses Niveu von jetzt erst am Ende bekommen und dass dieser Kampf, ka irgendjemand beeinflusst oder so, dass Rey so stark wird. Also schreibt mir hier doch mal noch paar weitere Ideen die da noch bissle helfen würden. Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    MFG Natsu

    [Amy Heartfillia]
    Kessaito - Gildenwohnheim - 13:32Uhr


    Amy lag gemütlich in ihrem Bett und schlief. Auf einmal krachte die Tür auf und Amy war aufgewacht.
    ''Wie, was, wo?'' fragte Amy verdutzt. Es war Duke, scheinbar war der mysteriöse junge Mann zurück. Duke begann keuchend zu erzählen ''Er ist wieder da und er hat deine Aura gespürt. Bitte komm schnell!''. Bevor Amy etwas sagen konnte, hob Duke sie hoch und rannte mit ihr auf den Armen in das Gildengebäude zurück. Amy schrie ''Aaah Duke, was soll denn das?''.


    Kessaito - Gilde ''New Age'' - 13:35Uhr


    Endlich hatte Duke Amy wieder auf den Boden gelassen. Amy bemerkte sofort die starke Aura des jungen Mannes, fragte sich jedoch weshalb er die komische Aura hier nicht spürte, denn seine war es nicht.
    ''Hallo, wie ist dein Name? Ich bin Amy!''
    lächelte Amy den Neuling an. Sie ging auf ihn zu und setzte sich an einen Tisch und bat den Mann sich zu setzten. ''Mey, kannst du mir und unserem Gast ein Bier bringen?'' rief Amy zur Theke.

    [Rey Krawler]
    Tsuyoira - Nord Park - 13:16 Uhr

    Im letzten Moment sprang das Mädchen zur Seite. Auf einmal sah Rey den Baum hinter Shiva, doch es war schon zu spät. Rey krachte mit voller Wucht gegen den Baum. Mit einem lauten Krachen flog Rey auf den Rücken.
    ''Aaah. Sternchen, wie schön!''
    sagte Rey völlig neben sich stehend. Er versuchte sich langsam aufzuraffen. Sich am Baum abstützend, wandte sich Rey zu Shiva um und sagte ''Du, Ich, ööh. Hübsch!''. Nach Beenden des Satzes krachte Rey wieder zu Boden und wurde Ohnmächtig.

    [Rey Krawler]
    Tsuyoira - Nord Park - 13:15 Uhr


    Während das Mädchen sich mit ''Mein Name ist Shiva Lockheart'' vorstellte, zog sie auch schon ihr Schwert. Reys Angriff traf sie nur leicht, was ihm schon einen aufregenden Kampf versprach. Shiva warf ihm noch irgendetwas an den Kopf, das er jedoch nicht hörte, weil er sich so sehr auf den Kampf freute. Als ihre Flammen stärker und heißer wurden, wurde Rey wach gerüttelt.
    ''Wie ist dein Name?''
    fragte ihn das Mädchen. Rey musste lachen und sagte, frech wie er war: ''Rey, Rey Krawler.''
    Er musste schnell und logisch denken ''Holz ins Feuer werfen wäre dumm... genau, ein Schwert!''. Ohne zu Zögern formte Rey aus dem Holz ein Schwert und rannte auf das Mädchen zu.


    [Amy Heartfillia]
    Kessaito - Gilde New Age - 13:15


    Völlig außer Atem kam Amy bei der Gilde an. Ohne ihr etwas Zeit zu lassen, wurde sie auch schon von Duke begrüßt ''Hallo Amy, willkommen zurück!'' Bei diesen Worten begann Amy zu lächeln.
    ''Hallo Duke, Slice!''
    sagte Amy keuchend. Slice ging auf direktem Weg auf Amy zu und sagte ihr ''Ein junger Mann kam vorhin vorbei und wollte der Gilde beitreten, wahrscheinlich kommt er Morgen noch einmal!''.
    Amy nickte, ließ die magische Energie in Tsuyoira erst mal sein, und dachte an den mysteriösen jungen Mann, den Slice erwähnt hatte.
    ''Ich leg mich kurz schlafen. ihr Zwei. Sagt mir, wenn jemand zurückkommt, ja?''
    rief Amy beim Verlassen der Gilde. Ohne zu zögern lief Amy durchs ganze Dorf und ging in ihr Zimmer im Gildenwohnhaus. Nach kurzer Zeit des Überlegens, wie der Bewerber wohl so sei, schlief Amy ein.

    [Rey Krawler]
    Tsuyoira - Nord Park - 13:10 Uhr


    Auf einmal erschien ein Mädchen auf der Bildfläche, die nicht sehr entzückt über Reys Streich war. Rey liess den Bären verschwinden und sah dadurch, dass dieses Mädchen komplett in Flammen gehüllt war und ein Schwert bei sich trug. Nun musste Rey laut lachen, ein Kampf war genau das was er jetzt brauchte. Er formte ohne zu zögern Pfeile aus dem Baum hinter diesem Mädchen und schoss sie auf sie los. ''Wood-Form Arrows'' schrie er dazu, musste sich aber sehr konzentrieren.


    [Amy Heartfillia]
    Kessaito - Etwas nördlich vom Dorf - 13:10Uhr


    Amy befand sich auf dem Rückweg zur Gilde. Sie war am Morgen noch auf dem Samstagsmarkt in Tsuyoira gewesen. In Tsuyoira hatte Amy ein seltsamen Gefühl gehabt, dass etwas nicht in Ordnung war. Deshalb beschloss sie, Slice zu holen und dann noch einmal in Tsuyoira nachzusehen. Als Amy das Dorf betrat, bemerkte sie eine seltsame Aura, sie konnte nicht sagen ob gut oder böse, nur dass diese Aura sehr mächtig war.
    ''Diese Aura, seit wann ist sie hier?'' fragte sich Amy. Auf dem Weg zur Gilde kam ihr der Bürgermeister entgegen.
    ''Leorta Janem-Sama? Was kann ich für sie tun?''. Bürgermeister Janem schien die magische Kraft im Dorf auch zu spüren.
    ''Bitte finden sie die Quelle dieser komischen Aura, sie gefährdet das Wohlbehagen der Dorfbewohner!'' bat dieser eindringlich Amy. Sie nickte und rannte in Richtung der Gilde los.