sage ich doch, es war einfach :3
Du bist ~
sage ich doch, es war einfach :3
Du bist ~
Na dann mache ich es auch mal einfach.. tadaaa.. ![]()

Toradora... unser Palmtop Taiga.. also einfacher gings ja nicht or, goi? ![]()
hmm.. na dann musste jetzt den Wallpaper bis zum Valentinstag draufhaben.. sonst hat sich Eriko umsonst gefreut ![]()

Dann wünsche ich mir mal .. öhmm.. ein hübsches Walli mit paar Engeln drauf ![]()
Tag 3 ~ 8:08 Uhr ~ Versammlungsareal
"Huch?", stutzte Lena, als sie hörte, dass man auch verschicken konnte. Ihr Herz machte einen Freudensprung und sie strich sich mit der Hand durch ihre Haare und wurde leicht rot. Um schnell von ihren Tagträumen wegzukommen, blickte sie wieder um sich herum und sah, dass die Mehrheit der versammelten Schüler ein Lächeln auf den Lippen hatte und sich über die neue Errungenschaft freuten. Da musste sie auch lächeln und zupfte zur Ablenkung an der Uniform herum und hörte wieder gespannt den weiteren Verlauf der Versammlungsrede zu.
hai hai ![]()

Sooo.. dann wünsche ich mir... ne arrogante Lady.. lol
Tag ~ 8:05 Uhr ~ Versammlungsregion
Mit verschränkten Armen hörte Lena der Rede von Valentina zu, und dachte über den Punkt "Einzelgespräche" nach. Sergey hatte ihr ein Geschenkkörbchen mitgegeben und da sie nun einigermaßen wieder zu sich gefunden hatte, sollte sie doch die Präsente abgeben. Sergey hatte immer so überschwänglich von Valentina geredet, was sie doch für eine eindrucksvolle Frau sei, jetzt war es an der Zeit, dass auch Lena sich ein Bild von ihr machte. Noch hasste sie sie, ob sich das ändern wird?
Lena ließ ihren Blick durch die Menge schweifen. Sie hatte noch nie so viele Mengen von Menschen auf einen Haufen gesehen. Sie war erstaunt und musste sich wieder klar machen: Die Abunai- Akademy war nicht ihr Zuhause und würde es niemals sein. Wieder wurde ihr Atem immer schwerer, sie durfte sich einfach nicht über sowas Gedanken machen 'Lena... du darfst nicht! Das musst dich fügen. Das ist deine Aufgabe', sagte sie zu sich und hörte mit einem Ohr der weiteren Versammlungsrede zu, während ihr Blick auf eine Gruppe mit zwei braunhaarigen Mädchen und einem Jungen verharrte.
Tag ~ 7:23 ~ Wiese hinter dem Wohnheim
"Meine Kräfte...", seufzte Lena und ging mit schweren Schritt an der Wand des Wohnheimes entlang, bis sie sich hinter dem Wohnheim befand, "Ich will zurück zu dir... mein Geliebter...". Sie lehnte sich total ermüdet an die Wand und fing an von ihrem zu Hause, im kalten Abteil von Russland zu träumen. Doch sie wurde auf ein Mal von ihrem Tagtraum entrissen, als eine Fliege auf ihrer Nase landete. Lena stutzte und verfolgte die Fliege mit ihren Augen. 'Wie damals.. finde das Ziel'. Ihre Lebensgeister wurden wieder erweckt und sie stand auf und beobachtete die schwirrende Fliege weiterhin. 'Egal, wie klein das Ziel ist. Du musst es treffen, schaue mit deinem inneren Auge - Das hatte er immer gesagt und ich habe ihm zugehört und traniert.' Sie schloss ihre Augen und auf ein Mal, erschien eine kühlende Aura um sie herum. Langsam formte sich ein Schwert aus Eis aus Lena's Hand und für die Fliege hatte das letztes Stündlein geschlagen. In der nächsten Sekunde lag die Fliege auf den Boden, wo sich die letzten Muskelkontraktionen in den Flügeln betätigten, bevor das Lebewesen keine Lebensenergie mehr hatte.
Eine sanfte Brise wehte um Lenas Körper und sie fühlt sich frei. Sie konnte ihre Kräfte kontrolliert auch in ihr sehr ungemütlichen Arealen kontrolliert einsetzen und das machte sie stolz.
Nach einigen Schwerthieben und einigen mehreren toten Insekten, zupfte sie ihre rote Uniform zurecht und begab sich langsam zum Versammlungsraum, da die Zeit doch schon vorangeschritten war.
Tag 3 ~ 7:21 Uhr ~ Zimmer 303
Lena starrte geistesabwesend auf die Uhr mit den digitalen Ziffern. "Mir ist so heiß...", murmelte sie und eine Schweißtropfen floss langsam über ihre Stirn. Seit der Anreise fühlte sie sich schon fiebrig und hatte große Probleme mit der Atmung. Diese Insel war nicht ihr zu Hause und das Klima bekam ihr gar nicht.
Sogar das ihre Mitbewohnerin, Kazumi Akimoto, eingezogen war, hatte sie kaum mitbekommen. Seit dem sie auf der Insel ist, lag sie auf dem Bett, und versuchte zu Kräften zu kommen. "Ich.. ich muss stark sein.. Ich darf nicht.. schwach .. sein", murmelte sie und setzte sich langsam im Bett auf. 'Das Mädchen.. wo ist sie?' .Sie schaute auf den Plan, den Kazumi aufgehangen hatte. "Frühstück... Darauf kann ich gut und gerne verzichten.. aber.. ". Sie las das Wort >Versammlung<. "Da sollte ich hin, sonst werde ich hier noch ausgewiesen.", beschloss sie und ging schweren Schrittes Richtung Duschkabine. Das kalte Wasser tat sehr gut und sie bemerkte, wie ihre Kräfte wieder zu ihr kamen.
'Wo wohl das eine Mädchen ist..?', fragte sie sich und ging langsam aus dem Zimmer Richtung Versammlung.
Name: Lena
Nachname: Kurnikowa
Größe: 1,78m
Gewicht: 63 kg
Aussehen: Lange, wallende blonde Haare, die kurz vor der Hüfte enden; eiskalte Augen und einen leicht athletischen Körper durch tägliches Training
Kleidung: enganliegendes schwarzes Kleid mit schwarzen Strümpfen, die bis Hälfte der Oberschenkel reichen und schwarze Armstulpen, ebenfalls beide in schwarz.
Geschichte: Seit Lena sich erinnern kann, lebte sie mit einigen Kindern in einem Waisenhaus im tiefen Sibirien. Dort heerschte ein sehr sehr rauer Ton an den sie sich gewöhnen musste. Doch es gab ein Lichtblick in ihren Leben: Sergey. Er hat damals an der Seite von Valentina bei der russischen PSI- Force gekämpft und hat sich in dem Dorf, wo sich das Waisenhaus befindet, sich zur Ruhe gesetzt. Dort haben sich Lena und Sergey zufällig getroffen, als Lena wutentbrannt vor Ungerechtigkeit ihre Kräfte unkontrolliert an einer Mauer ausübte - die Mauer zersprang in große Bruchstücke. Überwältigt von der Macht des kleinen Mädchens, nimmt Sergey sie in seine Fittiche auf und lehrt ihr, ihre Mächte kontrolliert zu beheerschen und sie auszuweiten, indem er ihr nicht nur auf geistigen Ebene ihr etwas beibringt, sondern auch im physischen Bereich der Waffenlehre. Nachdem Sergey ihr sein Wissen verleibt hat, war es an der Zeit Lena auf die Abunai - Akademie zu schicken, wo sie unter die Fittiche Valentinas kommt.
Kräfte: Aktive Elementarbeheerschung von Eis; Eis kann sich mit Hilfe Lena's Gedankenströme zu Waffen verwandeln (meist Schwert, Sperr oder Axt)
Charakter: ehregeizige Perfektionistin, die zwar eher verschlossen ist, aber in extremen Fällen zur wahren Verführerin mutieren kann. Sie ist Einzelgängerin und unsterblich in Sergey verliebt, warum sie auch zugestimmt hat an die Akademie, weg von Sergey, zu gehen.
Ängste: Etwas falsch zu machen, und damit Sergey zu enttäuschen, ansonsten scheut sie vor nichts zurück.
Einen? Ich hab zwei.. in Menschenform, desu..

Wünsche mir irgendwas Anti-Schulisches ~
Bittesehr ~

Wünsche mir... mhh.. nen sexy Kater ![]()
Show her Warmth...

hmm.... dann wünsche ich mir... jemanden mit gebrochenen/ blutigen Flügeln.. :3
Den ich immer wieder vergesse...

Dann wünsche ich mir... mhh.. ein "herzlich-willkommen-Irgendwas"!
Chiyoda, Hirakawacho Mori Tower, Appartement des Großvaters
Es war schon Abend geworden und Alice und ihr Großvater saßen an einem langen Tisch im Mittelpunkt des Appartements. „Ist es nicht langsam genug, Großvater? Ich bin schon so müde..“, seufzt Alice, denn das abendliche Training ihrer magischen Talente stand an. „Du weißt ganz genau, wie wichtig Training für dich ist, kleine Lady“, antwortet der Großvater kühl, bewegte kurz sein Handgelenk und ein großes Labyrinth erscheint auf dem Tisch vor Alice. In diesen Labyrinth ist eine kleine blau-glänzende Kugel zu sehen. „Führe sie zum Ziel“, „Ja, Großvater“.
Langsam, aber stetig bewegte sich die Kugel durch das Labyrinth, während der Großvater unruhig aus den Fenster auf das beleuchtete Tokyo schaute.
„Ich spüre schon seit Tagen eine starke Aura. Ich glaube, es ist bald soweit... Zu viele Zufälle sind in letzter Zeit geschehen.“, murmelte er und schaute Alice an. „Wie dein plötzlicher Abgang aus der öffentlichen Schule“.
„Erinnere mich nicht daran, Großvater. Ich... ich hab auf ein Mal eine schlimme Vision bekommen und dann... und dann konnte ich meine Kräfte nicht mehr kontrollieren...“ „Und hast großes Chaos verursacht! Gut, dass keiner bemerkt hat, wer die Lehrerin manipuliert hat, nicht wahr? Aber es wird Misstrauen erwecken, wenn du auf ein Mal von der Schule gehst.“
„Mhh..“ Alice gab einen Seufzer von sich. „Aber die Lehrerin war von einem großen bösen Geist besessen. Ich hab's genau gesehen. Es war so ein großer böser Schatten!“
„Ich glaube, kleine Lady, dass das einen anderen Grund hat.“ „Welchen?“, fragte Alice neugierig und legte den Kopf zur Seite. „Habe ich dir schon mal die Geschichte von der Gralslegende erzählt?“, fragt der Großvater, doch Alice schüttelte nur den Kopf und hört gespannt zu, während die Jahrhundertgeschichte erzählt wurde.
Doch die Gespanntheit hielt nicht lange und Alice schlief mit dem Kopf auf dem Tisch ein. Ihr Großvater gab einen kleinen Seufzer von sich und trägt seine Enkelin in ihr Zimmer, denn sie wird aufgrund der nächsten Ereignissen bei ihm wohnen und lernen.
„Alles in einem, glaube ich, dass du eine der Auserwählten bist, kleine Lady“, flüsterte der Großvater und streichelte Alice über den Kopf, während sie ins Kissen eingekuschelt von Frieden und Freude träumte.
Am nächsten Morgen steht Alice früh auf und schleicht noch ganz verschlafen in die Küche, wo ihr Großvater schon am Werken ist. „Geh ich heute gar nicht mehr zur Schule?“, fragte Alice und rieb sich ihre Augen. „Nein, kleine Lady, du hast eine ganz andere Bestimmung.“
Aber gerne doch ~
Was wäre denn besser, als Higurashi No Nako Koro Ni?

*Ding Ding Ding*
Richtig, du bist dran ![]()
eww....
Auch wnen ich glaube, dass das Mädchen nichts dagegen hätte, als Püppchen abgestempelt zu werden... zumal sie es auch ist... bzw sowas ähnliches..
Tipp:
Es geht um eine dramatische Liebesgeschichte, wo die Geliebte umgebracht wurde, weil sie älter wurde...
*kopfschüttel*
Weit gefehlt! Es hat rein gar nichts mit Vampiren zu tun, desu ~