Beiträge von Zakuro

Ich hab für ein trauriges Ende gestimmt. Klar, sowas ist tragisch und vielleicht muss man auch heulen:dark, aber ich weiß auch nicht, so ein Ende ist nach meinem Geschmack. Was nicht heißt, dass ich nicht auch Happy Ends mag, aber ein trauriges Ende macht den Anime interessanter, finde ich. Er bleibt einem dann eher in Gedächtnis. So sehe ich das zumindest. Ich habe einen Hang zur Dramatik, zur Tragik. Sowas spricht mich an.:)

Offene Enden hasse ich, so wie bei Wolf's Rain (wer das Ende gesehen hat, weiß, wovon ich spreche). So etwas gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie ist das total ärgerlich...:mad:So nach dem Motto: Nein!! Das kann doch nicht das Ende sein! ...

Also wie gesagt, ein trauriges Ende ist zwar bitter, spricht mich aber an.

Oh nein, ein Thema in unserem AnimeFanBoard, das mit Pokémon anfängt.... das stößt wirklich auf Begeisterung... xD

Aber jetzt mal ehrlich, ich glaube, die meisten von uns haben Pokémon geguckt, als sie Kinder waren. Und der Anime ist wirklich ein Klassiker - für Kinder, versteht sich. Wir sollten nicht so schlecht darüber reden.

Ich mochte Pokémon sehr. Und auch heute krieg ich noch Lachkrämpfe, wenn ich an Team Rocket denke...:D.
    Die Serie ist einfach Kult. Das ist meine Meinung. Pokémon stirbt nie!^^

Also meine Sammlung ist jetzt nicht sooo groß. Aber die sind ja auch teuer...:(

Ich habe alle Bände von Mermaid Melody, also sieben. Das ist ein Magical-Girl-Manga und der erste, den ich gesammelt habe.
    Danach hab ich mit Tokyo Mew Mew weitergemacht (9 Bände), was in das gleiche Genre passt:) (ich bin nunmal Sailor Moon-gestört xD).
    Danach hab ich mit Cheeky Vampire angfangen, einer Horror-Comedy-Shojo Story und da bin ich gerade fleißig am Sammeln.^^ Leider erst bei Band 5...

Und ich habe noch zwei Ausgaben von Banzai, das ist so ein Mangamagazin, dass es nicht mehr gibt.

Außerdem besitze ich Band 1 von Basilisk - Chronik der Koga-Ninja (ich hab nicht weitergesammelt, weil's mir nicht gefiel) und einen Chibi-Manga von einer deutschen Mangaka. Der ist echt gut.^^

Meine Sammlung ist glaub ich eher klein, aber ich finde sie fein.^^

Ich hab gestern die letzte Folge von Guilty gesehen und muss sagen, dass mir das Ende überhaupt nicht gefallen hat...:worried

Aber das muss jeder selber beurteilen, die Frage, die mich brennend interessiert ist die, ob es eine dritte Staffel gibt???
    Der Manga geht soweit ich weiß weiter... keine Ahnung, ich les den nicht... aber wenn der weitergeht, muss auch der Anime weitergehen.
    Weiß das jemand? Wäre schade, wenn er entgültig zu Ende wäre...:(

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich mich auch nie richtig vorgestellt, hihi...irgendwie nur so halb...
    Könnte ich ja mal nachholen. Ich hoffe, es gefällt dir gut im Forum und du findest Zeit, aktiv zu bleiben.^^

Ich als "Fast-Noch-Teenager"^^ finde es immer wieder erstaunlich, wie viele erwachsene Animefans ich im Netz finde, hehe^^
    Auch von mir Herzlich Wikommen, Fröhliche Weihnachten und amüsier dich hier gut.

Oh man, bin im Moment so unregelmäßig online, ständig kommen neue, die alle begrüßt werden wollen xD
    Herzlich Wilkommen im AnimeFanBoard, amüsier dich hier gut. Außerdem natürlich auch frohe Weihnachten! Hast dich ja gleich am Heiligabend angemeldet...^^

Yaoi und Shonen-Ai ist zwar nicht so mein Fall, aber ich kenne und mag den Anime Gravitation ganz gerne^^ Kennst du den?

Fröhliche Weihnachten auch von mir! Hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligen Abend verbracht! Feiert noch schön mit euren Lieben und genießt die Atmosphäre^^

Man kann RTL II was Naruto angeht vergessen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich sowas antun kann. Ich tus mir jedenfalls nicht mehr an. Die Serie macht man sich damit nur kaputt. Dann kommen noch die ganzen Folgen, die total sinnlos sind. Es ist manchmal sogar lächerlich, was die da bieten. "Ja wir schneiden das Schwert jetzt einfach mal weg. Ist ja scheiß egal, dass der Typ in der Luft dann steht."

Total lachhaft, da kann ich dir zustimmen. Sie hättens von Anfang an nicht bringen sollen...
    Na ja, seit ich selber Internet habe, und das ist jetzt seit September der Fall, guck ich es mir wenn nur noch dort an, auf Japanisch... ohne Cut... Mir graut davor, dass Shippuuden bei RTL 2 läuft... aber das können die echt nicht bringen...:worried

Das bist du mir zuvorgekommen, Bomburlina^^, den wollte ich vorstellen, aber du warst schneller.;) Ich lese ihn im Moment, muss mir bald mal Band 6 holen... Der ist super! Verbindet Horror, Comedy und Romantik zu einer angenehmen Mischung.
    Die Charaktere sind super.:) Karin, Ren, Anju, Usui-kun, Fumio... die sind einfach toll. Vor allem Karin, ein Vampir, der Blut abgibt statt es zu saugen... kann ich nur empfehlen!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen im AnimeFanBoard! Amüsier dich gut! Und es stimmt, es ist egal, wie alt man ist, hauptsache man hat Spaß an Anime/Manga und was so dazugehört.:) Ich glaub, vom Alter her ist es hier bei uns auch relativ gemischt.
    Ne Frage hätte ich noch: Was ist GTO?^^