Billy Talent ---- Rusted from the rain.. herrlich :3
Beiträge von Bomburlina
-
-
Na gut... dann mach ich es mal gaaaanz offensichtlich ~

-
Das lass ich mir doch nicht 2x sagen :3
Bitte.. was gaaanz einfaches^^

-
Ganz klar.. das ist pale Cocoon :3
-
*mich wieder einklinke*
Also ich finde die Planung sehr gut^^
Ich würde mich dann an die 2. Staffel
- Digimon Adventure 02-
setzen, da diese nach der 1. Digimonstaffel meine absolut Lieblingsstaffel ist. (mhh meine süße Kari wurd erwachsen.. yay <3)Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, schreibe ich die Handlung der staffel, was ist mit Episoden gemeint? Sollen einfach nur die Episoden aufgelistet werden?
Meine zweite Frage wäre dann, wie detailreich ich werden sollte denn...Ken wird ja "geheilt" aber trotzdem ist das nicht das Ende der Staffel, eher der Anfang für den anderen Teil der 2. Staffel. Bedeute dass für mich, dass ich ich die Geschichte mit Ken also erzähle und damit schon etwas spoilere.. oder höre ich auf bevor das Ende des Digimonkaisers klar ist und damit den zweiten Teil der Staffel kaum andeute?
Also da ich mich nun überhaupt nicht mit Wikiformatierung würd ich dann Zakuro oder Lerra meinen Teil des Artikels schicken, damit diese den dann einfügen können?
Wenn ja bin ich ziemlich glücklich und werde euch den Teil hoffentlich schnell zu schicken würde
-
hmm.... Was mir an einem Anime wichtig ist?
Das kommt meist auf meine Stimmung an, denn mal mag ich nunmal die Psychoanimes und an nem anderen Tag Comedy/ecchi animes. Aber was ich defenetiv nicht passieren darf.. ist das Vermischen von Genren
Sowas find ich grausam, wenn z.B. eine total dramataischen Herzschmerzszene kommt.. und dann auf einmal ein Quietscheentchen durch die Gegend läuft
Also auf jedenfall sollte in guten Animes für mich eine klare Storyline zu erkennen sein, die man auch versteht. Natürlich darf der Anime auch Tiefgründigkeit beinhalten, wenn ich Lust drauf habe xD
Alles in Einem... Animes sollten unterhalten und das ist wichtig, dass ich davor nicht einschlafe und die Storyline in allen Variationen genieße :3
-
Rika *Digimon*

-
Bianki *Kateikyoushi Hitman Reborn!*

-
Aber selbstverständlich...
Rolle als alter Sack: Dante aus Devil May Cry ~

Soo.. dann wünsch ich mir mal ein heißes Pic von.. mhhh...nen Nekoboy :3
-
Yuki *The Melanchony of Haruhu Suzumiya*

-
Du und deine Wünsche xD
Gut, da ich nicht weiß, was du alles gesehn hast... hoff ich mal, dass du Fate Stay Night nicht gesehn hast.... Beschreribung haben wir im forum ~
http://www.animefanwiki.de/Fate/Stay_Night
Soo.. dann wünsch ich mir ein Mädchen mit einem Liebesbrief :3
-
Na sieht zwar nicht allzu romantisch aus.... ich dahcte eher, wo sie demjenigen gegenübersteht xD
-
Bin halt schneller als du :3
Daa deine CC.. xD

Soo ich wünsch mir-.. mhh.... immer noch das gleiche :3
-
aber natürlich... bitte.. passend zum Sommer :3

Ich wünsch mir... mhhh... ein Mädchen, dass gerade ne Liebeserklärung gibt :3
-
öhmm.. lieg ich mit der Annahme richtig, dass ne Zikade die Waffe von der Rena ist?
Wenn ja... dann bitte :3
Soo und nun wünsch ich mir.. hmm... ne Neko :3
-
ich hab zwar kp, was 17 zoll bei dir sein soll, aber oky... xD

Soo ich wünsch mir.. hmm...einen schwarzen löwen :3
-
Rito *To Love Ru*

-
Na du hast immer Wünsche.. xD

Soo und diemsla wünsch ich mir ne richtige FEE kein Engel oder so.. mit hübschen bunten flügeln ~
-
Tai *Digimon*

-
Night Head Genesis

Genre: Psycho, Supernatural
GERSub erhältlich
Candy Boy
Genre: Romance, Comedy
GERSub erhältlichStrawberry Panic

Genre: Romance, Ecchi
GERSub erhältlichFullmoon Wo Sagashite

Genre: Drama, Comedy