[Rey Krawler]
Tsuyoira - Nord Park - 13:15 Uhr
Während das Mädchen sich mit ''Mein Name ist Shiva Lockheart'' vorstellte, zog sie auch schon ihr Schwert. Reys Angriff traf sie nur leicht, was ihm schon einen aufregenden Kampf versprach. Shiva warf ihm noch irgendetwas an den Kopf, das er jedoch nicht hörte, weil er sich so sehr auf den Kampf freute. Als ihre Flammen stärker und heißer wurden, wurde Rey wach gerüttelt.
''Wie ist dein Name?'' fragte ihn das Mädchen. Rey musste lachen und sagte, frech wie er war: ''Rey, Rey Krawler.''
Er musste schnell und logisch denken ''Holz ins Feuer werfen wäre dumm... genau, ein Schwert!''. Ohne zu Zögern formte Rey aus dem Holz ein Schwert und rannte auf das Mädchen zu.
[Amy Heartfillia]
Kessaito - Gilde New Age - 13:15
Völlig außer Atem kam Amy bei der Gilde an. Ohne ihr etwas Zeit zu lassen, wurde sie auch schon von Duke begrüßt ''Hallo Amy, willkommen zurück!'' Bei diesen Worten begann Amy zu lächeln.
''Hallo Duke, Slice!'' sagte Amy keuchend. Slice ging auf direktem Weg auf Amy zu und sagte ihr ''Ein junger Mann kam vorhin vorbei und wollte der Gilde beitreten, wahrscheinlich kommt er Morgen noch einmal!''.
Amy nickte, ließ die magische Energie in Tsuyoira erst mal sein, und dachte an den mysteriösen jungen Mann, den Slice erwähnt hatte.
''Ich leg mich kurz schlafen. ihr Zwei. Sagt mir, wenn jemand zurückkommt, ja?'' rief Amy beim Verlassen der Gilde. Ohne zu zögern lief Amy durchs ganze Dorf und ging in ihr Zimmer im Gildenwohnhaus. Nach kurzer Zeit des Überlegens, wie der Bewerber wohl so sei, schlief Amy ein.