Beiträge von Kaito83

    [Fina]


    Jack schien anscheinend nicht ihre Hilfe zu gebrauchen so trat sie ein paar Schritte weg von ihm und ging zurück zu Slice. "Ryan und Taylee sind den Linken Gang erkunden, habt ihr eine Idee was wir in der Zeit machen wollen? Wir können hier nicht einfach nur herumstehen und nichts tun, das bringt uns auch nicht weiter!" „Was sollen wir denn deiner Meinung nach tun? Hast du einen Vorschlag? Ich persönlich bin gerade begeistert von diesem Raum. Der nächste könnte Gefahr bedeuten, also…“, weiter kam Fina nicht, da plötzlich Slice von den schließenden Türen in ihre Richtung geschleudert wurde. Es krachte laut, danach waren die Türen geschlossen. Panisch sah sie sich um. „was passiert hier?“, das nächste was man hörte war dieses schreckliche Kinderlachen. Fina lief es kalt den Rücken runter, das einzige was ihr nun in den Sinn kam war nur weg von diesen grausamen Ort. Was würde als nächstes kommen?

    [Fina]


    "Geht es dir denn soweit gut? Soll ich dich ablösen, bis wir wirklich nicht mehr raus müssen? Dann kannst du dich auch etwas umsehen.", Slice war zu ihr gekommen. Fina wäre fast von der Tür weggegangen, da es eigentlich sonst niemanden zu interessieren schien. Sie lächelte schüchtern zurück. „Mir geht es der Situation entsprechend gut“ sie hielt kurz inne „und dir? Du bist ja vorhin erst wieder aufgewacht…“, den Blick durch den Raum schweifend sah sie sich um „…du scheinst auch einen Nachfolger zu haben.“, erklärte sie ihm und deutete mit ausgestreckter Hand auf den an der Wand lehnenden Jack, der in Gedanken versunken die Stirn runzelte. „Vielleicht hat er ja Kopfschmerzen von der stickigen Luft, jemand sollte ihm helfen.“ Da ging Ryan an ihnen vorbei in den vorherigen Raum zurück. Kurze Zeit später kam er zurück und drückte Slice einen gepackten Rucksack in die Hand
    "Den können wir später wohl noch gebrauchen. Da ist unsere Verpflegung und der Kram aus den Kommoden drin. Also gib gut drauf Acht. Ich wette, die werden wir noch brauchen.“, er drehte sich weg und blickte in eine Richtung in der der nächste Ausgang wohl zu sein schien „Ich werde mich dort mal umsehen. Das sieht mir nicht ganz koscher aus, also passt lieber auf, falls sich hier etwas tun soll. Außerdem gibt es ja noch die beiden Barcodeleser, die wir noch nicht benutzt haben. Den einen hier im Raum und den vor dem Aufenthaltsraum.
    Falls ich irgendwas auslösen sollte, wird es wohl irgendwas mit Wasser zu tun haben. Die Gummistiefel und Taucherausrüstung haben wir nicht umsonst zur Verfügung gestellt bekommen...“, er wendete sich mit verärgertem Blick Jack zu "Und weckt doch bitte unseren kleinen Dalai Lama hier. Ich glaub er hat noch nicht verstanden, in was für einer Situation wir uns hier befinden.", Fina schnaubte leise. Sie ärgerte es zwar, dass sie sich herumkommandieren lassen musste jedoch war das besser als gar nichts. „Ich wecke ihn schnell. Passt du der weilen auf die Tür aus?“, sagte sie an Slice gewendet. Damit ging sie zu Jack, griff ihn vorsichtig an den Schultern und rüttelte ihn.
    „Hey, nicht einschlafen! Dafür hast du jetzt keine Zeit. Wenn es dir schlecht geht musst du das jetzt ignorieren, wir müssen weiter. Los, komm jetzt.“ Sie zog ihn hoch, sodass er nun vor ihr stand. „Du kannst dich auch auf mich stützen, wenn du magst. Nicht das du zusammenbrichst.“, fügte sie mit einem leichten Lächeln hinzu.

    Fina betrat als Letztes, nach langem Zögern, den Raum oder eher das Gewächshaus. Genau wie die anderen sah sie sich erstaunt um, blieb aber erst noch an der Tür. Nicht, dass diese sich doch noch schloss und sie nicht mehr zurück konnten. Vielleicht wollte ja auch jemand noch einmal zurück.
    Blumen, etwas das Fina nur in Büchern mochte. Es schien ihr so als wäre es wärmer wie in den anderen Räumen, jedoch konnte sie sich dabei auch irren. Während die anderen ihre Funde mal wieder begutachteten, fragte sie sich wie wohl die nächsten Räume aussahen.
    Aber um dies herauszufinden mussten sie weiter.
    „Möchte vielleicht noch jemand zurück? Ansonsten geh ich jetzt von der Tür weg,“ sagte sie mit ihrer piepsigen Stimme.

    [Tora]


    Unbekannter Ort – 14: 41


    Tora stand nun schon eine Weile da. Sie hatte sich kaum bewegt seit sie sich von dem Mann verabschiedet hatte. Sie konnte sich einfach nicht entscheiden, was sie nun tun sollte. Die Stadt oder der Ort, an dem sie nun gelandet war, wirkte freundlich auf sie.
    Die beschäftigten Menschen vertieft in ihre Arbeit und keiner schien sich groß Sorgen zu machen.
    Sie könnte fragen, wie der Ort nun hieß, jedoch schien Tora dies fürs Erste nicht von Nutzen zu sein. Essen zu gehen fand sie noch verzichtbar, sie hatte ja erst vor kurzer Zeit etwas zu sich genommen und unnötig ihr Gespartes zu verschwenden wollte sie lieber vermeiden. Weiterziehen wollte sie jedoch auch nicht. Vielleicht sollte sie sich nun doch erst erkundigen wie dieser Ort hieß. Suchend blickte sie sich um.
    Das Gebäude, von dem sie ein paar Schritte entfernt stand, schien das Rathaus zu sein. Ob sie dort wohl ein paar Informationen bekam? Vielleicht endete hier ja schon ihre Reise. Das wäre aber enttäuschend.
    Entschlossen packte sie ihr Gepäck. Komme was wolle, sie würde sich zunächst näher erkundigen. Damit ging sie ins Rathaus.

    Whaa sorry ich wollte eigentlich am Wochenende was schreiben...ist mir aber entfallen ._. ich schreibs jetzt...so vergesse ichs nicht wieder X( ansonsten immer gerne...und ich weiß jetzt auch was ich schreibe! Wird zwar nicht viel weiter in der Story helfen aber zumindest etwas (von meiner seite mal >.<)

    Hallöchen Lulu ^^
    Herzlich Willkommen im AFB.
    Dein Tantchen hat dir da schöne Filme zum schauen gegeben ^^
    Dein Profilbild erinnert mich an meine ersten Monate hier...ach jaa *in Erinnerungen schwelg*
    Fairy Tail ein sehr guter Manga ^^ meiner Meinung nach xD
    Naja hab viel Spaß hier und lass dich nicht von der eingefrorenen Stimmung stören ^^ (und das im Sommer! o.o)


    lg Kaito

    Soo ich hab mich entschieden weiter zu schreiben...problem ist und die Frage ist an dich Natsu: reicht der halbe Tag von meinem chara von Kaisetsune bis nach Kesseito? Weil dann würde ich sagen mein Chara ist schon dort und läuft jetzt erst einmal rum...dann würde es für meinen chara auch mal weitergehen ^^' und ich könnte mir endlich mal überlegen was ich schreibe...

    [Shiori]
    Irgendwo auf dem Deck - 10:11

    Kaum hatte sich Shiori hingesetzt, genüsslich in den Apfel gebissen und langsam die Augen geschlossen, brüllte schon wieder jemand über das Deck.
    „Was zum…?!“, sagte sie genervt und öffnete die Augen.
    Kann man hier nicht einmal ein paar Minuten Ruhe haben? Nicht das dieser Morgen nicht schon anstrengend genug war.“, murmelte sie und erinnerte sich an das Gespräch mit dem überheblichen Mädchen.
    Shiori dachte kurz über die Worte von Iruga nach. Segel einholen. Wieso denn? Verwundert blickte sie über die Reling. Es war kaum ein Wölkchen zu sehen, strahlender Himmel über ihnen. Der Seewind blies sanft in die Segel und das Meer schien ruhig zu sein. Wieso sollten sie dann die Segel einholen? Nun, reichlich wütend und genervt von der ganzen Sache, stand Shiori auf und ging dorthin zurück, wo sie die anderen zuletzt gesehen hatte.
    „Iruga!“
    , rief sie nach oben „Warum sollen wir die Segel einholen? Ist irgendwas mit dem Meer?“, da spürte sie, wie der Wind plötzlich zunahm. Alarmiert ließ sie ihren Blick noch einmal über den Horizont streifen und riss die Augen auf.
    Nun verstand sie warum Iruga so dringlich klang.

    Also ich mag den Film xD Ich hab ihn auch bereits 4 mal gesehen, da er mir so gut gefällt ^^
    Die Geschichte ist hinreißend und bezaubernd schön.
    Ich jedenfalls hab die ganze Zeit gehofft, dass sie es schaffen würden. Aber gleichzeitig auch nicht, da die beiden so süß zusammen sind *^* und ich nicht wollte das sie nun doch heiratet ^^'
    Aber das Ende war auch schön :D Das war eine kleine Überraschung ^^

    Ich hab eigentlich bis jetzt nur einen einzigen Post <.<
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne noch weiter machen damit das mal einer mehr wird xD
    Nur wenn es dann weiter geht, weiß ich eigentlich immer noch nicht wie ich meinen chara in diese Stadt bekomme und was sie für nen Grund hätte da mit zu machen..
    Und wenns halt dann nicht weitergeht hab ich eigentlich auch kein Problem damit...

    [Shiori]
    Auf dem Deck - 10:10

    "Danke für den Apfel, mein Name ist Kairo. Ist dieser Senin eigentlich der Kapitän dieses Schiffes
    ?“
    Shiori beobachtet den Neuen namens Kairo, während sie das Gerede von diesem Mädchen ignorierte. Sollte sie doch meinen, dass sie sie herumkommandieren konnte. Shiori selbst interessierte das wenig.
    „Senin unser Kapitän? Mehr oder weniger. Wir wissen es noch nicht. Jedenfalls ist er bis jetzt der Einzige, der hier annäherungsweise das Kommando übernommen hat“,sie hielt kurz inne und beobachtete wie Senin blinzelnd an Deck kam.
    „Wir haben noch keine richtige Rangordnung, da wir uns erst seit gestern Abend, denk ich, kennen, aber wenn du mit ihm sprechen möchtest, kannst du das gerne machen. Jedoch nimm dich lieber in Acht vor unserem doch so großen Vizekapitän.“, sagte sie grinsend während sie sich zu Iruga gesellte und ihm einen Apfel stahl. Dann suchte sie sich ein ruhigeres Plätzchen, dort waren ihr einfach zu viele unruhige Leute.

    Fina hatte sich ein Handtuch in ihre Tasche gepackt eins der Messer aus der Schublade darunter und noch ein passendes Paar der Handschuhe. Die anderen schienen sich nun auch alles mit zunehmen, was sie vielleicht noch gebrauchen konnten. Jack ging nun, dicht gefolgt von dem kleinem Mädchen in den nächsten Raum. Sie wollte ihnen lieber noch nicht folgen. Sie blickte sich im Raum noch einmal um. Was könnte noch nützlich sein oder wichtig genug um es mit zu nehmen. Ihr Blick blieb bei den Sandwichs hängen, vielleicht sollte sie doch lieber noch etwas mitnehmen. Sicher ist sicher. So schnappte sie sich noch eine Flasche und ein Sandwich und verstaute sie sorgfältig in ihrer Tasche. Dann wendete sie sich wieder der Tür zum nächsten Raum zu. Sollte sie wirklich.

    Vorsichtig griff sie nach der Obstschale. Da das Essen und die Getränke nicht vergiftet schienen, wollte sie lieber etwas für später mit einpacken. So packte sie zwei Äpfel und eine Flasche Wasser ein. Die anderen untersuchten derweil die Kommoden. Was dort wohl drin war. Sie wollte selbst nachsehen, so schob sie den Stuhl auf dem sie saß zurück, ging zu einer der Kommoden hin und öffnete die erste und oberste Schublade. Dort war nichts als Handtücher. Für was sollte man in dieser Situation Handtücher gebrauchen? Man sollte sie vielleicht mitnehmen.

    Sie folgte den anderen durch diese Tür. Jedoch schien keine Gefahr fürs erste in dem zweiten Zimmer zu sein. Es wirkte schon fast friedlich in dem Raum. So als würde man gerade zu einer Plauderstunde einladen. Derweil untersuchte Jack die Getränke auf dem Tisch. Nur der Aufforderung einen ihrer Knöpfe von ihren Sachen abzureißen, um nicht zu verdursten, wollte sie fürs erste nicht nachkommen. Sie hatte noch nicht Durst oder Hunger. Sie wartete lieber bis dies wirklich von Nöten war. So setzte sie sich erst einmal an den Tisch. Sie wollte dieses Zimmer lieber genießen und sich von der mentale Belastung erholen, bevor es sich wieder in eine Hölle für sie verwandeln würde.

    Das Mädchen das zu ihnen gekommen war liefen zaghaft die Tränen über die Wangen. "Nicht, das wird schon wieder", nun wollte Fina endlich auch etwas unternehmen und rannte deshalb in eine der anderen Ecken. Dort war nichts zu sehen. Sie hatte gehofft, dass in dieser Ecke auch solch ein Kästchen zu finden war. Sie beobachtete wie der etwas ältere Mann in der gegenüberliegenden Ecke ankam. Jedoch schien an der Wand etwas zu sein. „Hey was ist das?“ fragte sie und deutete darauf.

    Unter dem Teppich schien nichts zu sein.
    Das war wohl eine Sackgasse gewesen. Sie stand einfach nur im Weg. Was konnte sie auch groß tun.
    "Verdammt!" schrie jemand, „Der Junge ist umgekippt, kennt sich jemand von euch mit Medikamenten oder Wirkstoffen aus und kann sich das hier mal ansehen?“
    Vorsichtig ohne viele Geräusche zu machen näherte sie sich der am Boden liegenden Person, kniete sich hin und betrachtete die Wunde. Von solch einer grünlichen Substanz hatte sie noch nichts gelesen. Aber dies müsste der Auslöser für das plötzliche Zusammenbrechen gewesen sein.
    „Kennt sich jemand mit Giften aus?“, sie blickte auf und musste erschrocken feststellen, dass es nur noch 5 Minuten waren. "Schnell!"

    Hallöchen auch von mir ein herzliches Willkommen xD
    Jemand der Katzen mag schön *.*
    Du bist aber schon länger hier...hab dein Profil schon mal begutachtet...
    Hm...Detektiv Conan und Death Note beides gute Mangas meiner Meinung nach aber gelesen hab ich sie nie nur geschaut ^^' Naja da werden bestimmt noch andere Leute hier sein die genauso viele Bände haben wie du...
    Aye, dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei deinen Erkundungstouren ^^