• Na dann will ich mich doch auch mal vorstellen.
    Bin der Nils und "zarte" 26. Wohn im schönen Münster am Rande von NRW.
    In Sachen Animes und Mangas bin ich fast für alles offen...momentan verschlinge ich meine neusten Erungenschaften "Texhnolyze" und "Magical Shopping Arcade Abenobashi".

Und schonmal direkt ein dickes Lob für diese Seite...hier gibts ja doch einiges an interessanten Infos...TOP!!!:yes

• hm, also momentan fahr ich wieder voll auf so Cyperpunkzeug aus der "Seinen-Ecke". Guck ja gerade Texhnolyze...schön düster das ganze. In der "Seinen-Ecke" gibts insgesamt ne Menge feiner Sachen...seis Mystery, Sci-Fi, Fantasy oder sonst was. Natürlich darfs hier auch gerne splattern. ;)
    Ich steh aber auch voll auf Komödien. Bei komödiantischen Einlagen kanns dann auch ruhig mal etwas versauter sein...so leicht in Richtung Etchi. Wie bei Goldenboy oder Abenobashi Mahou Shoutengai.
    Die einzigen Sparten die mir nich ganz so liegen, sind Romantik, der Ganze Magical Girl Krams und besonders Hentaistuff...Zeichentrickerotik is nich so mein Ding. Verpackt in ne schicke, vielseitige Fantasy Geschichte sind Romantik und ein leichter Magical Girl Hauch ok. Aber bitte nich ne ganze Story, die sich um ne Beziehungskiste dreht. Und zum Thema Magical Girl....na ja, aber dafür muss man warscheinlich auch einfach 15 Jahre jünger sein....na ja und'n Mädchen.:p

Und welche Sparten stehen bei dir momentan hoch im Kurs?

PS Historisches kommt bei mir auch gut an...is immer wieder ne Freude ins alte Japan einzutauchen.

• Also ich bin der Psycho-Typ:
    Ich liebe Horror, Blut etc. :P
    Aber Comedy, Megical Girl, Romance, Musik sind bei mir willkommen.
    Mein absuluter liblingsanime ist Higurashi, ja, ein Horror-Anime(der ab 18 ist aber ich hab den mir trotzdem angeschaut XD)

• Hi, ich heiße Dich willkommen und wünsche Dir viel Spaß :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!