Wahnsinn, Horror und Untergrund Station...klingt nach na top Mischung.
Beiträge von SleepingPhoenix
-
-
-
-
Jep, kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen...aber das mit dem Verbeugen weiß ich leider nicht. Aber insgesamt kann man sagen, dass es immer wieder schockierend für einen Europäer ist in Japan, bzw. Asian zu essen...die Schlingen, schmatzen und schlürfen so laut es nur geht. Echt Hardcore...da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
-
Dem kann ich mich nur anschließen, ein wirklich schöner Film. Schön gezeichnet, super musikalisch untermalt und einfach ne rundum passende Story...hat nen richtig schönen Märchencharakter.
-
-
Also das sind auch gute Spiele...nur eben nicht mehr ganz so vielseitig. Aber Storytechnisch is Teil 10 mit der beste teil der FF Serie. Die ganze Geschichte um Yuna, Tidus, dessen Vater und natürlich Sin und die ganze Machina Geschichte...hammermäßig.
Die story von 12 war dagegen irgendwie zu standart...diese öden Kriegsgeschichten und das ganze politische Geplänkel. Das gabs in ähnlicher Form schon in Millionen Filmen und Spielen. Aber schlecht fand ichs jetzt auch nich...immerhin gabs ja wenigstens etliche Esper zu finden. Auch wenn die teilweise ziemlich schwach waren und es gar nich wert war die zu rufen. -
Na danke für den herzlichen Empfang....und jep, Abenobashi is wirklich ein Knaller, hab auch selten so gelacht.
-
Moin, moin...ein herzliches Willkommen. Bin ebenfalls AFB Rookie.
-
Hab mir gestern mit nem Freund "Tokyo Gore Police-Uncut" angeschaut. Also ich kann nur sagen...YESSSSSSSSS:yes, geiler Film. Skurile Story und Charaktäre und maln ganzer Batzen voller Hardcore Splatteraction.
Also für alle Erwachsenen unter euch...schaut mal rein, lohnt sich!!!
Zur Story: Es geht hauptsächlich um die Hauptdarstellerin ihre persönliche Geschichte und ihren Job bei der Tokyo-Gore-Police. Diese Spezialeinheit der Polizei ist damit beauftragt, sogenannte Engineers zu jagen und unschädlich zu machen. Engineers sind Mutanten, die Jagd auf Menschen machen und ihren Ofpern so komische Teile einpflanzen, welche diese Menschen dann ebenfalls zu Engineers machen.
Eine besonders interessanter Aspekt an den Engineers ist, dass ihnen bei Verlust von Gliedmaßen Waffen nachwachsen. Ob Gewehr, Kettensäge oder Schwert...einem Engineer kann jegliche Waffe als Körperglied nachwachsen....also is für jede Menge Pepp gesorgtHoffe das reicht um euch diesen Film schmackhaft zu machen.
wer den Film ungeschnitten sehen will, soll mir ne PN schreiben...aber bitte nur 18+:p -
-
Also meine ID is: FlavourFloyd
meine Games:
Metal Gear Solid 4
GTA4
Modern Warfare
Gran Turismo Prologue
Heavenly Sword
Fallout 3
Red Dead Redemption
Resident Evil 5
Killzone 2
Resistance 2
Heavy Rain
Oblivion
Final Fantasy 13
Condemned 2
The Darkness
The Eye of Judgment
Little Big Planet
Uncharted 1 & 2
C & C Alarmstufe Rot 3davon zocke ich allerdings nur: momentan wieder Oblivion und Red Dead Redemption(online).
Also ich glaub das waren alle BluRays.Ansonsten hab ich noch etliche Downloadgames, von denen ich allerdings nur noch Battlefield 1943 und Supersonic...Battlecars regelmäßig zocke. Na ja und die alten Monkey Island Teile.
Zum Topic...na ja wirkliche Japan Importe hab ich leider nicht. Einziges Japanospiel is bei mir wohl Final Fantasy...ach und Gran Turismo natürlich.
Was mich allerdings interessieren würde, ob jemand mal " Resonance of Fate" gezockt hat und was derjenige davon hält. Sieht irgendwie interessant aus! -
Ich find diesen Anime einfach hammermäßig.
Gut, die Story ist jetzt kein Geniestreich, da es sowas in dieser Art ja schon in vielen Fassetten gab. Aber trotzdem is das ganze ganz gut durchdacht und läuft nach und nach passend zusammen. Auch die Balance der Charaktäre ist gut durchdacht...mit dem ruhigen Jin, dem direkten Gegenpol Mugen und Fuu, die das Trio irgendwie erst perfekt macht. Auch der gut dargestellte historische Touch gefällt mir sehr gut. Einziger Wehrmutstropfen ist der in 1-2 Folgen zu krass aufgedrückte Hip Hop Charakter. Die Tagging/Graffiti Folge geht ja noch einigermaßen klar(den Ursprung des taggings einfach ins alte Japan zu verlegen is natürlich witzig)...aber die BeatBox Folge hat einfach nicht mehr Hand und Fuß und wirkt arg aufgesetzt.Animationstechnisch auch ne ganz feine Sache, schicke Animationen, geschickt gewählte schnelle Schnitte bei Kämpfen und auch schöne Szeneriebilder. Das Charakterdesign passt ebenfalls sehr, sehr gut in das Gesamtpaket.
Der Sound passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge. Lässig aber spannende Beats während Fights und schnellen Szenen und super entspannende Musik in den ruhigen Zeiten des Animes.
-
Danke, danke.
-
Woodblue
YouTube - Woodblue - Still (Japanese Downtempo)
YouTube - Woodblue - Dream CampDj Krush
YouTube - DJ Krush Song 2,
YouTube - DJ Krush - Kemuri,
YouTube - DJ Krush - Day's endNujabes (leider aber schon verstorben)
YouTube - Nujabes- Mystline [Full Version]
YouTube - Nujabes - Letter From Yokosuka -
jau das is wahrlich ein Knaller!! Also Psycho/Horror is auch ne sehr feine Sache...gehört ja zur düsteren Ecke dazu.
-
Ah, na das klingt doch schonmal ganz ansprechend...hatte mal Mathematik für Dummies in der Hand, das war auch nich schlecht. Gut zu wissen dass es das auch für Japanisch gibt.
Danke für die Info!!!
PS geiler Avatar.
-
Also meiner Meinung nach die beste westliche Cartoon Serie die es gibt...besonders seit Staffel 7 gehts mal derbe ab. xD
Aber Southpark is eine der wenigen Sendungen, die man echt im Originalton hören sollte....is noch um einiges lustiger. Vieles lässt sich nämlich echt einfach nich übersetzen. Wie zum Beispiel der "Fishsticks-Fishdicks gag" Der kommt mit Fischstäbchen einfach nich so rüber wie er sollte. -
Ui, da is mir doch glatt nochn echtes Highlight aus meiner Kindheit eingefallen!!!
-
hm, also momentan fahr ich wieder voll auf so Cyperpunkzeug aus der "Seinen-Ecke". Guck ja gerade Texhnolyze...schön düster das ganze. In der "Seinen-Ecke" gibts insgesamt ne Menge feiner Sachen...seis Mystery, Sci-Fi, Fantasy oder sonst was. Natürlich darfs hier auch gerne splattern.
Ich steh aber auch voll auf Komödien. Bei komödiantischen Einlagen kanns dann auch ruhig mal etwas versauter sein...so leicht in Richtung Etchi. Wie bei Goldenboy oder Abenobashi Mahou Shoutengai.
Die einzigen Sparten die mir nich ganz so liegen, sind Romantik, der Ganze Magical Girl Krams und besonders Hentaistuff...Zeichentrickerotik is nich so mein Ding. Verpackt in ne schicke, vielseitige Fantasy Geschichte sind Romantik und ein leichter Magical Girl Hauch ok. Aber bitte nich ne ganze Story, die sich um ne Beziehungskiste dreht. Und zum Thema Magical Girl....na ja, aber dafür muss man warscheinlich auch einfach 15 Jahre jünger sein....na ja und'n Mädchen.:pUnd welche Sparten stehen bei dir momentan hoch im Kurs?
PS Historisches kommt bei mir auch gut an...is immer wieder ne Freude ins alte Japan einzutauchen.