Beiträge von Natsu-Dragonil

11:45Uhr - Neben dem Schulgebäude - Ein Weg zwischen der Grünanlage

Langsam öffnete Leo seine Augen. Nichts, Honoka war verschwunden.
    ''Ach egal, ich finde das Büro schon!'' sagte Leo zu sich und wühlte in seiner Schuluniform. Er zog einen Zettel aus seiner Hosentasche und lass darauf ''Klopf, Klopf, Klopf, pause, Klopf. Gekettet ans Leben im Tod, frei zu wählen den eigenen Weg''.
    Leo wollte nun unbedingt ins Büro zurück, da er das Passwort endlich wieder wusste. Er ging den Seiteneingang hinein und verließ das Gebäude durch den Haupteingang. Ohne zu wissen dass er den richtigen Weg ging, lief er in Richtung Lehrergebäude. Als er am Eingang ankam, merkte er dass ihm das Gebäude bekannt vor kam.
    Er dachte sich ''Hier bin ich richtig, aber wo lang jetzt?''.

Ah ich sage hier vielleicht im Allgemeinen Mal, im Moment sind ja nur die NPC Slice und Duke in der Gilde, wenn ihr wie Xanxes in die Gilde geht, werden sie euch dort warten lassen bis Amy zurück kommt, das könnt ihr dann gestallten wie ihr redet und die NPC haben ihre Verhaltensmuster, die könnt ihr wie am Anfang gesagt auch schreiben.

Im Moment sind zwei NPCs verfügbar für euch, die sind aber in der Gilde und die anderen poste ich wenn sie benötigt werden.
    Ich wiederhole es hier mal noch, Ihr könnt diese NPCs steuern wie euren eigenen Char, aber müsst dabei die Eigenschafften beachten, d.H. falls es euch gelingt Slice zu überzeugen mit euch mitzukommen auf einen Auftrag, z.B. Mit Rey und Shiva, dann wird Slice solange nichts sagen bis es sein muss oder es ums Thema shoppen geht =D

Und ums fest zumachen, bitte alle den Prolog schreiben was geschehen ist lange vor dem RPG und danach den Text entweder wie ich oder Sawada, bei mir direkt ins Geschehniss oder wie bei Sawa mit einer kleinen Info was ein zwei Tage oder Stunden zuvor war, aber dann trotzdem noch ein aktuelles Geschehniss.

Im Moment wäre das zwischen 13:00Uhr und 13:10Uhr jenach dem was der/die Post/s vor euch sagt/sagen. Was mir noch wichtig ist, bitte keine grossen Zeitsprüge nach vorne machen wie z.b. 13:00Uhr - Tsuyoira: Er Sie Es geht auf nach dort und dort, Dort und Dort - 16:00Uhr:
    So enstehen unübersichtliche posts. wenn ihr das machen wollt müsst ihr warten bis die anderen Spieler/Schreiber bei 16:00Uhr angekommen sind. Falls jetzt jemand am Power Schreiben ist, könnt ihr euch Zeitlich auch ein paar Minuten zurück schreiben, z.B. ein Post vorher 16:00. euer post war aber bei 15:45 und ihr wollt nicht 15 Minuten vorspringen, einfach bei 15:45 oder so ansetzten.

MFG Natsu

Natsu, ich weise noch einmal deutlich darauf hin, dass es allgemeine Regeln zu den RPG gibt! Diese sind einzuhalten!!! -Soulshadow

Dieser NPC ist falls jemand auf die Idee kommt böse zu werden (auch wenns nur vorübergehend ist).
    Jedoch kann dies nur jemand werden und das wäre der erste der mir ne PN schreibt das er/sie das möchte.

Vorname: Veras
    Nachname:
    Greston

Größe:
    180 cm
    Gewicht:
    95 Kg(Muskeln nicht dick)

Aussehen/Kleidung:
    Veras trägt dunkelblaue Kleidung, breite Stoffhosen und einen Kapuzenpulli mit Umhang. Die Kaputze trägt er nie.Er hat Schwarze lange Stachelhaare die wie bei Goku (Dragonball) aussehen. Er trägt nie Schuhe.

Geschichte:
    Veras ist seit Geburt an im Palast der dunklen Gilden eingesperrt worden, erst an seinem 18. Geburtstag durfte er den Palast verlassen und die Insel betrachten. Als er Anführer wurde war er zum ersten Mal in Tsuyoira und den umliegenden Dörfern.

Charakter:
    Veras ist der Enkel eines Einwanderer der dunklen Gilden. Er hat nicht viel gesehen ausser ihre Insel und seinen Palast. Er ist wie sein vatter vor ihm, der Anführer der dunklen Gilden in Densetsura.

Fähigkeiten/Magie:
    Veras kämpft mit Traumfresser Magie. Wenn er einen Gegner mit seiner Magie trifft, ob er sie nun als Schatten Ball oder als Schatten Schwert benutzt ist egal, wird der Gegner immer müder bis er in spätestens 5 Minuten einschläft. Sobald alle Gegner schlafen geht seine wahre Magie erst los, seine Seele dringt in ihre Träume ein und kann die Träume manipulieren, d.h. wenn dies geschieht ist er unbesiegbar. Einziger Nachteil ist, dass sein Körper leblos rumsitzt und wenn der Körper angegriffen wird kehrt seine Seele wieder zurück.

Verhalten: Er ist ein düsterer von sich überzeugter Schnösel. Veras ist gnadenlos und böse.

hab ja den Einleitungs Post umgeschrieben, d.h. ihr müsst euren Prolog umschreiben und alles andere wird gelöscht. Wenn der Soul ma dazu kommt, können wir dann auch weitermachen wenn alle den Prolog updated haben. Hat ja jetzt noch ne neue Map gegeben, da die Gilde dort steht.

Als Leo bemerkte, dass Honoka sich von ihm wegbewegte, setzte er sich auf den Boden und rief ihr hinterher
    ''Es tut mir Leid, mir ist das Alles hier einfach zuviel!''
    Er dachte sich ''Ich muss mich zusammenreißen verdammt!''.
    Also stand er wieder auf und drehte sich in die Richtung, wo vorhin noch Honoka gestanden hatte. Leo schloss dabei aber die Augen, weil er Angst hatte das Honoka-San ihn im Stich lassen würde.

Tsubaron, ich finde das supi =D da Ryoki im Moment eh noch nicht schreibt sind wir dann trotzdem zu 6.
    aber Soul, einige Posts passen ja dann nicht mehr, kannst du einfach die wegmachen oder wie, also alle ausser Einstieg Posts und ich schreibe noch den Start?

Bei Honokas Antwort lief Leo ein Schauer den Rücken hinunter. Sie wusste es auch nicht.
    ''Wie sollen wir den Yukiko-San jemals finden!'', dachte sich Leo.
    Auf einmal realisierte Leo was eigentlich los war. Er wusste das er tot war und seltsamerweise lebte, aber wirklich realisiert hatte er es genau in dem Moment, als er bemerkte dass er keine Ahnung hatte wo er war. Leo begann panisch und wütend zugleich rumzuschreien.
    ''Ich bin ja tot, wieso verliebe ich mich dann und wieso lebe ich noch?! Die Welt liegt hinter mir und vor mir eine neue? Dann noch mit Schule?'' Auf einmal hörte er Honokas Stimme sagen: ''Du bist verloren!''
    Panisch sprang Leo auf und sah sich um. Er war zusammengebrochen als Honoka sagte, dass sie auch nicht wusste wo es lang geht und seltsamerweise kam wieder dieser Satz wie im ersten Traum.
    ''Honoka-San, du hast mir nicht gerade gesagt dass ich verloren bin, oder? Und warum lag ich denn am Boden? Was ist mit mir los?'' fragte Leo panisch.

joa also Never und ich sind aktiv im Whats App am schreiben und wenn ichs richtig verstanden hab ist never auch einverstanden, muss aber nicht zwingend sein.
    Ich wäre eindeutig froh darüber, da ich wirklich auf die Gilde selbst gefasst war und dort auch schon mehr ideen habe =D

MFG Natsu

''Hast du es vergessen oder warum fragst du?" mit einem Lächeln beendete Honoka ihren Satz. Leo musste Honokas Grinsen nicht verstehen und antwortete ''Ja, ich hatte ja auch noch Schule zwischen durch!'' Plötzlich fing auch Leo an zu lächeln und sah verwirrt von Links nach Rechts.
    ''Weißt du wo es lang geht, Honoka-San?'' fragte Leo.

Joa meine Idee war halt das die Gründung vor dem RPG wäre, aber dachte mir halt das die Leute schon was als Vorgeschichte machen könnten, ich habe halt daher den Anfang etwa strenger strukturiert das es einfach mal läuft und ab dem Morgen wo sie loslaufen würde es eientlich beginnen mit Events und so. Aber evtl wäre es besser wenn die Gilde schon besteht und nicht noch gegründet werden muss. Dann könnt ihr ja auch über eure eigenen Ziele dazu stossen. Also wenn alle einverstanden sind, wäre ich der Meinugn nochma neu zu starten aberso das die Gilde schon steht und ab da hab ich auch nich viel vor geschrieben und ihr könnt über euren weg beitreten etc. wird so einfach viel lockerer und für mich auch einfacher.

MFG Natsu

11:43Uhr - Neben dem Schulgebäude - Ein Weg zwischen der Grünanlage

Durch die frische Luft hatte sich Leo gleich wieder beruhigt.
    "Hmm.. Denkst du, sie ist zurück ins Büro gegangen? Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, wäre ich wieder dahin gegangen, du auch?"
    hörte er hinter sich die Stimme von Honoka.
    ''Naja, sie hat immerhin das Passwort erstellt, kennst du das noch?'' antwortete Leo. Durch die Geschehnisse, die Yukiko ihm geschildert hatte, bekam er Angst ins Büro zu gehen.

11:42 Uhr - Schulgebäude - Block B

Durch den lauten Ausruf von Honoka war Leo erst mal richtig fassungslos. Irgendwie hatte er sogar ein wenig Angst vor ihr. "Es tut mir leid... Können wir nicht einfach Yukiko suchen..? Ich bin schon etwas sauer, weil sie einfach so abgehauen ist. Hoffentlich hat sie dafür eine gute Erklärung..." entschuldigte Honoka sich bei ihm.
    ''Irgendwie hat sie ja recht'', das wusste Leo auch. Also richtete er sich auf, wischte die letzten Tränen aus dem Gesicht und sagte voller gespielter Motivation und einem falschen Lächeln im Gesicht ''Kein Thema, ich danke dir Honoka-San. Auf gehts! Suchen wir Draußen!''. Nachdem er seinen Satz beendet hatte, rannte er los und quetschte sich durch die Menschenmenge bis zum Ausgang, durch den er hinaus ging.

11:42 Uhr - Schulgebäude - Block B

Plötzlich bemerkte Leo eine Stimme neben sich.
    "Leo-san? Was ist denn los, das war doch nur eine Frage..Du bist also verliebt, aber das ist doch etwas schönes. Hör bitte auf zu weinen."
    Es war Honoka. Auf einmal geschah etwas, dass Leo sehr fremd war, Honoka-San nahm ihn in ihre Arme. Ihn umgab auf einmal ein Gefühl der Wärme und Sicherheit. Leo wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und stotterte:
    ''Honoka-San, ich habe dich und Yukiko-San im Stich gelassen und dass nur damit ich etwas zu Essen habe!''
    Wieder begann Leo zu weinen.
    ''Es ist meine Schuld das Yukiko-San verschwunden ist, nur meine!'' schrie Leo auf einmal.
    Nach diesen Worten konnte Leo seine Tränen nicht mehr stoppen.