aber natürlich
die Miyuki aus Lucky Star sollte süß genug sein denke ich ![]()

sooo... ich wünsche mir eins von Shinku aus Rozen Maiden ![]()
aber natürlich
die Miyuki aus Lucky Star sollte süß genug sein denke ich ![]()

sooo... ich wünsche mir eins von Shinku aus Rozen Maiden ![]()
naja.. besonders hart sind sie ja nicht, da ich sie ja aufs AFB stelle ~
So einmal für dich ne kleine süße Zusammenstellung und auch für alle Yaoiliebhaber: File-Upload.net - -Yaoi-.zip
Und damit auch die Yuriliebhaber nicht zu kurz kommen, habe ich hier noch ne süße Zusammenstellung von GirlxGirl : File-Upload.net - -Yuri-.alz
Sooo... ich wünsche mir... hmm.. ein sexy Pic vom Butler aus Kuroshitsuji
oky ~
Eichi *Full Moon Wo Sagashite*

inuyasha *InuYasha*

Warum krieg ich immer die O's? xD
Odachi *One Piece*

Gut... also ich versuchs mal, dir ein bisschen zu helfen. Die meisten davon haben aber was mit Romantik/Drama zu tun.. also musste du dir mal anschauen, ob dir vllt gefallen könnte...
*Death Note
*EF- A Tale of Memories/Melodys
*Kimiga Nozomu Eien
*Chrno Crusade
*ToraDora
*Kuroshitsuji
*Itazura na Kiss
*Ergo Proxy
*Saishuuheiki Kanojo
*Clannad
*Chobits
*Nabari no Ou
*Natsume Yuujinchou
*Night Head Genesis
So, dass sind die, die erstmal in Frage kommen, wie gesagt, die meisten sind davon Romance/Drama oder Comedy... leider gibt es ziemlich wenige Animes, mit tiefergreifender Story, da die meisten dazu da ist, den Zuschauer zu unterhalten ![]()
aber natürlich:
- DearS
Diese Lehrerin ist einfach nur das geilste und sexsitischte Wesen, dass ich je getroffen hat. Und wer die nicht kennt... der wohnt nu mal echt hinterm Mond. Wenn man DearS nicht kennt, ist das noch okay, aber von der notgeilen Leherin muss man gehört haben. Sie "liebt" alle ihre Schüler und zieht sich aus, wenn ein Schüler mal nen Fehler macht ~
Im Übrigen versucht sie alles mit ihrer Libido zu lösen... alles in einem.. sie hat sie nicht mehr alle :3
![]()
- Azumanga Daioh
Da die meisten ja wissen... Azumanga Daioh spielt in einer Schule und da gibts nunmal lehrer (logisch xD) aber in Gegensatz zu totalen durchgeknallten Lehrer in den meisten Lehrer sind die ruhig und meist gelassen.. nett und höflich.. alles in einem.. ein Parabelbeispiel für die meisten Lehrer^^
-ToraDora
hmm.... die Lehrerin in diesem Anime scheint ziemlich ihrer Jugend nachzutrauen und fällt ziemlich oft in Depressionen, wenn die Schüler etwas an ihren jungen Dasein zu nörgeln haben. Immer süß azusehen
und dabei ist gar nicht mal soo alt ~

-Loveless
ach die Lehrerin ist echt süß. Sie ist noch ziemlich jung und unschuldig und hat mit dem Leben als Erwachsene nicht allzu viel am Hut. Meist ist sie vorsichtig udn etwas kleinlaut, doch im Falle,dass ein schüler in "gefahr" ist.. beweist sie, dass ihr in jedem Falle an der Seite des Schülers steht. 
ihr immer mit euren O's.....
Osaka *Azumanga Daioh*

so erstmal den Wunsch ~

und dann werd ich denmächst die Pics zusammenstellen.. ist es auch akzeptabel für euch Yuri mit rein zu nehmen? ![]()
soo... ich wünsche mir... mhh.....ein süßes Pic von Shougo Chara ~
Dokuro-Chan *[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan*
<---- derbe geiler Anime ![]()

[/SIZE][/FONT]
Das sind zwei Wünsche xD
hier schonmal der eine
und was meinste denn mit "ein paar" habe ne große Sammlung auf dem Pc *hüstel*
sag mir daher ne Zahl und ich erfülle deinen Wunsch
In der Zwischenzeit.... hmm.. ich wünsche mir... etwas mit Blut^^
Da ich die unjugendfrein, mal lieber aufm Pc lass.. geb ich dir das da
wusste gar nicht, dass du Yaoi magst^^
Ich wünsche mir... öhmm.... Ne Hello Kitty XD
Im Übrigen.. ich kann das Pic von Freya gar nicht sehen ![]()
Also diese Code Geass-Sache... erstens ist es wirklich, wirklich, WIRKLICH ein Anime, der ein wenig anlaufen muss, dann aber erst so richtig genial wird.
Und was das Charakterdesign angeht... du magst dann wohl auch keine Shoujo-Animes, eh? Ich habe gehört, die wurden von einer rein weiblichen Gruppe designt, also muss dir Lulus Aussehen nicht zusagen.
Ne Frage an dich.. bist du wirklich einer der Menschen, die einen Anime von vorne bis hinten gucken, wo du das Charakterdesign verabscheust und hoffst von Folge zu Folge, dass es vllt irgendwann mal gut wird? naja ich weiß nicht, ob das so das wahre ist. Animes gehören zur Unterhaltung und nicht, dass man dann stundenlang vor dem Pc sitzt und man sich über den Anime aufregt ~ deshlab schalt ich den Anime dann weg und schau mir lieber was an, was mich mehr anspricht^^ alles in einem.. ist das nur ne Usermeinung von mir ~
soo.. back to the topic:
ein ganz schreklicher Anime, der man auf keien Fall anschauen sollte, außer man will sein Gehirn schänden: King of Bandits
Ich weiß nicht, was der Autor alles getrunken hat, um die Story zu machen. Also der Bürgermeister heißt Cognac und ein Dieb heißt Vodka.... erstmal.. hallo? dann.. diese Farben, da hat der echt ziemlich in den Farbentopf gegriffen. Zumal die Story auch nicht besonders tolle ist. Ein Typ namens Jin reist von Stadt und Stadt, während sein Vogel(!!!) der im übrigen sprechen kann, die ganze Zeit irgendwelche Mädchen rumkriegt? nya? Also bitte, wenn ihr eure Gehirnzellen behalten wollt. guckt den bloß nicht xD
Hey leute,
so ich wollte mal fragen wer alles interesse hätte an einem AFB treffen.
Bisher wollten wohl gerne Ghost,Swordi,Raze und ich daran Teilnehmen.
Wir dachten dabei das wir uns in den Sommerferien treffen da dort die meisten frei haben. Wo genau wir uns treffen kann ja hier in dem Thread geklärt werden, hatten uns da irgendwas am Wasser vorgestellt denn sommer sonne schwimmen gehen <3. So wer gerne mitmachen möchte oder noch irgendwelche anregungen hatt schreibt bitte hier in den Thread. ~
Schwarztee und bitter? nya? bin ich die einzige, die das mit milch und Zucker trinkt?
Zurück zum thema: COOOOOKIIIIEEESSS ![]()
*süchtig danach sei* *ohne diese nicht mehr leben kann*
Ich liebe irgendwie diese englischen Kekse und dann noch mit Schwarztee.. mhh ein genuss ![]()
was ich auch toll finde sind diese Kekse mit Nüssen drine ![]()
Aber sogut wie keiner kann Winterkekse schlagen (ein grund mehr, dass ich den winter liebe)
Ojou *School Rumble*

Amane Misa *death note*

ich hab nicht gesgat, dass ich nicht viel esse.. ganz im gegenteill. gute russische küche
und natürlich gaaanz viel süßes
da ich nu aber trainiere(wenn man das trainieren nennen darf) dann gleicht sich das bei mir gott sei dank aus ![]()
na jetzt beweißt das afb schon mythen *kicher*
dann sterb ich lieber, als soviel zu essen... xD
ihr seid sooo derbe fies.. ihr isst und isst und isst.. und wir müssen auf die pfündchen achten, damit ihr noch was von usn wollt xD
gemeinheit ~
*hust* andere Menschen müssen hungern udn ihr isst alles weg.. ich bin enttäuscht von euch ~