Beiträge von Zakuro

Meine Güte... wusste gar nicht, dass die auch an Conan so massiv rumgeschnippelt haben...
    Mich würd mal interessieren, ab wie viel Jahren der Anime eigentlich (vom jap. Original aus gesehen) gesehen werden darf. Denn RTL 2 neigt ja dazu, Animes zu verharmlosen, indem sie gecutet werden (extremes Beispiel: Naruto -.-).

Auch wenn die Gesichter von den Toten entfernt werden: Meine Güte, die Bilder, die ich mir grad angesehen habe, waren ja noch nicht einmal mit Blut befleckt!

Gerade zu Conan muss man sagen, dass die Cuts wirklich mehr als unnötig sind, zumal der Anime ein Krimi ist und nunmal viel von Tod und Gewalt handelt. Einfach nur lächerlich...

Besser wäre: Altersgrenze hochsetzen (10 oder so) und weg mit den Cuts. -.-
    Aber darauf können wir lange warten.

@Shini
    Ist die Sprache in Conan eigentlich zensiert worden? Würde mich mal interessieren.

Wünsche dir auch viel Spaß im Forum ;)
    Ich denke auch, dass man hier viele interessante Leute trifft (oder verrückt, wie mans nimmt XD)
    Bei Fragen kannst du dich gerne an uns Mods wenden oder an den Admin, wir sind nämlich auch alle sehr nett XD
    Viel Vergnügen beim fleißigen Schreiben.^^

Klingt ganz spannend und sieht auch recht spannend aus ^-^.
    Auch wenn ich, da schließe ich mich armstrong an, absolut nie und nicht einer Meinung mit dieser Sekte sein würde...
    Aber was spricht dagegen, es sich mal anzusehen? Sieht wie gesagt vielversprechend aus.

Ein Anime von einer Sekte produziert? Das ist doch mal ganz interessant. :)

"Kotspatel"? Was soll das sein? XD

So... ich suche jetzt auch mal einen Anime.^^
    Und zwar hätte ich mal gerne einen neuen über Vampire.
    Diese hier kenne ich schon:

Vampire Knight
    Karin/Cheeky Vampire
    Trinity Blood
    Hellsing
    Vampire Princess Miyu
    Rosario to Vampire
    Vampire Hunter D
    Blood+
    Hitsuji no Uta
    Tsukuyomi Moon Phase

Und mal noch ne Frage dazu: Wie ist der Anime Yami no Matsuei? Kommen da nich auch Vampire vor?

Ich wäre euch sehr dankbar für Vorschläge ;)

lg, Zaku

So... vielleicht eher ein Thema für die Romancefans unter euch, die auch in dem Shonen Anime Naruto begeistert nach Anzeichen für süße Romanzen suchen (oh man, klingt das kitschig XD).

Find ich persönlich ja sehr spannend. :D

Die interessanteste Frage lautet sicher: SasuSaku oder NaruSaku??
    Und NaruHina ist ja auch so ein Thema...

Was sagt ihr zum Thema Liebe in Naruto? Zu viel, zu wenig? Wen würdet ihr gern zusammen sehen und warum? Wo gibt es Andeutungen und Anzeichen?

Wenn ihr mögt: Dies ist der Naruto Liebesthread. ;)

Also... ich persönlich finde NaruHina wäre ein sehr schönes Pärchen. Allerdings

Bei NaruSaku.... ich persönlich find irgendwie nicht, dass sie sooo gut zusammenpassen. Weiß auch nicht warum. SasuSaku würde mir besser gefallen, wobei hier auch wieder die Frage ist, ob das überhaupt noch wahrscheinlich ist...
    So viel zu meiner groben Meinung.

Ach ja: Meinetwegen könnt ihr auch Yaoi diskutieren, aber bitte vernünftig. XD

Hm... wir sind uns recht ähnlich XD
    Meine sind:

-Spaghetti Bolognese
    -gebratene Chinanudeln
    -Pizza (am liebsten mit Mozarella)
    -süßen Elsässer Flammkuchen
    -Sauerbraten mit Kartoffelknödel
    -Pommes Frites (schön fettig aus der Fritteuse XDD)
    -Kohlrabi mit Bratwurst

...mehr fällt mir grad nicht ein, aber bei oben genannten läuft mir das Wasser im Mund zusammen...^-^

Sport ist eig nicht so meins.... aber es muss meiner Meinung nach sein, wenn auch nur ein bisschen. Deshalb fahre ich einmal die Woche Inliner. Danach gehts mir immer richtig gut. ^^

Auf einen Verein oder sowas hätte ich gar keine Lust, denn daran ist man so gebunden und "muss" immer dahin. Wenn ich für mich Inliner fahre, dann kann ich mir das selber aussuchen und meine Zeit einteilen.

Wenn schon Sport, sollte man was machen, das einen Spaß macht und sich nicht unter einen Zwang setzen... sonst bringt es nichts.^^

Ach ja, Conan... ein absoluter Klassiker.^^

Bei den Fällen hab ich mir nie die Mühe gemacht, mitzurätseln... spannender finde ich bei Conan eher die Liebesgeschichte zwischen Ran und Shinichi, die ja auch nicht außer Acht gelassen wird - Krimi und Romance wird in diesem Anime echt gut verbunden.^^

Hach, sind sie nicht süß? XD
    Ehrlich, ich finde, Ran und Shinichi wären ein richtig tolles Paar. Ob sie wohl jemals zusammenkommen...? Aber die sind sich gegenseitig so wichtig... das ist echt rührend. *schwärm* ^^

Toll finde ich auch die Openings, und damit meine ich jetzt die deutschen! Die japanischen kenne ich auch mehr oder weniger, aber die deutschen sind meiner Meinung nach auch alle richtig gut gelungen.
    Ich muss mir die mal wieder anhören *anfängt zu summen*^^

Die ganzen Filler sind manchmal ein bisschen nervig -.- aber generell sind die Fälle immer spannend aufgezogen.
    Die Charas mag ich eigentlich alle, weil die so symphatisch sind. Empfinde ich zumindest so. Kogoro ist auch cool XD und vor allem ist er die Witzfigur der Serie - aber ohne ihn wärs langweilig.

Conan findet kein Ende... ich wüsste auch mal gerne, wie weit die in Japan sind und wann mal irgendwann das Ende kommt.

Oh man....

Ich versteh irgendwie überhaupt nicht, warum die den nicht am Stück zeigen?! Hat das irgendwas zu bedeuten?

16:10 = unzensiert?? Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? XD

Ich hab den Film gesehen und ich fand ihn auch schön, aber so....
    ich glaub nicht, dass ich mir das auf deutsch antue.

Merken die eigentlich nicht, dass sie Naruto immer mehr verhuntzen? Darüber kann man sich echt aufregen, aber es bringt ja nichts... -.-

Ich kenn sie nur mit japanischen Namen... von deinem Vorschlag hab ich noch nie was gehört... aber die drei AIR Mädchen haben auf jeden Fall japanische Namen. Bitte weiterraten^^

Also... Bomb ist weg... *schnüff*
    Ich nehme mal an, dass niemand ihre Frage oben beantworten konnte, und unternehme jetzt einen Versuch, diesen Thread wieder auferstehen zu lassen XD

Also... eine neue Frage von mir:

Wie heißen die drei "AIR" Mädchen?

Haru
    Seit du neun bist?? 8| South Park ist es doch erst ab 16, schäm dich!! XD
    Nein, ok, ich war auch erst 12 oder so, als ich es entdeckte XD

goigudi
    Über Stan kannst du vielleicht schreiben, dass er der Vernünftigste von allen ist (find ich zumindest), der, ebenso wie Kyle, ganz im Gegensatz zu Cartman noch so was wie eine Moral zu besitzen scheint. XDD

Ich persönlich bin ein großer Fan von versauten Zeichentrickserien und somit auch von South Park. Das ist einfach so pervers, vulgär, lächerlich, ich kann mich einfach nur darüber schieflachen. Besonders Cartman, das größte A****loch, und das als Grundschüler, das ist einfach nur der Hammer.
    Oder Kenny, den ich bis heute nicht verstehen kann. XD

Mit einem Wort: lol ^^

Doch ich hätte auch einen Kritikpunkt: Ich mag es nicht, wenn Religion auf South Park Art derart in den Dreck gezogen wird... ich bin halt religiös. -.-

*Schnüff*

Das ist echt schade, Bomb. Die letzten paar Wochen hab ich dich sehr lieb gewonnen... aber das ist ja kein Weltuntergang. Wenn du gehen willst, gehst du halt.^^ Hast echt viel fürs Forum gemacht und wirst uns echt fehlen.

Ansonsten stimme ich den anderen zu, lass den Acc, du wirst immer eine von uns bleiben, ciao... *winkt*

thx und lg, deine Zaku