mhh... heißt also dann M oder das A?
Moka *Rosaria + Vampire*

mhh... heißt also dann M oder das A?
Moka *Rosaria + Vampire*

oky... bitte bitte ![]()
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
ich hoffe man kanns öffnen xD
Das sieht aber verdammt nach Kare Kano aus ![]()
Lieg ich da richtig?
Jaein... xD
Ich sage mal so, wenn du, wie ich, öfters Mal Nächte in Hamburg verbringst, ist es ziemlich nützlich leben rauszukommen, wenn da wieder Strassenkämpfe losgehen ~
Und erstrecht als Mädchen ist es doch mal schön paar fiese Handgriffe zu können, wenn der Freund mal nicht in der Nähe ist und du von paar Kerlen bedroht wirst.. oder sehe ich das falsch? Und wenn man Spaß an Selbstverteidigung hat, ist das ja keine Sünde.
Und als Schüler des WHKD-Kung Fu darfste gar nicht angreifen, das ist gegen den Kodex und du kannst dann aus der Schule rausgeschmissen werden.. von daher.. keine Angst Genzo ich haue keinen auf der Strasse... abgesehen sie greifen mich an.. dann darf ich zur Notwehr ja auch zuschlagen ~
Mermaid Melody ![]()
Normalerweise stehe ich ja nicht so auf das Kitschzeugs, aber der hat es mir neben Sailro Moon und Kamichama Karin echt angetan ![]()
Da gibt es nicht allzu viel Glitzer, wie z.B bei Tokyo Mew Mew
Und ich find die Anlehnung an Arielle, die kleiner Meerjungfrau, ziemlich süß auch wenn bei Mermaid Melody nun mehrer Personen gibt^^
Die Romance zwischen Luchia und Kaito ist auch allerliebst, auch wnen mich dieses eine Mädchen ziemlich stört ![]()
Alles in einem.. ich find die Story und den Manga/Anime derbe süß und würd den auch allen Sailor Moon Fans weiterempfehlen^^
Titel: VanDread
Genre: Ecchi/Sci-Fi
Publisher: Gonzo
Erscheinungsjahr: 2000
Episoden: 26 *pro Staffel* (2)
FSK: 12
Preis: 30 € pro DvD
Handlung:
Über mehrere Generation kämpfen die Männer von Tarak einen Überlebenskampf gegen ihre gefürchtesten Feinde- Frauen!
Hibiki findet sich völlig aus seiner Tiefe: Zuerst als ein blinder Passagier auf einem Raumkriegsschiff, dann als der Gefangene der Frauen, die es entführen! Eine fremde Rakete sendet die Luftpiraten in eine entfernte Ecke der Milchstraße, wo die Frauen und ihre Gefangenen auf einen mysteriösen neuen Feind stoßen, der sie zwingen kann sich anzuschließen, zwingt. Können Männer und Frauen wirklich zusammenarbeiten, ohne einander zu töten?

Meinung:
*lachflash bekomm* haha so geil xD
Einer meiner Lieblings-ecchi-animes
Zwar kommt Mecha drin vor... aber das übersehen wir mal und genießen den kampf xDDD
Titel: NIght Head Genesis
Genre: Horror /Mysterie
Publisher: Animax
Erscheinungsjahr: 2006
Episoden: 24
FSK: 12
Handlung:
Man sagt, dass 70% des menschlichen Gehirn vollkommen unbenutzt sind. Wenn man diese Region benutzen würde, könnte der Mensch unglaubliche Mächte besitzen. Diese unbenutzten 70% ist bekannt unter dem Ausdruck "Night Head".
Das Projekt "NIght Head" bricht langsam in Stücke. Die Kinder, die von ihren Kinder weggenommen wurden, weil sie besondere Fähigkeiten besitzen, müssen nicht mehr in der abgegrenzten Anstalt leben, wo sie ständig von Ärzten untersucht werden.
Unter diesen Umständen lebten auch die Kiriharabrüder eine lange Zeit. Sie wurden von ihren Elten abgeben, weil sie besondere Fähigkeiten hatten. Doch sie schafften es aus dem Labor zu entfliehen und treten in die normale Welt ein, wo sie zuvor nie waren.....

Meinung:
*____*
Es gibt leider ziemlich wenige gute Mysterieanimes, aber der hier zählt auf jedenfall dazu! Spannung ist geboten, da man ja nie wissen kann, was passiert, wenn sie in die eigentliche Welt aus dem grausamen Labor herauskommen... ![]()
Titel: Gantz
Genre: Mysterie/Action
Erscheinungsjahr: 2004
Episoden: 24 *First Season*
FSK: 16
Handlung:
Als die beiden High School Studenten Kei und Kato einem Landstreicher bom Gleis helfen wollten, werden die von der Untergrundbahn getroffen und erleben einen Flash.
Beide wachen in einem Appartment in einem Hochhaus auf. Sie sind nicht allein, denn einige Fremde sind mit ihnen in diesen Rau, Zwei egozentrische Möchtegerngangster und ein nacktes Mächen, dass die beiden sofort vergewaltigen wollen, und eine schwarze Kugel, namens Gantz. Kei und Kaito erkennen schnell, das sie und ihre Raumgefährten allesamt tot sind und von Gantz in den Raum gebracht worden waren, wegen einer geheimen staatlichen Verschwörung, die kriminnelle Aliens auf der Erde tötet, eingestellt. Wenn sie dieser Aufgabe widersprechen, müssen sie noch ein schlimmere Schiksal durchleben, als den Tod....

Meinung:
... das arme Mädchen..... *bös schau*....
Nunja besonders anzihend fand ich den nu nicht. Zwar ist er leicht blutig und gewaltsam.. doch überzeugt hat er mich nicht. Ich habs mir nicht angtena noch die zweite Staffel zu sehen... von daher..... ach egal xD
Vllt gefällt er euch ja ![]()
Titel: D.N. Angel
Genre: Action/Fantasy/Romance
Publisher: Xebec
Erscheinungsjahr: 2003
Episoden: 26
FSK: -
Preis: 18,99€ *Sammelbox*
Handlung:
Die Story handelt von einem 14-jährigen Jungen namens Daisuke Niwa, der sich in einen Phantomdieb verwandelt, wenn er zu viele Gefühlen für ein Mädchen in seiner Nähe verspürt,
Der arme Daisuke hasst es ein Dieb zu sein, doch sein einziger Ausweg diese Dasein zu brechen, besteht darin, dass Herz von dem Mädchen zu stehlen, dass er liebt. Das Dumme an der Sache - das Mädchen, das Daisuke liebt, ist nur an der gefährlichen und dunklen Seite von Daisuke interessiert..
Bei seiner Arbeit als Phantomdieb Dark, dass darin besteht Gegenstände zu stehlen, die der Stadt und dessen Menschen Probleme bereitet zu stehlen, werden die Kräfte der Kunstwerke auf ihn oder seine Familie übertragen. Doch auf einmal erscheint ein mysteriöser Junge namens Satoshi Hiwatari auf und versucht Dark in der Gestalt eines Engels zu töten....

Meinung:
nyaa,. Engelfight.. mhh *schnurr* *abwesend*
oh.. oh sry.. Meinung? Wer so Fantasykram mag, sollte es sich auf jedenfall einmal antun. Zwar ist der Zeichenstil ziemlich süß gehalten, doch die Soundtracks und die Action gleichen das wieder aus ~ Ich mag den Anime ziemlich; und auch die Liebesstorys gefallen mir
Und mal unter uns.... kein Wunder das Daisukes Flamme Dark lieber mag.. *hüstel*
ihr mit euren O's----
Oscar *Lady Oscar*

Mal nen Frage an den Öffner des Threads... dir ist schonklar, dass die meisten Kampfsportarten NICHT aus Japan kommen?
Kung Fu kommt aus China.. aus den Tempel der Shaolin... wenn du nun echt geglaubt hast, dass Kung Fu aus Japan kommt............ dann sehe ich schwaz für dich xD
Back to Topic:
Ich mache nun seit mehr als 2 Jährchen Wun Hop Kuen Do Kung Fu.... dass ist ne Mischung zwischen Shaolinkünsten und Kickboxen ~
Man kann Im WHKD-Kung Fu auch Waffen erlernen, was mir persönlich ziemlich anspricht *mein Säbel, Langstock und Eskrimastöcke streichel*
WHKD-Kung Fu ist auch super für Strassenkämpfe geeignet, wenn du mal jemanden richtig an seine Grenzen befördern willst udn dabei selbst total cool bleibst<3
Also ich kann diese Stilrichtung des Kung Fu's echt weiterempfehlen, auch wenn das nu mal nicht unter Kategorie Japan fällt..... *Masa bös anschau*
nyaaa??? Was issen ein Kekstag??
*Nähere Erläuterung haben will*
Itoh Chika*Ichigo Mashimaro*

Ps: ichliieeebe die Schokodinger, die sie immer isst *___*
Nyuuu *Elfen LIed*

Enma Ai *Hell Girl*

Izumi Emi *EF-A Tale of Memories*

seit wann müssen wir alles objetkiv betrachten? also ich bitte dich.. ich wäre kein weibchen, wenn ich alles total objektiv berachten würde.. hmpf ~
Ist trotzdem komisch zu sagen, dass man fast 20 jahre noch zu leben hat.. biste mit nem Death Note in berührung gekommen.. was? xD
Akira Takano *School Rumble*

Pessimist ~
wann wirst du denn sterben, swordi? xD