Beiträge von Murgy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BESCHTEEE :D \m/ -.- \m/

Habe gerade Deathnote Another Note: Die BB Mordserie von Los Angeles, wer den Anime kennt erinnert sich vllt daran das die BB Mordserie mal kurz angeschnitten wurde :).

Jetzt habe ich mit dem Buch Sun Tsu Die Kunst des Krieges angefangen.

aber ist es den theoretisch nicht relative einfach dein deck zu kontern wen man mit nem blau/artefakt spielt in dem man einiges an konter spells hast?^^

Hmmm würde jetzt mal schätzen du pumpst damit so schnell es geht dein mana pool hoch und erledigst das ganze dan mit banefire und firebal? so im groben zumindest?^^

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Schön das noch ein GFX ler dazu stößt bin schon auf werke gespannt :)

UND GRRRRR Mieser One Pice Spoiler X( so weit bin ich noch garnicht

Erst einmal muss ich sagen super Text war seh interessant zu lesen.

Ich denke eines der mit Abstand größten Probleme was den Anime vertrieb in Deutland bzw Europa und Amerika angeht ist einfach das die Mehrheit der Menschen der starken Meinung ist, Animes oder wie Ottonormal sagen würde Zeichentrick einfach nur etwas für Kinder ist was wie wir die sich mit dem Thema Anime beschäftigen natürlich einfach nur falsch ist.

Desweiteren kommt noch dazu das wie du schon in deinem Text erwehnt hattest das 90% der Leute die Animes schaun sich niemals einen Anime kaufen würden was ich teilweise verständlich finde ich mein wär zahlt gern für: Schlechte Bild/Ton Qali oder Miese Übersetzung und richtig Miese Syncro, man kann es keinem verübel wen er sich einen Anime nicht kauft^^.

Spiel jetzt seit guten 4 Jahren Schlagzeug, habe ne Zeit lang in einer Guggenmusik mitgespielt mitllerweile spiel ich eigentlich aber nur noch daheim so just 4 funn :P.

Habe dan auch mal vor 1nem Jahr angefangen gehabt Gitarre zu spielen aber hatte dan bemerkt das finger brechen nich so mein ding ist^^

Ja wie der Titel schon verrät würde mich mal interessieren wen ihr den Anime kennt was ihr den von ihm haltet??.

Meiner Meinung nach ist der Anime von der Story garnicht mal sooo schlecht desweiteren gab es einige Stellen an den ich auch echt lachen musste ABER was mich wahnsinnig gestört hatte an dem Anime war das übertrieben aufgezwungene echii, eigentlich habe ich ja nichts gegen echii bisschen nackte haut ist ja immer schön :P

aber meiner Meinung nach ist es in diesem Anime einfach nur so ein gezwungenes echii von wegen "Oh 5min ohne Brüste oder Unterwäsche das geht ja mal garnicht!!!".

Wie gesagt das ist MEINE Meinung, würde mich über eure freuen :)

gerade geschnallt das dass hier Manga bereich ist oO guten morgään, einmal schieben plz :dark

Hmm also finde es nicht schlecht aber auch nicht der mega brüller... iwie fehlt da noch was.

Desweiteren finde ich die musik wahl für das vid nicht so dolle wo bei das wohl geschmack sache ist.
    Und der Titel von dem vid hätte ja auch glechc Die besten Kämpfe aus One Pice, Naruto, Bleach sein können^^
    aber im großen und ganzen was die wahl der scenen angeht ganz gut gelungen ein paar mehr effekte wären vllt auch noch ne idee gewesen :)