Beiträge von Bomburlina

*mich wieder einklinke*

Also ich finde die Planung sehr gut^^

Ich würde mich dann an die 2. Staffel
    - Digimon Adventure 02-
    setzen, da diese nach der 1. Digimonstaffel meine absolut Lieblingsstaffel ist. (mhh meine süße Kari wurd erwachsen.. yay <3)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, schreibe ich die Handlung der staffel, was ist mit Episoden gemeint? Sollen einfach nur die Episoden aufgelistet werden?
    Meine zweite Frage wäre dann, wie detailreich ich werden sollte denn...

Also da ich mich nun überhaupt nicht mit Wikiformatierung würd ich dann Zakuro oder Lerra meinen Teil des Artikels schicken, damit diese den dann einfügen können?
    Wenn ja bin ich ziemlich glücklich und werde euch den Teil hoffentlich schnell zu schicken würde <3

hmm.... Was mir an einem Anime wichtig ist?

Das kommt meist auf meine Stimmung an, denn mal mag ich nunmal die Psychoanimes und an nem anderen Tag Comedy/ecchi animes. Aber was ich defenetiv nicht passieren darf.. ist das Vermischen von Genren 8|
    Sowas find ich grausam, wenn z.B. eine total dramataischen Herzschmerzszene kommt.. und dann auf einmal ein Quietscheentchen durch die Gegend läuft X(

Also auf jedenfall sollte in guten Animes für mich eine klare Storyline zu erkennen sein, die man auch versteht. Natürlich darf der Anime auch Tiefgründigkeit beinhalten, wenn ich Lust drauf habe xD

Alles in Einem... Animes sollten unterhalten und das ist wichtig, dass ich davor nicht einschlafe und die Storyline in allen Variationen genieße :3

Night Head Genesis

Genre: Psycho, Supernatural
    GERSub erhältlich

Candy Boy

Genre: Romance, Comedy
    GERSub erhältlich

Strawberry Panic

Genre: Romance, Ecchi
    GERSub erhältlich

Fullmoon Wo Sagashite

Genre: Drama, Comedy
    GERSub erhältlich