Im Moment sind zwei NPCs verfügbar für euch, die sind aber in der Gilde und die anderen poste ich wenn sie benötigt werden.
Ich wiederhole es hier mal noch, Ihr könnt diese NPCs steuern wie euren eigenen Char, aber müsst dabei die Eigenschafften beachten, d.H. falls es euch gelingt Slice zu überzeugen mit euch mitzukommen auf einen Auftrag, z.B. Mit Rey und Shiva, dann wird Slice solange nichts sagen bis es sein muss oder es ums Thema shoppen geht =D
Und ums fest zumachen, bitte alle den Prolog schreiben was geschehen ist lange vor dem RPG und danach den Text entweder wie ich oder Sawada, bei mir direkt ins Geschehniss oder wie bei Sawa mit einer kleinen Info was ein zwei Tage oder Stunden zuvor war, aber dann trotzdem noch ein aktuelles Geschehniss.
Im Moment wäre das zwischen 13:00Uhr und 13:10Uhr jenach dem was der/die Post/s vor euch sagt/sagen. Was mir noch wichtig ist, bitte keine grossen Zeitsprüge nach vorne machen wie z.b. 13:00Uhr - Tsuyoira: Er Sie Es geht auf nach dort und dort, Dort und Dort - 16:00Uhr:
So enstehen unübersichtliche posts. wenn ihr das machen wollt müsst ihr warten bis die anderen Spieler/Schreiber bei 16:00Uhr angekommen sind. Falls jetzt jemand am Power Schreiben ist, könnt ihr euch Zeitlich auch ein paar Minuten zurück schreiben, z.B. ein Post vorher 16:00. euer post war aber bei 15:45 und ihr wollt nicht 15 Minuten vorspringen, einfach bei 15:45 oder so ansetzten.
MFG Natsu
Natsu, ich weise noch einmal deutlich darauf hin, dass es allgemeine Regeln zu den RPG gibt! Diese sind einzuhalten!!! -Soulshadow