J-Musik Feature auf der Portalseite

• Was hat das nun mit einer NEWS zu tun, werdet ihr fragen, aber ich möchte, wie immer gerne mehr euch User an der Gestaltung beteiligen.

Nachdem ich euch aktuell mal die Gruppe SeeSaw auf der Portalseite vorstelle und euch eine Reihe Songs bereitgestellt habe, wird Ende des Monats noch ein Artikel zum Thema Eurobeat folgen.
    Dann aber möchte ich gerne eueren Wünschen nachkommen.

Also - sehr allgemein erst mal zur Materialsammlung:

Welche J-Pop / J-Rock Gruppe möchtet ihr gerne vorgestellt sehen?

Es ist auch ok, wenn ihr das Anime nennt, dessen OP/ED ihr meint

Einzige Regel:

Es muss eine Gruppe sein, die Songs für Animes OP/EDs gemacht hat - schließlich sind wir ja ein Animeforum ^^

Ich sammle die Vorschläge dann mal ein und stelle sie zur Abstimmung. Die Top 5 der Liste werden dann nacheinander auf der AnimeFanPortalseite vorgestellt - natürlich mit den üblichen Links zum Reinhören.^^

• "Maximum The Hormone" bekannt aus dem 2ten Opening der Serie "Death Note" mit dem Lied "What's UpPeople?"

wenn das nich zählen sollte..

"Makino Yui" mit ihrem Song "Omna Magni" als Ending der Serie "Sousei No Aquarion"

Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.

• Wie versprochen komme ich mal dem Wunsch von Schlofi nach - ein wenig abgewandelt.

Ich nenne das mal ein Death Note Special.

Nightmare
    Aya Hirano
    und natürlich:
    Maximum The Hormone

Wenn ihr noch Vorschläge habt, oder Feedbacks zu gestellten Vorschlägen - bitte keine Hemmungen.^^